Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 20:04

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Treffen vor dem Devil`s Club

Moin zusammen Bernd - danke , ich auch Ingo - Ein paar Kleinteile habe ich noch gefunden index.php?page=Attachment&attachmentID=554756 index.php?page=Attachment&attachmentID=554757 Nun ist mir noch aufgefallen das das Rad ja kein Profil hat . Die Lösung sind nun Kabelbinder index.php?page=Attachment&attachmentID=554758 Die Dinger sind nun sehr Störrisch , deswegen hab ich über einer Kerze etwas weich gemacht . Plastikkleber geht zum verkleben aber nicht ,da mußte dann UHU Hart her index.php?page...

Heute, 19:33

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Oldtimer-Werkstatt

Moin Ingo Ja schön wenn man einen 3D Drucker hat Das Dach sieht ja ganz gut aus , aber über die ganze breite ? Sieht ein bißchen komisch aus Wie hast du dir den das Dach auf der Werkstadt vorgestellt ? ist ja in den meisten fällen ein Flachdach Heiko

Heute, 19:21

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Anlage Katzenbach

Moin Bernd Na da kommt das ganze ja langsam in fahrt aber sag mal , deine Weichenstellen sind auch schon etwas älter , oder ?? Toll mit Straßenlaternen Heiko

Sonntag, 14. April 2024, 21:05

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Treffen vor dem Devil`s Club

Moin zusammen Hallo Jochen , schön das du mal vorbeischaust Weiter nun . Kleinteile suchen , ausprobieren und anpassen Hinten gab es erst mal ein Schutzblech .Man kennt das ja wenn ein Fahrrad hinten kein Schutzblech hat und man bei Regen fährt index.php?page=Attachment&attachmentID=554559 index.php?page=Attachment&attachmentID=554560 Griffe zum gas geben und bremsen dürfen nicht fehlen index.php?page=Attachment&attachmentID=554561 index.php?page=Attachment&attachmentID=554562 index.php?page=Att...

Donnerstag, 11. April 2024, 17:51

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Treffen vor dem Devil`s Club

Moin zusammen Danke euch beiden . Ich mach mal weiter Motor angeschraubt .. index.php?page=Attachment&attachmentID=554417 index.php?page=Attachment&attachmentID=554418 ebenso die Teile vom Cockpit und dazu gekommen sind noch Sitz und Rückenlehne ... index.php?page=Attachment&attachmentID=554419 anschließend noch die beiden Turbobuster index.php?page=Attachment&attachmentID=554420 Noch mal zur Erinnerung , das sind alles übriggebliebene Teile aus dem 1:35 Bereich Heiko

Mittwoch, 10. April 2024, 14:04

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Treffen vor dem Devil`s Club

Moin zusammen Weiter mit der Teile suche Von unten . Der Motor ?? index.php?page=Attachment&attachmentID=554211 Vorne dran ne Blende ?? index.php?page=Attachment&attachmentID=554212 Düsen für den schnellen Antrieb ?? index.php?page=Attachment&attachmentID=554213 index.php?page=Attachment&attachmentID=554214 und ein Armaturenbrett , hier aber noch zu groß index.php?page=Attachment&attachmentID=554215 so passt es besser index.php?page=Attachment&attachmentID=554216 und alles mal prov fixiert index...

Mittwoch, 10. April 2024, 13:54

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Oldtimer-Werkstatt

Moin Ingo Tolle Werkbank . Passt ! Vielleicht noch etwas Rost an den Felgen vom Käfer ?? würde noch passen Heiko

Sonntag, 7. April 2024, 10:07

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Treffen vor dem Devil`s Club

Moin zusammen Erst mal herzlich willkommen den drei neuen Gästen schön das ihr mit dabei seid Ja die Deckel . Vielleicht habe ich ja das Rad neu erfunden nein natürlich nicht. Habe einfach mal passende Figuren daneben gestellt und das passt einfach und so kam eins zum anderen . Bernd . Bei sowas muß man einfach mal den Kopf ausschalten und einfach mur die Teile sehen . Jetzt sind das keine Panzerräder und Kettenglieder mehr , jetzt sind das Antriebszahnrad und Zahnradsprossen oder so Nun geht da...

