Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

Freitag, 9. September 2016, 23:00

Forenbeitrag von: »Thor«

Shieldmaiden von Nutsplanet

RESPEKT!!!!!!!!!!!! Alter nicht schlecht.

Dienstag, 19. August 2014, 08:21

Forenbeitrag von: »Thor«

Büste 1:4 (Eigenbau)

Gefällt mir ausgesprochen gut.

Donnerstag, 16. Januar 2014, 17:27

Forenbeitrag von: »Thor«

Die Queen Anne's Revange und viele Fragen

Hallo Marco, Zitat Wenn ich mir diesen Link https://modelshipmaster.com/products/pira…rate%20ship.htm anschaue entdecke ich auf den Bildern schon einige Gemeinsamkeiten. das Schiff ist wohl eher ein reines Fantasie Produkt. 1717 hat Blackbeard die "La Concorde" gekapert und sie dann "Queen Anne's Revenge" getauft. Der Kahn soll eine 3 Mast Fleute gewesen sein, ca. 30m lang mit 40 Kanonen bestückt. Vielleicht findest du unter dem original Namen mehr Infos im Netz Gruß Torsten

Mittwoch, 25. September 2013, 20:25

Forenbeitrag von: »Thor«

Der Rote Baron

Ja Respekt !! In der Tat ein würdiges Geschenk. Ähh willst du wissen wann ich Geburtstag habe?

Montag, 2. September 2013, 19:46

Forenbeitrag von: »Thor«

Der Schlachter

UUps, das ist übel! ich hoffe du kannst das richten

Montag, 3. Juni 2013, 17:48

Forenbeitrag von: »Thor«

Schon mal hier Resin Figuren gekauft

Das sind eben alles Recasts (quasi Raubkopien), deshalb so günstig. Die Quali lässt meistens sehr zu wünschen übrig.

Mittwoch, 6. März 2013, 21:05

Forenbeitrag von: »Thor«

Suche Ladenlokal für Figuren

Hallo Ralf, wie gesagt ich kann es dir nur anbieten, siehe oben. Hier findest du eine Übersicht, ist aber noch lange nicht alles.

Mittwoch, 6. Februar 2013, 20:39

Forenbeitrag von: »Thor«

Suche Ladenlokal für Figuren

Hallo Ralf, ich hab' zwar "nur" einen Onlineshop, aber wenn du mal Willich besuchen willst kannst du bei mir zuhause das Lager nach Herzenslust durchstöbern.

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 18:08

Forenbeitrag von: »Thor«

Mein erstes Diorama

Respekt !! Sieht doch schon mal super aus, bin gespannt wie's weiter geht. Erzähl doch mal ein wenig mehr was du vorhast, wo und wann soll es denn angesiedelt werden? Kommen noch Fahrzeuge, Figuren dazu?

Freitag, 24. August 2012, 18:10

Forenbeitrag von: »Thor«

fließendes Gewässer 1:35

Ich warte schon ewig auf die Fortsetzung.

Samstag, 4. August 2012, 20:19

Forenbeitrag von: »Thor«

Scarecrow Bust von NT-Productions 1/5

Bin eben sprachlos

Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:28

Forenbeitrag von: »Thor«

LSSC

Einen Bausatz hätte ich noch, falls jemand Interesse hat.

Freitag, 15. Juni 2012, 17:57

Forenbeitrag von: »Thor«

Mein erstes größeres Diorama

Schick! Existieren da noch weitere Bilder, eine Gesamtansicht oder so?

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »Thor«

Wasserfall im dunklen Wald

Ist schon eine kleine Süsse die Virgo Der Anfang sieht schon sehr interessant und vielversprechend aus. Ich bleibe auf jeden Fall dran.

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:21

Forenbeitrag von: »Thor«

Joker Heath Ledger Bust

Super Teil Saugut getroffen.

Sonntag, 27. November 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »Thor«

Beowulf und Grendl Tales of the North

RESPEKT ALDDA!! Einer deiner Besten

Mittwoch, 23. November 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »Thor«

Sherman - Jumbo - M4A3E2 "COBRA KING"

Ich weiss nicht was mich an dem Originalbild stört, aber irgendwas kommt mir spanisch vor. Sieht irgendwie aus wie eine Fotomontage. Ist wahrscheinlich nur digital überarbeitet worden.

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:44

Forenbeitrag von: »Thor«

Scale Model Challenge 2011

Danke für die tollen Bilder. Da sind jede Menge Schmuckstückchen dabei, die hohe Qualität der gezeigten Modelle kennt man ja von denen. Ich habe den Termin dieses Jahr leider "verpennt". Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat, sich das live anzuschauen. Ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Samstag, 8. Oktober 2011, 11:32

Forenbeitrag von: »Thor«

58 Thunderbird ´´Elvira´´

Super dass es weiter geht!!

Freitag, 19. August 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »Thor«

Eure Erfahrungen mit 54mm-Figuren?

Andrea ist sicher einer der bekanntesten Hersteller und liefert auch eine super Qualität. Hat auch relativ viele Fantasy Figuren. Pegaso stellt keine 54mm Figuren mehr her, da gibt es nur noch Restbestände. Die machen jetzt mehr in 75mm. Romeo Models füllt diese Lücke, hauptsächlich mit historischen Figuren. