Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 9. Mai 2017, 09:26

Forenbeitrag von: »roadracer«

Tornado ECR "Tiger Meet 2014" - 1/32

Das dachte ich auch. Wirklich gefunden im Maßstab 1:32 habe ich aber nur Decal-Bögen von Hahen (siehe nachfolgenden Link: Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

Montag, 8. Mai 2017, 10:32

Forenbeitrag von: »roadracer«

Tornado ECR "Tiger Meet 2014" - 1/32

Kann mir jemand einen Tipp für alternative Decals aus dem Aftermarket zum Tiger Meet-Design zu einem vertretbaren Preis sagen? Luftwaffe oder RAF, z.B. Mir sagen die bunten Vögel nicht so zu, habe den Bausatz aufgrund seiner Qualität und des Preises aber dennoch gerne gekauft. Danke und Gruß, Daniell

Sonntag, 20. April 2014, 14:33

Forenbeitrag von: »roadracer«

Mazda 787 "Renown" von Tamiya

Hallo Jörg, alles wirklich sehr, sehr schön geworden! Die Farben gefallen mir extrem gut und die Probleme mit den Decals sind jedenfalls auf den Fotos für mich nicht zu erkennen. Mal eine ganz banale Frage von einem Anfänger: Wie behandelst du die Karo innen. Grundiest du die überhaupt oder lässt du die völlig unbehandelt, weil man später eh nichts mehr davon sieht? Viele Grüße Daniell

Sonntag, 30. März 2014, 11:45

Forenbeitrag von: »roadracer«

Gunze und Vallejo günstig kaufen

Vielen Dank für diesen Tip! Habe eben Tamiya dort geordert. $1,50 pro Farbe nenne ich wirklich mal eine Ansage. Auch Werkzeug und Bausätze gibt es dort zu super Preisen. Auf den Versand bin ich gespannt!

Sonntag, 30. März 2014, 08:04

Forenbeitrag von: »roadracer«

Mazda 787 "Renown" von Tamiya

Hallo Jörg, ein wundervoller Bausatz, der bis jetzt auch genauso behandelt wurde. Nur zwischen den grünen und roten Flächen kann man an einigen Stellen noch feine weiße Linien erkennen oder täuscht das? Für den Bausatz gibt es im Übrigen noch einen tollen PE-Satz von Scale-Motorsport, der aber nicht ganz billig ist. https://store.scalemotorsport.com/mercha…ategory_Code=13 Viele Grüße Daniell P.S.: Bei mir steht als übernächstes Projekt der Tamiya Jaguar XJR 9 LM auf der Liste. Auch recht selten ...

Mittwoch, 19. März 2014, 16:45

Forenbeitrag von: »roadracer«

Pledge Floor Care

Hallo zusammen, meine Bekannte aus den USA würde mir einen 6-Pack Pledge Floor Care nach Deutschland schicken. 6 x 798 ml index.php?page=Attachment&attachmentID=163915 Das ist natürlich viel zu viel für mich. Hätte jemand Interesse an einer Flasche und was wäre ein realistischer Preis pro Flasche? VG Daniell Edit. Das Bild wurde von mir richtig eingestellt. Gruß Micha (Hubra).

Sonntag, 9. Februar 2014, 19:34

Forenbeitrag von: »roadracer«

Wiedereinsteiger braucht Hilfestellung

Vielen Dank schon einmal für die Kommentare! Insbesondere für den Hinweis auf den tollen Einsteigerbericht von Dominik. Als Ergebnis habe ich ein Nail-Art Pinselset, ein Schlüsselfeilenset und ein Pinzettenset bei Ebay geschossen - für zusammen 12 ,- EUR inkl. Versand. Wenn die Sachen etwas taugen, ist das wirklich kaum zu schlagen. Als nächstes habe ich mir eine gute Bastelmatte, Holzwäscheklammern, Plastikklammern und Schleifpapier vorgenommen. Nochmal eine Frage zum Bausatz. Die Tamiya-Modell...

Sonntag, 9. Februar 2014, 12:04

Forenbeitrag von: »roadracer«

Wiedereinsteiger braucht Hilfestellung

Hallo zusammen, nach mehreren Jahren Pause möchte ich wieder in den Plastikmodellbau einsteigen. Da zwischen durch ein Umzug und ein Hausbau erfolgte, ist an Werkzeugen und Farben nichts mehr da und ich fange quasi bei Null an. Das heißt, ich brauche erst einmal ein Grundsortiment an Werkzeugen und ein Modell, bei dem sich auch ohne Airbrush gute Ergebnisse erzielen lassen. Nach einigen Online-Recherchen in den letzten Wochen habe ich die Absicht, Pinzetten, Feilen, Bastelmesser, Klemmen und Pin...

Werbung