Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 26. März 2022, 12:58

Forenbeitrag von: »Michi1968«

Revell-Bandai 01208

Leider habe ich den Bau abgebrochen, weil keine Farbangaben oder von welchem Hersteller man die Farben , Farbnummer nutzen soll. Es gibt zwar etwas am Schluß der Bauanleitung aber nicht wo was hin kommt Leider bin ich Anfänger und kenn mich noch nicht so gut aus ! Jetzt hoffe ich daß mir weiter geholfen wird.

Dienstag, 20. Februar 2018, 17:19

Forenbeitrag von: »Michi1968«

Future und Ableger

Ich meine verdünnen wenn man es airbrushen will oder geht es auch mit dem Pinsel ! Wegen evtl. Pinselspuren. Entschuldige die Frage, bin noch nicht so erfahren damit.

Dienstag, 20. Februar 2018, 16:38

Forenbeitrag von: »Michi1968«

Eine Frage:

wird der Glänzer pur oder mit Wasser verdünnt angewendet !

Dienstag, 20. Februar 2018, 12:20

Forenbeitrag von: »Michi1968«

euer Rat wird benötigt

Hallo, ich habe ein Motormodell aus klaren Kunststoff und benötige euren Rat. Wie versiegelt und mit was kann man die klare Motorhülle bearbeiten dass man nicht ständig Fingerabdrücke sieht.

Samstag, 19. Juli 2014, 11:54

Forenbeitrag von: »Michi1968«

Benötige guten Rat

Ich habe jetzt die Graf Spee 1:128 von Graupner bekommen.Außer Motor und Ruder kann man da nicht mehr ansteuern! Zumindestens die Hauptgeschütze will ich drehbar machen - blos wie? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit sammeln können.Was könnteman noch realisieren,es ist ziemlich schwierig in ein Fertigmodell etas einzubauen.

Samstag, 26. April 2014, 21:08

Forenbeitrag von: »Michi1968«

Sorra

Hallo Thomas ,vielen Dank.Habe jetzt Kontakt mit Sora.de gehabt und habe zwei Vitrinen in den Maßen bestellt und habe sogar 20.- Euro runterhandeln können. Viele Grüße Michi

Samstag, 26. April 2014, 14:34

Forenbeitrag von: »Michi1968«

Die Firma Faller verdient ein besonders großes LOB !!!

Die zwei Gußäste habe ich innerhalb von 4 Tagen bekommen.Da können sich etliche Anbieter ein Stück abschneiden um so einen spitzen Service anzubieten.Vielen Dank an Faller !!!

Sonntag, 20. April 2014, 17:54

Forenbeitrag von: »Michi1968«

Vielen Dank

Habe jetzt eine Mail an Faller gesendet,mal schauen ob die was erreichen können.

Samstag, 19. April 2014, 20:43

Forenbeitrag von: »Michi1968«

Loctite

Befestige doch die Mutter mit Loctite ( blau) dann müßte alles dicht sein.

Samstag, 19. April 2014, 20:30

Forenbeitrag von: »Michi1968«

neues Gesetz

War heute bei meinem Händler Farbe kaufen und da hat er gemeint in absehbarer Zeit wird es nur noch Aquafarben geben wegen der Giftstoffe in emailfarben.Bisher habe ich hauptsächlich Revell und Humbrol emailfarben verwendet.Gibt es wirklich so ein Gesetz!

Donnerstag, 17. April 2014, 20:03

Forenbeitrag von: »Michi1968«

Benötige eure Hilfe

Ich baue gerade die Trumpeter Bismarck in 1/200.Jetzt sind mir zwei Gußäste von meinem Gelbbrustara zertört ( zerbissen) worden.Kann man bei Trumpeter diese Gußäste kaufen ! Danke für eure Hilfe.

Mittwoch, 16. April 2014, 19:40

Forenbeitrag von: »Michi1968«

suche eine Vitrine für die Bismarck 1/200

Hallo,eine Frage: ich baue gerade die Bismarck von Trumpeter 1/200 und suche eine passende Vitrine für sie.Welche Abmessungen sollte diese haben.Das Schiff habe ich noch nicht fertig,und weiß die endgültige größe nicht.Kann mir einer die ungefähren Abmessungen,die Bezugsquelle und ungefähren Preis angeben.Vielen Dank.

Werbung