Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Dienstag, 20. Februar 2024, 20:46

Forenbeitrag von: »hotrod126«

bible pdf

nach meiner ketzten mail von 2015: hab mir mittlerweile die "bibel" ein 2. mal gekauft, komplett in einzelseiten zerlegt und in bester qualtät eingescannt... ...mal angenommen, ihr schickt mir nen usb stick, dann... ...darf man das? chris

Montag, 3. Mai 2021, 13:50

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Citroen DS 21 Pallas von Altaya im Maßstab 1:8

Hallo ! Möchte was zu dem Dach ergänzen: Bei der Citroen DS bestand das Dach der Limousine aus GFK! Nur das Dach der Kombiversion bestand aus Blech... chris

Mittwoch, 8. Juli 2020, 09:37

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Gastons Comic Auto Fiat 509 im Maßstab 1:8 von Hachette

Hallo ! Als großer Comic-Fan, speziell von andre franquin, beneide ich dich sehr um dieses modell ! und gastons "instrument" hiess im deutschen "gastophon", wenn ich nicht irre... chris.

Donnerstag, 23. April 2020, 10:53

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Tamiya BMW Z3 - Das Opfer

hallo marcus ! viel spass mit dem opfer ! aber das sieht doch gut aus.... Porsche 924 ? Hatte insgesamt 2 stück davon, beide mit automatik ! im nachhinein eines meiner besten fahrzeuge ever ! chris

Dienstag, 28. Januar 2020, 09:31

Forenbeitrag von: »hotrod126«

GT500 Super Snake von Agora Models

hi levelord ! sehr interessant, das modell. kannte ich nicht und brauch mal kurz input: handelt es sich wohl um das abgeänderte mustang modell von deago ? oder ist dies hier eine völlig eigene konstruktion ? die ersten bauschritte kommen mir schonmal äusserst bekannt vor....? und wie hast du bestellt, auf der seite von agora sehe ich keine möglichkeit, es mir nach deutschland kommen zu lassen. und du sitzt ja anscheinend hier in celle... danke, gruß c.

Dienstag, 24. September 2019, 09:01

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Jaguar E Type im Maßstab 1:8 von DeAgostini

hallo bernd, ja, das hab ich mal ausgerechnet... der komplette jaguar liegt noch komplett in einzellieferungen bei mir. wollte ihn eigentlich verkaufen, bin aber mittlerweile froh mich anders entschieden zu haben. ich freue mich auf die kommenden wintermonate, dann ist er an der reihe ! c.

Montag, 23. September 2019, 14:51

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Jaguar E Type im Maßstab 1:8 von DeAgostini

kleines detail am rande zum thema JAGUAR: die räder des jaguar haben mehr teile als der mustang shelby insgesamt ! finde ich erstaunlich ! chris

Donnerstag, 15. August 2019, 08:12

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Fiat 600D - Hachette

sehe ich genauso ! auch wenn der text leider entfernt wurde, freue ich mich tierisch über jeden "bericht" zum thema 1:8 partworks ! mal was anderes als die allseits bekannten (mustang, delorean, jaguar etc.) sets. und da gibt es noch so vieles (simca 1000, renault 4, renault 8 gordini etc.) ! mach weiter, adakale !!!! c .

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 19:10

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Ford Mustang Shelby im Maßstab 1:8 von DeAgostini

@teecee habs anhand der bauanleitung gezählt, ich rechne nochmal nach, morgen, ich kann deiner logik aber gut folgen... hab nochmal beim alfa duetto nachgesehen: 316 teile, 207 schrauben, hab ich auch erst nicht geglaubt... ach, fast vergessen: grosses danke an mitgenus für seinen immer aktuellen und immer mit klasse bilder versehenen baubericht! wird mir demnächst sehr helfen! so ein baubericht ist sicherlich genausoviel arbeit wie das zusammenschrauben! lese übrigens auch immer deine anderen b...

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 13:19

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Ford Mustang Shelby im Maßstab 1:8 von DeAgostini

Hallo ! auch mein Mustang liegt nun hier komplett mit allen 100 Lieferungen. ein sehr schönes gefühl. jetzt kann ich jederzeit anfangen ! aber erst muß noch mein 2CV Charleston fertig werden. ich habe mal spasseshalber wissen wollen, aus wievielen Teilen/Schrauben ein solcher bausatz besteht und obs da große unterschiede gibt. vorweg: sehr große unterschiede ! der Mustang besteht nach meiner rechnung aus 377 Teilen sowie 398 schrauben. der Alfa Duetto lag so etwa im gleichen bereich, edit: 316 t...

Mittwoch, 21. November 2018, 15:25

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Eure Traummodelle

...die frage habe ich mir schon sooo oft gestellt.... mein wunsch-partwork in 1:8 wäre der AMC Pacer ! Sicherlich wäre ich aber der einzige, der ihn kauft. bei geschätzten 8 exemplaren in deutschland wäre der kundenkreis exorbitant speziell.... ....warum der Pacer ? ist doch klar, bin einer von den acht leutchen.... chris

Donnerstag, 17. August 2017, 12:36

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

hi Hans-Jörg ! da wir den countach ja fast am gleichen tag gekauft haben und bei mir die gleiche lieferung ZWEIMAL falsch ankam, muß ich nunmehr feststellen, das ich ja noch glück hatte. meine richtige lieferung kam "SCHON" am 07.07.2017, ca. 2,5 Monate nach lieferung des "komplett"-sets. ich habe die fa. deago per mails mehrmals sehr drastisch dargelegt, das ihre logistik-abteilung eine katastrophe ist. solche mails prallen an dieser firma völlig ab !! du bekommst jedesmal gleichartige antworte...

