Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Donnerstag, 25. August 2016, 15:02

Forenbeitrag von: »Homerun«

Lockheed Martin F-35A Lightning II

Klasse. Einfach nur klasse!!! Wie hast Du die grauen Markierungen auf dem Rumpfrücken gemacht? Sind das Decals oder mittel Airbrush (freihändig oder maskiert)?

Samstag, 16. April 2016, 15:07

Forenbeitrag von: »Homerun«

Revell 03972 F-15E Strike Eagle

Hallo, heute habe ich einen neuen Winzling fertiggestellt. Eine F-15E Strike Eagle von Revell (03972) im Massstab 1:144. Das Modell lässt sich gut bauen, große Spalten gibt es auf der Unterseite. Da ist dann schon etwas zu spachteln. Unschöne Auswerfermarken in den Einlässen, die aufgrund der Konstruktion und Größe sehr schwer entfernt werden können. Ansonsten nerven nur noch die Decals. Hart und störrisch. Auch mit Origien von Weichmachern nicht in die Struktur zu quetschen. So kleine Flugzeuge...

Freitag, 26. Februar 2016, 10:33

Forenbeitrag von: »Homerun«

72er Opel D Rekord Sprint Coupe

unbelievable!!! Unglaublich. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dienstag, 19. Januar 2016, 15:07

Forenbeitrag von: »Homerun«

MIG

Also ich finde an Deinem gebauten Flugzeug gibt es überhaupt nichts zu meckern. Finde ich klasse. Ich teile ich in einigen Sachen Deine Einstellung zu den Revellbausätzen. Die von mir jüngst zusammengebaute F/A-18C (ist einen Wiederauflage aus diesem Jahr) war so mit das Übelste von Revell, was ich je auf dem Tisch hatte. Dagegen sind aber die neueren Flugzeuge und Hubschrauber allererste Qualität. Gerade der Eurofighter und die F-15 im Minimaßstab 1:144. Nur am Preis-/Leistungsverhältnis, gemes...

Mittwoch, 25. November 2015, 15:24

Forenbeitrag von: »Homerun«

Grumman F-14A Iranian Air Force

Wirklich großartig!! Hast Du Zurüstteile verbaut oder alles scratch? Insbes. die Decals und die FOD? Sieht klasse aus. Grüße Ulf

Freitag, 28. August 2015, 12:36

Forenbeitrag von: »Homerun«

Unfall Do 335 von Tamiya

Schreib doch mal an Tamiya. Vielleicht kann man dir den Flügel als Ersatz liefern. Bei Revell, solange die Karre noch im Programm ist, wäre das normalerweise kein Problem.

Mittwoch, 17. Juni 2015, 07:47

Forenbeitrag von: »Homerun«

F-14 D Super Tomcat 1:72

Hey, ich habe die Tomcat im Winter gebaut und Du hast genau die gleichen Probleme mit Spalten und Passungenauigkeiten wie ich bei meiner. Übelstes schleifen, füllen, schleifen... . Und einige Löcher lassen sich einfach nicht füllen und schön bearbeiten. In der Bildergalerie habe ich die Bilder von meiner Tomcat veröffentlicht. Dann weiterhin viel Geduld mit dem Modell. Grüße ulf

Montag, 13. April 2015, 13:49

Forenbeitrag von: »Homerun«

JU-52/3m aus Dänemark - im schwarz-rot-silbernen Abendkleid

Absolut klasse, was Du hier machst. Schau mal, ob Du Dir entweder das Beginner-Set von Revell (Airbrush-Pistole und Minikompressor) oder das Beginnerset mit den Druckgasdosen zulegst (so sind wohl viele beim airbrushen so angefangen). Da holst Du so viel mehr aus der Lackierung raus. Ohne das ich sagen will, dass ich die Lackierung nicht gut finde. Aber bei so viel Mühe und Engagement, die Du in den Innenausbau und in die Detailgetreue des Flugzeugs legst, da sollte die Lackierung auch so oberkl...

Montag, 23. März 2015, 10:32

Forenbeitrag von: »Homerun«

F-5F Tiger II IRIAF

Perfekt. Mehr Wörter als dieses braucht es zum Kommentar nicht.

