Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 874.

Donnerstag, 12. April 2018, 17:41

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

Mack R500, single drive Dump Truck

Hallo Bernd, Dein Kleiner ist wieder richtig klasse geworden, die Details sind umfangreich und immer wieder verblüffend was man da noch raushohlen kann mit so manchen ungewöhnlichen Ideen. Mir gefällt der richtig gut auch die Fotos sind perfekt in Szene gesetzt. Bin schon auf dein nächstes Projekt gespant mach weiter so auf viele so Tolle Modelle. Lg Werner

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:31

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

Merzedes Actros MP4

Hallo Freunde, Vielen Dank euch allen wird schon wieder ist halt etwas ärgerlich wenn das Teil daliegt und man will aber nicht kann. @Markus, ja sind Angelschnüre die lassen sich gut verarbeiten und nach dem Lacken sieht man keinen unterschied. Schöne Grüsse Werner

Donnerstag, 18. Januar 2018, 13:52

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Hallo Bernd, Dein bau macht schon ganz schöne fortschritte das ganze kann sich sehen lassen sehr gute arbeit. Bin echt schon gespannt wie es weiter geht. Lg Werner

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:13

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

Scania R620 Topline New R Series,

Hallo Paul, Schön zu sehén das du auch den Motor etwas an Jungzellenkur angedeihen lässt ich fine es schade das sie bei den Bs immer noch den alten dabei packen ich habe die Motoren bei den letzten 2 R Scania auch überarbeitet finde das so stimmiger eine arbeit sieht gut aus mach weiter so dann wird das sicher ein Tolles Modell. Ich bleibe auf jeden fall dran. Schönen Tag Lg Werner

Mittwoch, 10. Januar 2018, 14:09

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Hallo Bernd, Bei dir geht es richtig flott voran der Motor ist richtig schick geworden . Der wird sich später im Rahmen echt gut machen. ´Wenn du so weiter machst in diesem Tempo wird der auch bald wieder fertig sein. Ich bleibe dran und genieße was du so zauberst. Lg Werner

Mittwoch, 10. Januar 2018, 09:20

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

Merzedes Actros MP4

Hallo allerseits, @ Markus freut mich das du auch dabei bist wird sich aber etwas hinziehen die Baustelle aber was ich bisher so gesehen habe richtig schöner Bs. So meine Freunde ein paar Bilder habe ich noch was ich die Letzten Tage so gemacht habe. Den rahmen Verklebt und verschliffen, den Winkel wo die Sattelplatte verschraubt ist mit Muttern versehen und ich habe noch begonnen den Rahmen zu verkabel. index.php?page=Attachment&attachmentID=361128 index.php?page=Attachment&attachmentID=361129 ...

Sonntag, 7. Januar 2018, 14:08

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

Merzedes Actros MP4

Hallo Allerseits. Freut mich das sich doch so viele dafür interessieren und Danke für die Hinweise ist schon mal gut wenn man vornherein weis wo man aufpassen muss. Ja das mit den Angusstellen ist mir auch schon bei anderen Teilen aufgefallen z.bps wo der Rahmen geteilt ist nicht sehr optimal da man die fast nicht schleifen kann weil sonst die Schraubenköpfe weg sind habe da einfach dann neue angeklebt. Danke für die Info Sigi. das hilft mir schon einmal ungemein. Ich werde mich bemühen das die ...

Freitag, 5. Januar 2018, 08:54

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Hallo Bernd, Ha ha hätte mich gewundert wenn du mal eine Pause eingelegt hättest also ich bin auch dabei bei deinem BB. Wenn man deinen Pete so sieht wird der sicher auch wieder ganz große Sahne. Also hau rein und lass den Kleber schwingen. Der Motor schaut schon mal richtig gut aus. Lg Werner

Freitag, 5. Januar 2018, 08:52

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

Merzedes Actros MP4

Hallo Allerseits, Nach längeren Überlegen habe ich mich dazu entschlossen doch wieder einen BB zu starten. Eines Vorweg es kann bzw wird sein das der BB sich etwas in die länge ziehen. Aber genug gequatscht für mein Vorbild gibt es so direkt kein Vorbild ich werde ihn so bauen als wenn er mir gehören würde und ich ihn mir als mein Arbeitsgerät vorstelle. Den BS kennen wohl jetzt schon einige hier und brauche ich auch nicht mehr so vorstelle. Das erste was mir aufgefallen ist als ich den Karton ...

Donnerstag, 4. Januar 2018, 21:29

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo. Allen vielen Dank für euer Feed back und zum Benz ja ich werde einen BS starten. lg Werner

Montag, 1. Januar 2018, 21:24

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

DAF Reperatur

Hallo Markus, Klasse was du aus dem angefangen BS rausgeholt hast , Der Auflieger schaut auch schon richtig gut aus das mit den Decals für den ersten Versuch sind die nicht schlecht es sind halt einige Sachen auf die man draufkommen muss bei mir zbsp. ist es so das ich wenn ich einen Probedruck auf normalen Papier mache und später dann auf Decalpapier die Farben etwas unterschiedlich sind. Den Rest hat Bernd schon angesprochen die Druckeinstellung auf Glosy stellen. Mach weiter so schönen Abend ...

