Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 29. Oktober 2017, 21:54

Forenbeitrag von: »Merlbert«

1:350 Polar Lights TOS Enterprise

Hallo Leute. Ich starte dann auch mal meinen Baubericht zu meiner 1:350 TOS Enterprise von Polar Lights. Es ist nicht mein erster, aber meine JJPrise von Revell hab ich bis jetzt nicht weitergemacht. Da ist mir ne Soleil Royal von Heller daziwschen gkommen. Da wird auch wahrscheinlich erstmal nichts passieren. Gebaut wird mit dem offiziellen Beleuchtungsset von Polar Lights und den Fotoätzteilen von Paragrafix (beide Sets, wobei eins noch auf dem Weg ist) Fange mit der Brücke an, die mit dem aus...

Freitag, 16. Mai 2014, 22:06

Forenbeitrag von: »Merlbert«

Lighting Kit für USS Enterprise NCC-1701 A in 1:350

Sehr schön Ich hab noch die "alte" Version des Kits in meiner Enterprise, ohne LED-Tapes, alles mit normalen LEDs. Glaub die Methode mit Tapes ist weitaus einfacher und schicker als mit den normalen LEDs. Ich hoffe doch, dass du einen Baubericht mit dem Kit machst? und das erste Mal, wo man das Kit anmacht ist so geil. Alles blinkt und leuchtet auf einmal so hell.

Samstag, 3. Mai 2014, 13:18

Forenbeitrag von: »Merlbert«

AMT 1/1400 Enterprise D

Die D isn schönes Schiff. Werd ich mal verfolgen! Ich selber hab die clear Version hier, allerdings unbeleuchtet (hab die von nem Bekannte bekommen) ich hab die Farbe drauf, und dann die Fenster mit nem feinen Bastelmesser ausgekratzt. Geht glaub ich schneller als das ausbohren, dauert trotzdem gefühlte 10 Jahre. Bei der Clear Version hast du den Vorteil, wenn du abrutscht kannst du die Farbe einfach neu drauf machen und neu auskratzen. Allerdings kann ich nicht sagen, welche Methode die einfach...

Freitag, 25. April 2014, 06:46

Forenbeitrag von: »Merlbert«

Revell 1/500 "Into Darkness" USS Enterprise

Morgen Leider steht mir eine Airbrush nicht zur Verfugung. Im Hangar sinds fast eh nur grade flachen und die details der shuttles erkennt man noch. Also krin grund zur sorge. ZUmindest von meiner seite aus.

Donnerstag, 24. April 2014, 22:54

Forenbeitrag von: »Merlbert«

Revell 1/500 "Into Darkness" USS Enterprise

Habe schonmal die Shuttlerampe fertiggestellt. Macht schon was her das kleine Stück. Die Seitenwände habe ich grau bemalt index.php?page=Attachment&attachmentID=170082 Für den Boden habe ich ein nettes Bild im Internet gefunden, was ich ausgedruckt und zurechtgeschnitten hab. Auf jedenfall besser als es nur in grau zu bemalen. index.php?page=Attachment&attachmentID=170083 index.php?page=Attachment&attachmentID=170084 Seitenwände und Stützbalken wurden eingesetzt. index.php?page=Attachment&attach...

Donnerstag, 24. April 2014, 17:12

Forenbeitrag von: »Merlbert«

Revell 1/500 "Into Darkness" USS Enterprise

Hallöchen. Ich dachte mir, dass ich zu dem Bau auch mal einen Baubericht schreiben könnte, mein erster wohl bemerkt. Aber es gibt ja für alles ein erstes mal. Der Reboot von JJ Abrams fand ich als Star Trek Fan eigentlich ganz ok, man hätte vieles besser machen können, aber immerhin geht es weiter mit Star Trek. Im Gegensatz zu dem Großteil der Fans fande ich die Enterprise eigentlich ganz schick. Natürlich nix im Vergleich zur refit, aber die hat was. So. Zum Bau. Baue mit dem Fotoätzset von Pa...

Mittwoch, 23. April 2014, 21:55

Forenbeitrag von: »Merlbert«

Revell 1/500 Into Darkness Enterprise Photoetch Set

nicht wirklich. Das sind teile von Drittanbietern, um nochmal Details zum Modell hinzuzufügen. Normalerweise sind Shuttlerampe, Brücke oder die Bussardkollektoren (die Blades) nicht dabei. Die werten das Modell natürlich nochmal auf und fügen einiges an Details dazu.

Mittwoch, 23. April 2014, 16:48

Forenbeitrag von: »Merlbert«

Revell 1/500 Into Darkness Enterprise Photoetch Set

Bausatzvorstellung: Into Darkness Enterprise Photoetch Set index.php?page=Attachment&attachmentID=169869 Für das Modell: Revell Into Darkness Enterprise Hersteller: Paragrafix Modellnr.: PGX174 Masstab: 1/500 Teile: 21 (plus kleine Shuttles) Spritzlinge: 1 Preis: 31,95$ (ca. 23€) + 21$ Versandkosten Herstellungsjahr: 2013 Verfügbarkeit: sehr gut auf der Paragrafix Website ( https://www.paragrafix.biz/product_detai…PPartNum=PGX174 ) Besonderheiten: "Blades" der Bussardkollektoren sowie eine Brück...

Samstag, 29. März 2014, 19:49

Forenbeitrag von: »Merlbert«

U.S.S. Enterprise NCC-1701 Refit 1/350 von Polar Lights

Hi Roland, Die refit ist immer noch mein Liebling unter den Föderationsschiffen Ich werd mal nen Kollegen fragen ob der mit ner Spiegelreflex mal vorbei kommen kann, dann würde es bessere Bilder geben.

Samstag, 29. März 2014, 16:39

Forenbeitrag von: »Merlbert«

U.S.S. Enterprise NCC-1701 Refit 1/350 von Polar Lights

Hallöchen. Hab beim durchgucken gesehen, dass es noch keine 1/350 refit Enterprise von Polar Lights gibt. Bin recht günstig an dieses Modell gekommen und hab zusätzlich von meinem begeisterten Modellbauopa das TrekModeler Beleuchtungsset geschenkt bekommen, da ich 0 Ahnung von Beleuchtung hab, es bei diesem Modell aber Pflicht ist. Ich bin kein Profi, ich bin erst seit 3 Jahren dabei, deswegen sind teilweise einige Fehler und Macken drin, aber mich stört das nicht weiter. (vor allem bei der Offi...

Werbung