Freitag, 20. März 2015, 10:42

Forenbeitrag von: »Homerun«

JU-52/3m aus Dänemark - im schwarz-rot-silbernen Abendkleid

Wenn Du solche Detailfragen hast, dann kann es sich lohnen mit der entsprechenden Abteilung von der Lufthansa zu telefonieren, bzw. denen zu mailen. Die sind dort sehr hilfsbereit und können Dir eventuell ein passendes Bild zur Verfügung stellen. Einen Versuch ist das immer wert. Grüße Ulf

Donnerstag, 12. März 2015, 13:55

Forenbeitrag von: »Homerun«

MDD/Mitsubishi H.I. F-15J Japan Air Self-Defence Force 'Aggressor' 2004 1/72

Der Beigeton sieht für mich nach Revell Aqua Hautfarbe (36135) aus. Der gleiche Ton der für die "Nasenspitze" der Hornet angegeben wird, resp. des Radoms der F-4 E, Phantom II, der Bundeswehr aus dem letzten Farbschema. Schau doch mal ob diese Farbe und die Verwendungen laut der Bauanleitungen Dir zusagt.

Mittwoch, 11. März 2015, 14:42

Forenbeitrag von: »Homerun«

MDD/Mitsubishi H.I. F-15J Japan Air Self-Defence Force 'Aggressor' 2004 1/72

Bei dem Farbschema hast Du Dir was vorgenommen. Da bin ich wirklich gespannt, gerade weil die Farben der japanischen Flieger wohl nicht eben von der Stange kommen.

Freitag, 6. März 2015, 09:41

Forenbeitrag von: »Homerun«

Sikorskiy Sea King, Airfix, 1/72

Also ich finde Dein Modell klasse, super gebaut und lackiert. Ich war selber schon kurz davor diesen Kit zu kaufen, aber nach meiner Erfahrung mit der Super Etendard bin ich mit Airfix so was von durch.

Donnerstag, 12. Februar 2015, 17:54

Forenbeitrag von: »Homerun«

Italeri ES-3A Shadow

Die Alterung ist nicht so mein Fall, aber egal wie; ein superklasse Flugzeug !!!. Wirklich perfekt!!

Samstag, 7. Februar 2015, 19:47

Forenbeitrag von: »Homerun«

F-16,A Block 15c, Eduard 1:48

Super! Ich habe das Modell auch noch im Schrank. Wirklich sehr beeindruckend Dein Flugzeug. Grüße Ulf

Samstag, 7. Februar 2015, 19:44

Forenbeitrag von: »Homerun«

2 Growler, 1x Revell, 1x Dragon

Hallo Stephan! Vielen Dank für den Tipp, den ich natürlich sehr gerne annehme! Danke sehr, Grüße Ulf

Montag, 26. Januar 2015, 13:03

Forenbeitrag von: »Homerun«

Tornado Panavia

Also ich finde Deinen Tornado gut. Bis auf die Kanzel, kann aber jedem passieren, bei mir hat neulich die Kanzel einer SU-27 von innen Farbnebel gefangen. Schreibe doch mal an den Kundenservice von Revell. Bei kleinen Teilen wie den Klarsichtteilen helfen die wirklich sehr freundlich, kundenorientiert und ohne große Beträge! Grüße Ulf

Montag, 26. Januar 2015, 10:05

Forenbeitrag von: »Homerun«

Tomcat F-14D, Last Flight

Sven, wenn Du eine bauen willst und bereit bist für ein neues Modell knapp 30 Euro auszugeben, ist die Hasegawa schon die bessere Wahl. Allerdings scheinen die Flügel nicht beweglich zu sein. Ich habe die Hasegawa in 1:72 insgesamt vier Mal auf Lager, aber noch keine gebaut. Allerdings, die Hasegawa F-14 hat keine Waffen dabei; keine Sidewinder, keine Sparrow und leider auch keine Phoenix. Nur einen Recon-Pod. Und dann kämen zu den ca 30 Euro, wenn dir die Phoenix wichtig ist, noch 10 Euro für e...

Sonntag, 25. Januar 2015, 21:58

Forenbeitrag von: »Homerun«

Tomcat F-14D, Last Flight

Ja, die Panellines sind wirklich sehr tief. Gerade in der Frontpartie. Und dabei sind die noch nicht einmal betont, lediglich etwas vorschattiert. Nur das Plastikmaterial ist erheblich besser als deas bei Airfixmodellen. Einerlei. Vielen Dank für das Feedback. Grüße Ulf

Samstag, 24. Januar 2015, 14:43

Forenbeitrag von: »Homerun«

Tomcat F-14D, Last Flight

Hallo, kurz vor Weihnachten fiel mir bei einem Internethändler die Tomcat F-14D (Last Flight) von Revell (04195) zum Kampfpreis in die Hände. Und da ich immer schon eine F-14 (A,B oder D war mir egal) im größeren Maßstab als 1:144 bauen wollte ging es dann los. Zurüstteile habe ich mir keine besorgt, der gesamte Bau erfolgte ooB. Ziemlich schnell war klar, dass ich die Markierungsvariante der Tomcat Sunset NAS Oceana, September 2006 bauen wollte. Bewaffnung mit zwei Sidewinder und, nicht ganz vo...

Werbung