Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Samstag, 19. November 2016, 07:49

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Scania T124 G

Guten Morgen Sry hatte viel zu tun deshalb erst jetzt Rückmeldung. Ja das wegen Umbau war mir eh ziehmlich klar , danke mal für die Hinweise und denn Links werde mir mal Beizeiten alles zusammen schreiben für die Einkaufsliste :-) Mfg Roli

Montag, 7. November 2016, 18:08

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Scania T124 G

Hi Nun so wie es aussieht scheitert das Project schon an der Planung da ich heute in der Firma gesehen habe das user Schnauzer noch die alte Frontmaske hat Mfg Roli

Sonntag, 6. November 2016, 18:42

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Scania T124 G

Hi Danke für INfo,und welchen Grundbausatz würdest dafür empfehlen? Mfg Roli

Samstag, 5. November 2016, 21:12

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Scania T124 G

Hallo Mal so ne Rundfrage gibt es vom Scania T124 am besten G einen Bausatz? Mfg Roli

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:02

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Ferrai 312T2 1/20 von Hasegawa

Super Gelungen,Bravo

Freitag, 2. Januar 2015, 23:00

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

DeAgostini Kyosho McLaren MP4/23 1:8

Her mit dem Geheimniss

Freitag, 2. Januar 2015, 14:10

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

DeAgostini Kyosho McLaren MP4/23 1:8

WOW Da bleibe ich auch drann der ist ja nur in England zu bekommen aber nach Ösihausen liefern spielt nicht.

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:20

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Ayrton Sennas 93er McLaren in 1:20

Sehr schön

Sonntag, 28. Dezember 2014, 13:26

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Ferrai 312T2 1/20 von Hasegawa

Hi Danke für denn Link Als Fehler würde ich es jetzt nicht bezeichnen da du ja denn Untergrund Maskiert hast beim lackieren somit bleibt ja nicht wirklich Möglichkeit das Decal zu positionieren ,dass passt schon wievel werden schon Stur von oben drauf sehen

Sonntag, 28. Dezember 2014, 13:08

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Ferrai 312T2 1/20 von Hasegawa

Hallo So bis jetzt war ich ja nur stiller mitleser...aber jetzt muß ich auch mal meinen Senf abgeben: Sehr saubere Arbeit,gibt es nichts zu bemängeln kannst ruhig stolz auf dieses Modell sein. Zitat Die Karo bekam schon vor einigen Tag ihr Sponsoring und wurde auch bereits versiegelt. Ich selber bin mit der Decalarbeit aber nicht sehr zufrieden. Finde ich auch recht gelungen...man sieht zwar von oben das die Nummern auf der Seite Versetzt sind aber das ist meiner Meinung nach nicht gravierend. D...

Montag, 22. Dezember 2014, 17:47

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Ayrton Sennas 93er McLaren in 1:20

ÖÖÖhhmmmmm....ich glaube meine Antwort wurde Falsch verstanden Natürlich sollte er über die Decals zwecks Schutz Klarlack drüber ziehen, aber er sollte auch vorher Klarlack drüber diesen richtig trocknen lassen Decals drauf und wieder Klarlack. Sonst kann es sehr leicht passieren das man den Trägerfilm sieht und das sieht unschön aus Zitat gerade weil Rennautos und auch F1-Boliden wie Imre schon sagte zumeist bescheiden lackiert und foliert sind... Quelle:https://www.dw.de/jagd-auf-den-dreifache...

Sonntag, 21. Dezember 2014, 13:32

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Ayrton Sennas 93er McLaren in 1:20

Hi Super Arbeit Was die Frage wegen dem Klarlack betrifft muss ich sagen Klarlack ja, damit verhinderst du das man denn Trägerfilm sieht. und du erhälst auch eine eine wirklich sauber Oberfläche ( soll nicht heißen das deine nicht passt echt Top lackiert. Was benutzt du für Klarlack?