Donnerstag, 6. April 2017, 18:06

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

hallo ! gehört hier nicht hin, in diesen wirklich informativen und super bebilderten bb, aber auch mein countach ist seit 2 min. bestellt, quali + preis lassen mir als countach-fan der ersten stunde keine wahl. schade, das es nicht die erste serie ohne baumarkt-kotflügelverbreiterungen und spoiler ist, aber dann hätte ich schon vor monaten für 1100 zugeschlagen... @hans-jörg gib laut oder pm wenn deiner da ist, dann müsste meiner am nächsten tag kommen. @greyhawk so, und jetzt werd ich hier nich...

Mittwoch, 5. April 2017, 22:31

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

hi ray, alles von dir aufgezählte ist nicht nur aus metall bzw. druckguss sondern jedes für sich auch noch ein kunstwerk! besonders die felgen mit den speichen sind grossartig! achso: seitendeckel plastik, wie im original (?) plastikteile hats auch genug, z.b. komischerweise die bremsscheiben (?) jedes von mir verbaute teil war nicht nur über-perfekt verblistert, eingeschweisst oder luftgepolstert sondern auch von höchster qualität. und selbst diejenigen teile, die nicht aus metall sind, überzeu...

Mittwoch, 5. April 2017, 15:15

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

hallo Richard, danke für diese traumhaften neuigkeiten ! habs grad erst entdeckt.... oh gott, was tu ich denn jetzt.... ...220€ weniger als ich eh schon innerlich abgeschrieben hatte... der preis ist seeeehr verlockend, vom bauspass mal ganz abgesehen. habe mir letztes jahr schon die honda cb750 als komplettsatz zugelegt, großartiges modell ! glücklicherweise sitze ich grad noch im büro, von wo ich keine bestellungen an deagostini loslassen kann, hoffentlich werde ich bis zum feierabend noch wie...

Mittwoch, 5. April 2017, 11:55

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Lamborghini Countach LP 500S (DeAgostini)

hallo ! ich bin kurz davor, mir den countach als komplettsatz liefern zu lassen. 1099 €, kein sonderangebot, reizt mich aber dennoch. und ich könnte ohne lange pausen losbauen.... habt ihr alle abos oder hat schonmal jemand komplett gekauft ? chris edit für admin: hatte diesen beitrag eben irrtümlich beim delorean gepostet, bitte entfernen, danke.

Freitag, 31. März 2017, 15:37

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Revell Mercedes 300SL-24

hi jens ! Danke für deinen ausführlichen baubericht ! ich fahre selbst täglich einen "R129" in der realen welt, allerdings nicht mit 6-Zylinder-Motor durch dich weiss ich nun, das ich mir diesen bausatz getrost sparen werde obwohl ich immer ausschau halte nach modellen meines autos. deine bilder zeigen wirklich erschreckendes ! vor allem der innenraum und das armaturenbrett entsprechen nur ganz grob der realität. das lenkrad ist ja wohl der hammer ! umsomehr verdient deine arbeit hohen respekt !...

Dienstag, 22. März 2016, 15:53

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Cb 750

hallo miteinander ! nach der stornierung meiner bestellung seitens deagostini (s.o.) habe ich meinen auftrag gestern erneut erteilt. ich werde jetzt also endgültig (?) anfang april ein großes paket mit allen lieferungen bekommen ! dann werd ich mich umgehend mit einer bausatzvorstellung hier zurückmelden ! ich werde nach möglichkeit auch einen kleinen baubericht verfassen, bis später chris

Montag, 22. Februar 2016, 12:02

Forenbeitrag von: »hotrod126«

Meine Bestellung wurde storniert....

hallo ! tja, was soll ich sagen.... hatte mich die letzten tage nochmal telefonisch erkundigt, obs was neues bei dem liefertermin gibt. in diesem zusammenhang habe ich freundlich gefragt, OB eine stornierung noch möglich WÄRE. ich wollte das wissen, für den fall, das der liefertermin immer weiter nach hinten geschoben wird. man versprach mir dann, sich wieder zu melden. wenige stunden später kam eine e-mail: "wunschgemäß haben wir ihre bestellung storniert...." ok, ich nehm das erstmal so hin, s...

Montag, 15. Februar 2016, 11:36

Forenbeitrag von: »hotrod126«

deagostini cb 750

hallo ! wollte hier nochmal auf meinen allerersten post hier zurückkommen: hab mittlerweile zwei- dreimal mit agostini telefoniert und muß meine aussage im ersten post auf jeden fall korrigieren: habe mehrmals mit sehr netten und hilfsbereiten menschen telefoniert ! hatte dort telef. auch mal die frage nach den letzten beiden bauanleitungen gestellt: alle leitungen waren belegt, ich wurde aber 3 tage später zurückgerufen ! seitdem sind auch die fehlenden anleitungen online ! leider hat sich bei ...

Werbung