Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Donnerstag, 23. Juli 2015, 00:08

Forenbeitrag von: »mapavian«

BSG Colonial Viper MKII / 1:32 Moebius / Übungsmodell

Hey Coole sache ,schau zufällig gerade die serie Und bekomme direkt Lust mal wieder was zu machen. Fängt super an,bin gespannt.

Dienstag, 10. März 2015, 16:32

Forenbeitrag von: »mapavian«

Warhammers

Saugut Hopphopp an die Arbeit

Montag, 9. März 2015, 19:09

Forenbeitrag von: »mapavian«

Warhammers

Hey Roland Tolle Arbeit von dir! Ich finde gerade das Tarnmuster saugut gemacht und passend vom Design Schön die Teile mal gebaut zu sehen jenseits der GW Foren Bekommt man wirklich Lust drauf,nur der Preis...

Freitag, 29. August 2014, 12:17

Forenbeitrag von: »mapavian«

Filmzitate-Quiz

Ahhhh mir fällt der Titel nicht ein müsste aber Familie Chriswood in Europa sein mit Chavey Chase?Der Sohnemann heisst glaube ich auch scotty

Mittwoch, 20. August 2014, 16:52

Forenbeitrag von: »mapavian«

Zvezda Reifenproblem

Hi,könnte evtl. klappen wenn die Felge im Eisfach übernachtet und der Reifen im Warmwasser bad vorbereitet wird.Materialausdehnung+schrumpfen=profit? Edit:sorry war ja schon vorgeschlagen

Montag, 18. August 2014, 15:07

Forenbeitrag von: »mapavian«

TOS Enterprise Revell

Hi Pursuit, kommt richtig gut Fühl dich schonmal abgekupfert

Montag, 18. August 2014, 06:48

Forenbeitrag von: »mapavian«

Sifis, das Kretakrokodil

Moin Thomas,na ob klein oder gross dein Talent klopft bei jedem an die Tür

Sonntag, 17. August 2014, 21:25

Forenbeitrag von: »mapavian«

Sifis, das Kretakrokodil

Abend,grossen Respekt vor dem was du hier immer aus dem nichts fabrizierst Ich weiss ja nicht ob du Kinder hast,aber wenn ja musst du deren absoluter Held sein

Sonntag, 17. August 2014, 17:40

Forenbeitrag von: »mapavian«

Star Trek TOS K7 Space Station

Moin, schaut schonmal richtig geil aus Bin gespannt wie es weiter geht

Freitag, 8. August 2014, 14:08

Forenbeitrag von: »mapavian«

Hetzer außer Gefecht

Saugeil!!!!

Mittwoch, 6. August 2014, 15:02

Forenbeitrag von: »mapavian«

Filmzitate-Quiz

Linebarrels of iron zone of the enders...

Dienstag, 5. August 2014, 21:44

Forenbeitrag von: »mapavian«

Airbrushset von Lidl. Taugt das etwas?

Hi,mit den passenden Anschlüssen/Adaptern auf jeden Fall.Würde dir trotzdem zu einem anderem Kompi raten da du für das gleiche Geld schon solide in der Bucht schiessen kannst.Aber vieleicht hat ja jemand mit dem Teil gute Erfahrungen gemacht...Ich habe einen Kompressor von Güde und eine Hansa 381,beide zusammen für 90€ und bin super zufrieden.

Freitag, 1. August 2014, 12:07

Forenbeitrag von: »mapavian«

Krieg der Welten -Alien Creature-

Hi komitaro Vielen Dank der Tripod steht auf jeden Fall auf der Agenda,aber der kostet ja auch n bissl was von daher lass ich mir den wohl schenken find den auch klasse Ach und das Holz,erst mit einer hellen Farbton alles gebrusht,dann mit dunkleren Braun die Fugen und Ränder. Anschliessend Wasserfarben(fürs staubige)dann versiegelt,und dann nochmals mit Ölfarben ein washing gemacht. Wenn du willst kann ich dazu ein paar Bilder vom lackieren postn

Mittwoch, 30. Juli 2014, 22:29

Forenbeitrag von: »mapavian«

Excelsior Class Refit (Dominion Krieg)

Abend Robert Das schaut schon richtig fies aus schön am bluten das Schiff Das glimmen der Brandherde hast du super hinbekommen,bin gespannt wie du die Verbrennungen noch verfeinerst

Samstag, 26. Juli 2014, 09:08

Forenbeitrag von: »mapavian«

Filmzitate-Quiz

Moin Roland so schauts aus Du bist

Freitag, 25. Juli 2014, 22:37

Forenbeitrag von: »mapavian«

Filmzitate-Quiz

Abend,noch n tipp. Beim Liebesspiel im Badezimmer immer auf spitze Gegenstände an den Wänden achten

Donnerstag, 24. Juli 2014, 17:56

Forenbeitrag von: »mapavian«

Filmzitate-Quiz

Von denen nur 2 mehr oder weniger lebendig den Epilog mitbekommen indem dann auch das Zitat fällt...

Donnerstag, 24. Juli 2014, 10:40

Forenbeitrag von: »mapavian«

Filmzitate-Quiz

Nee Es geht auch nicht um einen Typen und dessen Anwalt,sondern um 5 Freunde in der Stadt der Sünde

Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:53

Forenbeitrag von: »mapavian«

Filmzitate-Quiz

Moin Nein Las Vegas ist es nicht,ist aber das erste drittel des Films Ort der "Tat" und es ist eine satirische Komödie aus den späten 90'

Mittwoch, 23. Juli 2014, 07:58

Forenbeitrag von: »mapavian«

Filmzitate-Quiz

Ne leider nicht

Werbung