Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 14. Januar 2014, 23:51

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Jeep 1:16 Golden Eagle

Erstmal vielen dack für Eure Tipps, ich werde versuchen diese umzusetzen. Jetzt bin ich fast am ende des Modells, es fehnen nur noch die Wasserabziehdecals, und eventuell kleinere verbesserungen. dagmar bumper schrieb: Zitat vielleicht ist es mir entgangen, aber ich finde nirgends einen Realnamen. Ich hatte eigentlich gleich als erstes geschrieben in diesem Thread das ich Christian heiße, viele nennen mich einfach nur Chris. Fotos: Die Funktionen des Modells: Drehbare Räder und Lenkung: klappbar...

Montag, 16. Dezember 2013, 15:42

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Jeep 1:16 Golden Eagle

Leider ist beim Klebstoff trocknen ein weißer leichter Schleier entstanden an einem der Scheinwerfer gläser ( innen )den man manchmal sehen kann, obwohl ich sehr sauber geklebt hatte. Hat da jemand einen Tip oder Trick beim Scheinwerferkleben, vieleicht anderer Kleber benutzen ? Ich hatte Revelklebstoff. Ansonsten bin ich bisher mit meiner Arbeit zufrieden. Sauber geklebt alles, ohne die Karosserie zu lackieren. Ich weiß viele können es viel besser und können gut lackieren. Aber für mich , bin i...

Montag, 16. Dezember 2013, 15:30

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Jeep 1:16 Golden Eagle


Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:00

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Foose™ '69 Camaro Z/28® REVELL USA Scale 1/12 KIT

Den was ??? U N B E D A F T E N ? ... ich hau mich weg. Na klar. https://www.uscarmodels.eu/ hatte es mir schriftlich mitgeteielt. Ist dort im Shop jetzt auch zu finden unter "Neuankündigungen ". Ist allerdings Revell und nicht Monogram, obwohl die Form ja eine alte Monogramform ist, löuft die Vermarktung über Revell USA. Also eigentlich ist es das alte Monogramm Modell 1/12 neu aufgelegt über Revell USA mit zwei Felgensätzen. Ich weiß auch nicht ob das Kunstoff der Karosse wieder schwarz eingef...

Sonntag, 15. Dezember 2013, 02:18

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Foose™ '69 Camaro Z/28® REVELL USA Scale 1/12 KIT

Inzwischen habe ich auch schon einen Deutschen Händler gefunden, der mir schriftlich per Email zugesichert hat, sobald der 69´Camaro 1/12 in USA lieferbar ist, wird dieser geordert,sollte nach erscheinen in den USA sogar schon 14 Tage später bei diesem deutschen Händler bestellbar und lieferbar sein. Preise sind eigentlich auch noch okay, wenn man durch seinen online shop stöbert. Also alles gut

Samstag, 14. Dezember 2013, 19:18

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Betriebsbesichtigung bei Revell in Bünde am 13.12.2013

Danke Patrick für den tollen Bericht und den Fotos. Ich wär gerne dabei gewesen. Aber so zu lesen und die Fotos zu sehen war auch schon interessant. Ich freue mich tierisch auf den 1:12 großen 69´Camaro Z28 der Januar 2014 kommt, aber das ist Revell USA. Arbeiten Revell Deutschland und Revell USA eigentlich sehr dicht zusammen ? Oder jeder für sich ? Ich glaube wenn ich dagewesen wäre hätte ich mir den 1:16 Vw Karman Ghia im Shop gekauft. Wie ist das mit den Zinkdrückgußmodellen von Revell, mach...

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:37

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Foose™ '69 Camaro Z/28® REVELL USA Scale 1/12 KIT

Hallo Henrik, danke schon mal. Also erstmal abwarten, wird bestimmt März wenn dieser Bausatz hier in Deutschland bei den Händlern auftaucht. Es ist ja eigentlich ein alter Bausatz von Monogram, wenn man so möchte. Jedenfall für mich "must have". In den USA wird das Modell schon verkauft 50 $. Glaube Vorverkauf. Ich rechne hier in Deutschland so peislich etwa mit 54-59 € etwa wie das 2010 Shelby GT500 1/12 Modell von Revell. Zitat Was mich bei den Foose Modellen nervt ist das Packungsbild und das...

