Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 267.

Donnerstag, 9. April 2015, 22:54

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Morgan 3-Wheeler 1:8

ui ui ui ui, fein fein fein!

Samstag, 4. April 2015, 17:38

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Zitat von »max1234« Ich finde es Doof wenn alle die gleiche Farbe haben. Looooool, ich wurde mich eher argern an das alle die selbe karre bauen

Mittwoch, 1. April 2015, 22:44

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Heftserien

Dan uberweise ich dir direkt geld, aber nur wenn du dich richtige adresse auf dem karton schreibst

Mittwoch, 1. April 2015, 22:40

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Heftserien

Huh? Ich sagte doch schmuckstuck, womit ich doch selbstverstandlich den SM meinte

Mittwoch, 1. April 2015, 22:27

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Heftserien

Zitat von »weissnix« jaja, schönes auto, Fehlt nur noch ne webseite wo sich das schmuckstuck ansehen last.

Mittwoch, 1. April 2015, 21:24

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Heftserien

Zitat von »weissnix« hachette startet am 2.5. eine neue serie - citroen sm 1:8

Samstag, 21. März 2015, 18:11

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Geheimer Hafen der Valortanica - Steampunk

Thorsten, Vielen vielen dank fur deine bauberichte. Wirklich ein genuss zum lesen! Ich binn kein dio oder schiff modeller aber deine berichte die haben mich kraftig inspiriert. Einen Revell Rolls Royce Phanthom II Continental 1/16 wird mein steampunk projekt!

Freitag, 20. März 2015, 23:39

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Volvo VN als Road Train

Is doch eigentlich egal oder? Hauptsache es macht spass

Freitag, 20. März 2015, 20:27

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Landkreuzer P1000 Ratte

und dann das Bild auf dem karton, mit ufo's in die luft...........

Freitag, 20. März 2015, 20:20

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Volvo VN als Road Train

Google suche auf 'volvo truck interior rh drive' bringt schon einige bilder. Und wie ich das so sehe ist dan das armaturenbrett spiegelbildlich. Und der BP truck ist ein rh drive truck. Manchmal sint auch die richtige Stichwörtern ein suche

Dienstag, 17. März 2015, 23:16

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Kompressor mit oder separaten Lufttank

Zitat von »h@mmerhand« es sei denn man hat eine voll ausgerüstete Schlosserei Grüße HH So sehe ich dass auch HH

Dienstag, 17. März 2015, 18:52

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Kompressor mit oder separaten Lufttank

Oh und du hast dich nich noch nie gegen die regeln verstoßen? Können we mal einmal beim thema bleiben anstatt der braven bruder zu spielen und den finger zu heben? Pffffffffffffff

Montag, 16. März 2015, 23:33

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Kompressor mit oder separaten Lufttank

Wenn schon einen separaten tank dan wurde ich fur mehr als 10 liter gehen, weil mit 35l/min hat er den tank inerhalb von 2 biss max 3 min gefuhtl auf 4 bar. Ich wurde eher ein Rostfreies Fass von ein heizungskessel auftreiben, so um die 80/100 liter. Aber erlich, bei die genannte AB's denn du nutzt hilft dir das eh wenig weil die verbrauchen nicht mehr als 15/20 ltr/min pro AB.

Sonntag, 15. März 2015, 15:55

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Problem beim Einbau der Servos in Tamiya-Bausatz

Ein oder mehere bilder von der situation wurden hilfreich sein dich auf dem richtige spur zu setzen

Freitag, 13. März 2015, 22:37

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Hilfe bei der Bildgrösse mit 20mb Bildern

Martin, erkläre mir mal wieso du vor Himmels Willen bilder von 20 mb machst? Meiner machen 5 biss 6 mb und da drauf sieht man noch die Monokulle.

Freitag, 13. März 2015, 00:23

Forenbeitrag von: »Haddewade«

1:8 Pocher Bugatti T50 Coupe' de Ville

Aufnahmen für die Fensterkurbeln Teppich ich weiss es nicht Alex, nimm es mir nicht ubel aber je langer ich mir das ansehe je mehr kitschig ich es finde. Ich wurde nur die (oder ist es denn) silberndrath auf den platz behalten das waere in meine optik 'Très Chique'.

Mittwoch, 11. März 2015, 22:49

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Nimm ihm(re) es nicht ubel Peter, der alte vergisst leicht

Dienstag, 10. März 2015, 20:50

Forenbeitrag von: »Haddewade«

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Zitat von »markus68« Dann kommen die Stoßdämpfer. Diese sind beim 540K um einiges aufwändiger als beim 500K. LG Markus Sieht wieder spitze aus, aber wie meinste dass mit die Stoßdämpfer? Ich kenne nur die version die am chassis befestigd ist und mit ein gestange am oberen teil der aufhangung....... Binn eigentlich sehr neugierig welche bilder du nutzt, wass ich so im www gefunden habe bringt nicht vieles von unten, nur motor und carrosse was ich finde......

Werbung