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:29

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Academy B195

Hallo So ich bin zu 99,4 % Fertig, will heißen der BB ist zu 100% Fertig Es fehlen nur noch die Spiegel , zwei Teile am Frontflügel und das Rücklicht. Ich habe gestern am Abend noch denn Klarlack auf die letzten Teile aufgebracht. Nun als ich hat mich gewundert das mein Liebe angetraute auch noch in der Arbeit ist , Ok ist ja nichts seltenes. Also will ich gleich als erstes mal die Seitenflügel montieren.......aber nanu die sollten doch Eigentlich in der Dritten Hand eingespannt sein.....sind si...

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:55

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Academy B195

Hallo @ JürgenP Nun ich sag mal wenn du ihn Curbside baust also geschlossen denke ich das es um vieles einfacher geht. Du müsstest halt denn Sitz fix fertig einbauen in das Mono....dann eben nur den Motor mit der Aufhängung denn Rest kannst dir ja dann sparen. Mono fixieren Haube drauf ( Öffnung beim Sitz ordentlich ausstopfen das keine Farbe rein kann ) und dann erst alle Farben aufbringen. Zum Schluss dann denn Rest machen. Ist ja so ein wunderschönes Modell nur eben sehr Widerspänstig ( fast ...

Montag, 8. Dezember 2014, 22:07

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Academy B195

Hallo Vielen Dank für denn guten Zuspruch Darum ein paar Fotos, habe mal die größeren Decals angebracht. Die Entscheidung denn Platz wo das Bitburger hinkommt hat sich als GOLD richtig erwiesen ( Gibt ja doch mal auch was positives zu erwähnen ). Habe nun auch an der Haube noch etwas herum gesägt ( danke für denn Tipp- nur Blöd das ich nicht von Anfang an selber auf die Idee gekommen bin ( leider nicht sehr Sauber ) das hat mir das montieren des Heckflügels doch sehr erleichtert. Das Bitburger L...

Sonntag, 7. Dezember 2014, 22:26

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Academy B195

Hi Frage bruchst du die Benetton Schriftzüge??? Ich habe nämlich eines ramponiert und jetzt brächte ich eines oder alle wenn du sie nicht benötigst Mfg Roli

Sonntag, 7. Dezember 2014, 21:11

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Academy B195

Hallo Nun die einzigen Decals die ich benutzt habe waren die Schriftzüge alles andere wurde lackiert. @Blitzkrieg Bob Also die Idee ist gut nur leider zu spät ....aber sollte ich das Teil jemals wieder bauen ist es auf alle Fälle einen Versuch Wert bzw würde ich mich freuen wenn noch einer hier denn Kit bauen würde und diese Idee einbeziehen würde. Um ganz ehrlich zu sein habe ich mich diesem Bausatz schon gebeugt da einfach nichts zusammen passen will auch war die ganze Arbeit im Innenbereich f...

Sonntag, 23. November 2014, 11:38

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Academy B195

So wie angedroht....mal ein paar Komponenten eingebaut, Sitz , Motor und die Lüfterkästen. Ich hatte bei aller Problemlösung komplett vergessen denn Innenbereich des Monocoques zu lackieren, nun das lässt sich zum Glück ja noch ausbessern. Eventuell bringe ich noch genug CF zusammen um diese Rein zu frikeln. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Nun der Haubentest.....mir war schon von Anfang an klar das diese nicht auf Anhieb passen wird aber sehen wir mal wo das Problem liegt. Ist eigentlich...

Samstag, 22. November 2014, 23:43

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Academy B195

Guten Abend Freunde So der Antriebsstrang ist soweit fertig gestellt, Krümmer erfolgt erst nach dem Einbau zwecks anpassen. Bis morgen muss noch der Klarlack an der Karosse und Bodenplatte trocknen danach wird alles eingebaut was ich heute gemacht habe. ( Nebenbei mal meine schneidematte entlackt ) So sieht er aus der Renault schlicht und einfach: Jetzt kommt das Intressante ,wer so wie ich das Riesige Loch hinter dem Mono schließt muss am Lufthutzen was wegnehmen sonst lässt sich der Motor nich...

Samstag, 22. November 2014, 15:48

Forenbeitrag von: »Rolinoe«

Ferrai 312T2 1/20 von Hasegawa

Hi Sehr tolle Arbeit Mfg

Werbung