Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Dienstag, 27. Dezember 2016, 08:17

Forenbeitrag von: »senninha«

Fanprojekt: "Zwei Asse trumpfen auf"

absolut genial... ich kann meine Begeisterung gar nicht ausdrücken.

Sonntag, 19. Juli 2015, 16:21

Forenbeitrag von: »senninha«

1:12 Ferrari F2002 von Revell

So ich denke, das ist das letzte oder vorletzte Update vor der Fertigstellung... was eben noch getan werden muss sind ewig viele kleine Ausbesserungen, die Decals bspw. haben einfach ein gewisses alter und ständig platzt - trotz Klarlack - irgendwas ab... aber egal... hier sind Bilder: ich hoffe es gefällt...

Sonntag, 12. Juli 2015, 15:14

Forenbeitrag von: »senninha«

1:12 Ferrari F2002 von Revell

Vielen Dank dir Kai, ja ja der Spalt... es hat sich noch ein klein wenig gebessert als es so heiß war... find ich völlig seltsam... aber und das is das Gute, auf dem Bild siehts viel schlimmer aus als in real...

Freitag, 10. Juli 2015, 06:11

Forenbeitrag von: »senninha«

1964 Buick Riviera AMT 1:25

Ich bin echt gespannt auf das nächste Update, ich mag diese Amischlitten

Freitag, 10. Juli 2015, 06:08

Forenbeitrag von: »senninha«

1:12 Ferrari F2002 von Revell

Vielen Dank ihr zwei, freut mich dass er gefällt

Donnerstag, 9. Juli 2015, 14:26

Forenbeitrag von: »senninha«

1:12 Ferrari F2002 von Revell

So das letzte Update ist schon eine Weile her, daher mal was neues von diesem Modell. Es sind hauptsächlich Kleinigkeiten, allerdings artet bei diesem Teil alles zu einer Wissenschaft aus - jedenfalls für einen noch nicht ganz so geübten Fuddler wie mich. Immer wieder gibt es Passungenauigkeiten, teilweise kann mans noch beheben, manchmal aber auch nicht, weil man wieder zu ungeduldig war unbedingt schon was ankleben musste. Ich bin zugegebenermaßen aber auch Tamiya-verwöhnt... wenn ich sehe was...

Dienstag, 30. Juni 2015, 04:32

Forenbeitrag von: »senninha«

1951 Chevrolet Bel Air

Guten Morgen Dominik, jetzt muss ich mal schreiben, dass ich mich sehr freue, dass du wieder einen amt am wickel hast. die bisherigen arbeiten wissen sehr zu gefallen. ich schau dir gerne weiter über die schulter und freu mich schon aufs bächste update grüße chris

Sonntag, 28. Juni 2015, 16:01

Forenbeitrag von: »senninha«

1:12 Ferrari F2002 von Revell

Vielen Dank dir für die Aufklärung...

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:26

Forenbeitrag von: »senninha«

1:12 Ferrari F2002 von Revell

So heute gibts das nächste Update: Was wurde getan? Also zuerst die Karosserie erneut angepasst, dazu viele viele kleine Sheets, da die Karosse so gar nicht passen wollten... na gut, also es ist ein Vorschritt, aber sicher nicht optimal.. aber besser wird's leider nicht. Dann gings weiter am Cockpit, hier bin ich soweit zufrieden. Kleinere Carbonarbeiten - wie ausbessern - und ein paar weitere Details. Ich hab versucht auch die Fehler einzufangen, so gibts es massive Klebestellen, die aber kein ...

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:24

Forenbeitrag von: »senninha«

1:12 Ferrari F2002 von Revell

So heute gibts das nächste Update: sorry hier ging was schief...

Dienstag, 23. Juni 2015, 04:14

Forenbeitrag von: »senninha«

1:12 Ferrari F2002 von Revell

Vielen Dank euch beiden, besonders an Tom; du bist ja schuld dass ich mich an den 1:12ern versuche...

Sonntag, 21. Juni 2015, 18:57

Forenbeitrag von: »senninha«

1:12 Ferrari F2002 von Revell

Hallo liebe Modellbaukollegen, ich möchte mir - solange der F2000 auf Teile wartet - erlauben, meinen nächsten Baubericht vorzustellen. Es ist mein allererster 1:12 und ich merke wirklich die Herausforderung. Man sieht jeden Fehler sofort. Und von denen gabs in der ersten Phase genügend. hier ein kleine Auswahl: 3x Dowanol Bad, wegen Lackierfehlern 1x Herzinfarktoperation, da sich die Decals nach dem Klarlacken gerollt haben... aus welchem Grund auch immer habe ich 10 Minuten nach dem Klarlacken...

Sonntag, 26. April 2015, 18:49

Forenbeitrag von: »senninha«

Ferrari 250 GTO Fujimi 1/24

Hallo Andrea, die Holzmaserung bekommt man am besten so hin ( nur meine Meinung) heller braun ton, schwarz und rot jeweils von revell, dann das Ganze feucht mit dünnem pinselstrich auf das Lenkrad, durch das Mischen der Farben entsteht eine sehr realistische Holzmaserung, so habe ich vor kurzem auf einem echten sehr hochwertigen Tonmöbel einen Schmiss ausgebessert... ich hoffe das hat dir geholfen im detail: mit rot das Lenkrad dünn einpinseln, dann direkt danach feine schwarze striche reinmalen...

Montag, 13. April 2015, 17:53

Forenbeitrag von: »senninha«

Ferrari F1-2000 Tamiya 1:20

Nee das is kein Alclad sondern Chromspray vom toom-Baumarkt für 6 €

Sonntag, 12. April 2015, 22:28

Forenbeitrag von: »senninha«

Ferrari F1-2000 Tamiya 1:20

Zitat von »Ka.Fi« Schöner Anfang Kommt dein McLaren eigentlich noch in die Gallerie? Gruß, Daniel joa so bald die base fertig ist, da probier ich aber immer noch am Regen rum...

Sonntag, 12. April 2015, 19:07

Forenbeitrag von: »senninha«

Ferrari F1-2000 Tamiya 1:20

Vielen Dank euch beiden...

Sonntag, 12. April 2015, 15:54

Forenbeitrag von: »senninha«

Ferrari F1-2000 Tamiya 1:20

Liebe Modellbauerfreunde, nach dem McLaren hatte ich Lust auf was anderes und zwar einen Ferrari. Dieser wird nicht ganz oob gebaut sondern ebenfalls mit ein paar zusätzlichen Details aufgewertet. Ursprünglich war gedacht ihn mit dem Tonstudio Kit zu bauen, aber das ist (zumindest für mich und liegt Vl.. auch an den eigenen Möglichkeiten) relativ enttäuschend. Also nehme ich was ich brauche und das was ich denke besser selber zu machen, mache ich selber. Bisher verlief der Bau aber mit riesigen ...

Dienstag, 7. April 2015, 06:09

Forenbeitrag von: »senninha«

Tamiya Brabham BT 44b in 1/12

sehr sehr schön... ich liebe formel-modelle und dazu noch in dieser lackierung... bin schon gespannt, wies weitergeht

Freitag, 27. März 2015, 16:09

Forenbeitrag von: »senninha«

Ayrton Sennas 93er McLaren in 1:20

Hab jetzt mal testweise Auspuffrohre damit versorgt, ist sowas von easy und sieht genial aus...

Montag, 23. März 2015, 18:47

Forenbeitrag von: »senninha«

Ayrton Sennas 93er McLaren in 1:20

Vielen Dank dir, ich finde die Verschmutzung auch recht gelungen...

Werbung