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:25

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Jeep 1:16 Golden Eagle


Freitag, 13. Dezember 2013, 15:42

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Foose™ '69 Camaro Z/28® REVELL USA Scale 1/12 KIT

https://www.revell.com/model-kits/cars/8…ml#.UqscXCc2PqR

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:28

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Foose™ '69 Camaro Z/28® REVELL USA Scale 1/12 KIT

Ab ende Januar 2014 kommt in den USA von REVELL USA endlich eine tolle Wiederauflage von großen 1/ 12Scale 1969 Camaro Z28 Bausatz.:sehrgut: Das Modell also besser der Bausatz soll zwei verschiedene Radsätze beinhalten. Foose™ '69 Camaro Z/28® Scale: 1/12 Product Number: 85-2811 Info: https://us5.campaign-archive2.com/?u=9df…d&id=0ee63d4bf2 Die Felgensätze: Weiß jemand ob der Bausatz auch nach Deutschland kommt ?

Samstag, 7. Dezember 2013, 15:11

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Jeep 1:16 Golden Eagle

Teile der Innenaustattung:

Montag, 2. Dezember 2013, 13:03

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Jeep 1:16 Golden Eagle

Ja, die Karosserie habe ich mit absicht nicht lackiert. Ich bin nicht so der Lackiertyp, mach auch kein Airbrush. Wenn ich den Jeep lackiert hätte uns es kämen zu 70% Lacknasen oder Lackblasenfehler, dann würde ich mich wieder selbst Ohrfeigen. Ich muß es perfekt haben, und weil ich es nicht kann lass ich es lieber ganz. Ich trau mich mur bei Innenaustattungen mit der Dose das ist ja eh matter Lack wo kleine Fehler nicht so auffallen. O.K. die Felgen hattte ich auch mit Dode goldfabig lackiert. ...

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:54

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Jeep 1:16 Golden Eagle

Die Reifen werde ich noch in der Lauffläche anschleifen. Gute Idee. Danke " barracuda " Ich habe versucht die Reifenbeschriftung mit einem weißen Edding 780 EF zu beschriften ( write Letter), aber ging leider in die Hose. Mußte ich mit Benzin wieder abwischen. Bei dem Monogram Modellen in 1/16 hatte das damals sehr gut gekappt. Ich brauche einen ganz gaaaanz feinen weißen Lackstift. Hat jemand einen Tip für mich ?

Sonntag, 1. Dezember 2013, 16:46

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Jeep 1:16 Golden Eagle

So, nu gehts weiter. Unterboden habe ich schwarz matt gepinselt.. "Hochzeit" .Fahrwerk mit Chassis auf Karosserie geklebt. Sitze zusammengeklebt. Später mit Alkoholpads das Verdeck und die Sitze komplett angewischt um Fettspuren und Fingerabdrücke zu beseitigen. Dosenspraylackierung beige matt. weiter gehts in den nächsten Tagen

Sonntag, 1. Dezember 2013, 01:47

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Jeep 1:16 Golden Eagle

Sorry, Sonnatgabend, 1. Dezember kommen neue Fotos !!! Dann gehts weiter VERSPROCHEN.. - ging nicht ehr kam was dazwischen. Bis sorry. Also Sonntag abend.

Donnerstag, 28. November 2013, 18:49

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Jeep 1:16 Golden Eagle

Richtig.Danke. Der Motor sitzt soweit richtig. Der Getriebehalter Pin war es. Den hab ich jetzt ganz schön gekürzt und es scheint zu endlich zu passen. Vielen Dank. Möchte aber trotzdem wissen warum das so war ? Kann ich mir nicht erklären, vieleicht war der Getriebehalter zu lang gegossen ? Morgen oder übermorgen bau ich weiter. Ich hätte es mir fast denken können aber, lieber fragen.

Donnerstag, 28. November 2013, 17:08

Forenbeitrag von: »USA-Autos«

Jeep 1:16 Golden Eagle

Hallo, Mein Name ist Christian und ich bin neu in diesem Forum. Ich weiß das ich mich jetzt total auf die Knochen blamieren werde, weil ich bei diesem Bausatz nicht weiter komme.Ja BUUUUUUH ANFÄNGER . Obwohl ich schon erfolgreich andere Bausätze zu ende gebaut habe ( 1979 Pontiac Firebird Trans Am Monogram 1:8, 1957 Chevrolet Bel Air Monogram 1:12, Chevrolet Pickup Revell 1:16,....ect. Da hab ich noch alles selbst auf die Reihe bekommen, ohne Hilfe. Ich hänge momentan an den Problem die Karosser...

Werbung