Freitag, 5. April 2024, 21:07

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Treffen vor dem Devil`s Club

Moin zusammen Schön das ihr wieder mit dabei seit Freut mich und mal sehen ob ich den Vorschusslorbeeren gerecht werden kann Fangen wir mal mit einem Mono Bike an. Bauen wollte ich ja das schon das ja schon länger .Die Idee kam ja schon beim letzten Dio . Ich mach ja nun ungerne zwei Sachen auf einmal aber eine frage ließ mich dann doch nicht los .Problem war immer was ich den für das große Rad nehme Muß groß genug damit das auch zum 1:24er Maßstab passt und ein Pilot soll evtl ja auch noch pass...

Freitag, 5. April 2024, 20:10

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Oldtimer-Werkstatt

Moin Ingo Ja der Käfer ist ein kleines Schmuckstück Das wird und viel Spaß beim Werkstadt einrichten . Mal ein Tipp ,wenn du es nicht sowieso schon gemacht hast , schau dir viel Bilder an . Mir hat es geholfen Heiko

Donnerstag, 4. April 2024, 15:04

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Treffen vor dem Devil`s Club

Moin zusammen Ich glaube es ist mal wieder Zeit für etwas Blödsinn aus meiner Werkstadt . Nun was habe ich vor ? Mal ein paar Fahrzeuge zu bauen die es so nicht gibt und warum nun Treffen vor dem Devils Club ...weil mir nicht besseres einfiel . Gut die Fahrzeuge hätten sich auch an der Tanke , der Bank vorm Diner oder am Strand treffen können , aber irgendwie hatte ich das schon Vom Devil`s Club gibt es erst mal nur den Eingang . Ich Denk mal den Club werd ich mal als extra Dio in Auge fassen , ...

Freitag, 29. März 2024, 20:44

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Schebecken an der Mittelmeerküste

Moin Schmidt Mal wieder ein vielversprechender Anfang Viel Spaß , bin dabei Heiko

Freitag, 29. März 2024, 20:41

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Oldtimer-Werkstatt

Moin Ingo Ich weiß nun nicht was du für einen Bodenbelag ( Teer , Kopfsteinpflaster etc )geplant hast aber für die Pfützen gleich so große Löcher zu schneiden war , glaub ich ,keine gute Idee . aber mal sehen was du nun daraus machts Heiko

Freitag, 29. März 2024, 20:30

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Alaskan Hauler Revell 07545

Moin Bernd Schöner Truck und wenn auch schon leicht verhunst ist er in den besten Händen Das wird da mache ich mir keine Sorgen Viel Spaß ich bin dabei Heiko

Montag, 25. März 2024, 20:04

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Oldtimer-Werkstatt

Moin Ingo Ja der neue Käfer ist echt ein gewinn . Das das ganze im jetzt spielt ist schön und ich bin mal gespant ob du es schaffst das man das später auch erkennt denn nur ein H Kennzeichen reicht mit Sicherheit nicht . Heiko

Montag, 25. März 2024, 19:47

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Anlage Katzenbach

Moin Bernd na das wird wohl ein etwas längeres Projekt Da schau ich dir gerne bei zu und bin mal gespant wie deine Landschaft entsteht Na dann mal los . Heiko

Freitag, 15. März 2024, 20:03

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Oldtimer-Werkstatt

Moin Ingo Werkstatt über Eck ist ne gut Idee . Torauswahl LKW Top Käfer ? weniger ist manchmal mehr . Wie währe es mit einem alten Motorrad als Alternative ( wenn zur Hand ) dann währe mehr Platz für Deko Ansonsten Weitermachen Heiko

Samstag, 9. März 2024, 07:58

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

US Navy - PT-Boat

Moin Ingo Ja wenn gut ist ist gut aber manchmal kommt der passende Gedankenblitz und man ändert doch noch mal was Heiko

Samstag, 9. März 2024, 07:54

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Oldtimer-Werkstatt

Moin Ingo wirklich klasse gemacht Heiko

Samstag, 9. März 2024, 07:42

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Clydes II by Bill Signs Trucking Revell 07522

Moin Bernd Wieder ein echter Truckoldie Schön gemacht . Gratulation . Viel Spaß beim nächsten Projekt der Z Bahn Heiko

Werbung