Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 12. Mai 2008, 23:08

Forenbeitrag von: »ActrosV8«

Schubbodenauflieger

Servus, danke an alle die mein vorhaben nicht als unnötig ansehen! selbstverständlich werde ich den auflieger oben offen lassen, damit die technik gesehen wird. ich werde so schnell wie möglich mit dem projekt beginnen und werde euch fotos nicht vorenthalten. habe mir vorgestellt den auflieger in silber zu lackieren, da er der marke BENALU nachempfunden sein soll. ansonsten wird er erstmal unbeschriftet, da meiner das auch ist. aber da kann ich mich immer noch umentscheiden. ich danke nochmals a...

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:49

Forenbeitrag von: »ActrosV8«

Schubbodenauflieger

@ keramh ich fahre so ein teil und lasse mir mein projekt nicht von nem t... kaputtreden! danke dir trotzdem gruß Matze

Sonntag, 11. Mai 2008, 00:31

Forenbeitrag von: »ActrosV8«

Schubbodenauflieger

@ guido danke für die "hilfreichen tipps"! Soweit war ich selbst schon. wenn du mir die zeit vertreiben willst, dann sing mir ein hübsches lied aber erspar mir dieses gelaber! wenn du bei meinen projekten keine herausvorderung siehst, dann behalt es für dich! mag ja sein das du schon tolle autos zusammen geklebt hast aber diese neun mal klugheit kotzt mich an! gib mir tips oder lass es, ich piss dich auch nich wegen jeder frage an.

Samstag, 10. Mai 2008, 13:33

Forenbeitrag von: »ActrosV8«

Schubbodenauflieger

Achso, wer nicht weiss was ein schubboden ist, schaut mal hier nach! https://www.benalu.com/de/pdts/jumboliner.html gruß Matze

Samstag, 10. Mai 2008, 13:12

Forenbeitrag von: »ActrosV8«

Schubbodenauflieger

Servus ich möchte mal wieder ein neues projekt starten! habe mir einen volvo vn670 zugelegt! Habe mir gedacht diesen LKW mit einem schubbodenauflieger zu kombinieren. Jetzt meine frage, hat von euch schon mal jemand so nen trailer gebaut? Als basis dafür würde ich nen normalen reefer trailer nehmen und den aufbau komplett selber anfertigen! Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben, ist das erste mal das ich sowas selber in angriff nehme! Danke schon mal im vorraus gruß Matze

Montag, 4. Februar 2008, 17:25

Forenbeitrag von: »ActrosV8«

Renault AE "Ice Truck"

servus, die kabine sieht echt spitze aus, erstmal dicken bei mir ist das damals nich so gut gegangen. bin auch schon ziemlich auf den trailer gespannt!!! weiterhin gutes gelingen. gruß Matze

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:55

Forenbeitrag von: »ActrosV8«

Scania Friedenfels

alles klar, hatte das problem schon am ice truck von revell da ist alles schief gegangen zumindest was die decals angeht! am german truck wars das gleiche, da habe ich aber alles noch mit klarlack überzogen und konnte damit etwas retuschieren. naja, trotzdem danke erstmal, bin im moment eh noch am black edition beschäftigt! gruß Matze

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:02

Forenbeitrag von: »ActrosV8«

Scania Friedenfels

das is ja hier wie im westen!!! danke sunny gruß Matze

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:27

Forenbeitrag von: »ActrosV8«

Scania Friedenfels

Servus Danny, wo hast du den weichmacher für die decals her? habe das problem mit den falten auch satt. danke schonmal im vorraus gruß Matze

Sonntag, 6. Januar 2008, 12:49

Forenbeitrag von: »ActrosV8«

Truck aus dem Kultfilm "Ein ausgekochtes Schlitzohr"

Servus Dietmar! Leck mich, die lackierung is ja glatt wie´n Babypopo! Hast ihn aus der Dose oder mit Airbrush lackiert??? Sieht auf jeden Fall Hammer aus! Mach weiter so, Gruß Matze

Freitag, 23. November 2007, 17:05

Forenbeitrag von: »ActrosV8«

RE: Renault AE "Ice Truck"

Grüß Dich! Da hast dir aber nen schönen Bausatz vorgenommen. Habe den AE vor jahren, als eines meiner ersten Modelle gebaut. Vielleicht stelle ich heut noch bilder meiner Sammlung ein.

Werbung