Samstag, 30. Dezember 2017, 21:13

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo allerseits, So jetzt mal den BB im Alten Jahr noch abschließen Sorry das ich diesmal so Faul beim schreiben war es hatte seinen Grund Privat. Der Smokey ist Fertig soviel vornweg und einiges möchte ich noch loswerden zu diesem BS also für Anfänger würde ich sagen lasst die Finger davon der ist auf gar keinen Fall für einen Anfänger geeignet allein der Bau ist schon sehr komplex wenn man nachher ein halbwegs Ansehliches Model haben will. Und nein es ist nicht mein erstes Model das ich gebau...

Sonntag, 26. November 2017, 14:10

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

DAF Reperatur

Hallo, Na da bin ich auch dabei schaut schon sehr gut aus was du bis jetzt gemacht hast aber anders kenne ich es von dir auch nicht. lg Werner

Samstag, 7. Oktober 2017, 14:09

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo Freunde, Sorry nach langer abwesenheit und mehr oder weniger Schreibblockade habe ich jetzt wieder mal was neues für euch, in der Zeit ging es langsam aber doch immer stetig voran am DAF mein derzeitiger Stand ist soweit das ich am Zusammenstetzen und fertig machen bin. Hier mal Bilder davon wie weit es am DAF schon fortgeschritten ist. index.php?page=Attachment&attachmentID=350259 index.php?page=Attachment&attachmentID=350260 index.php?page=Attachment&attachmentID=350261 index.php?page=At...

Freitag, 4. August 2017, 21:11

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo Reiner Danke, die Mehlmethode ist ganz einfach du brauchst dazu nur, Farbe ich nehme die die später auch dran kommt vom Farbton her, Mehl ( von der Frau aus der Küche) Teesieb. Zur Vorgehensweise du streichst dein Teil was du damit bearbeiten willst mit Farbe ein das Mehl in das Teesieb geben und in die Feuchte Farbe streuen kannst gut richtig was darüber streuen, danach einfach gut abklopfen und Trocken lassen. Ich klopfe es aber immer in eine Eisschachtel ab damit kannst es wiederverwend...

Freitag, 4. August 2017, 13:05

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo allerseits, Danke Bernd ja es kommen noch so eine Art blenden darüber, so Leute zu meiner Schande muss ich gestehen das ich derzeit doch eher etwas Faul war nicht mit dem Bauen eher mit dem Schreiben " Sommerloch" Mittlerweile habe ich mich dem Innenraum gewidmet also Sitze, Armaturenbrett usw. Von der Farbgestelltung her ist jetzt alles mal soweit fertig fehlen nur noch die Decals. Ich lasse mal die Bilder sprechen. index.php?page=Attachment&attachmentID=344152 index.php?page=Attachment&a...

Sonntag, 16. Juli 2017, 16:40

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo Allerseits, Auch bei mir ging es wieder weiter wobei eher nur langsam, für die Kabinenrückwand habe ich mir einen Schrank angefertigt und somit das Obere Bett weggelassen index.php?page=Attachment&attachmentID=342745 index.php?page=Attachment&attachmentID=342746 Die Sitze mal mit etwas Grundierung grob vorbehandelt da kommt noch was die werden 2 Farbig also nicht Gold wie in der Bauanleitung ich habe mich für Rot und weis entschieden. index.php?page=Attachment&attachmentID=342747 Beim Himm...

Freitag, 30. Juni 2017, 17:09

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo Allerseits, Freut mich das du auch dabei bist Carsten, für mich ist es der erste DAF also mal neuland. Es gibt aber ein wenig was neues bei mir da es sich um einen New Concept Bausatz handelt und das hier in dem Fall bedeutet das das Innenleben keine Rückwand hat habe ich begonnen eine selbst zu stricken aus einen stück Sheet später wird das alles so gehen das ich es von unten einschieben kann Bodenplatte mit den Rest. Die " Innenrückwand" habe ich direkt an den Außenteilen verklebt und wi...

Samstag, 17. Juni 2017, 16:53

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

MB Actros MP4 GigaSpace

Hallo Markus, Der Motor schaut mal gut aus richtig schön detailiert was bei dem BS schon klasse ist. Hat sich die Hütte ohne Probleme verkleben lassen bzw. wie ist die Passform? Bin schon gespannt wie es weiter geht. Schönen Samstag noch lg Werner

Samstag, 17. Juni 2017, 16:38

Forenbeitrag von: »Werner Beinhart«

DAF XF 105 Smokey Jr.

Hallo Freunde, Danke Markus für die Bilder, die helfen schon weiter. So die letzten Tage ging auch bei mir ein wenig als erstes mal den Auspufftopf geändert da es sich ja um ein Euro 5 Auto handelt passte der alte Topf schon so mal gar nicht mehr also den Topf hergenommen und die Blende zerschnitten damit ich den DAF Schriftzug habe dann mit einen Stück Sheet wieder in anderer Reihenfolge zusammengeklebt, außen rum noch das Hitzeschutzblech aus einen Streifen Joghurtbecher geschnitten und auch v...

Werbung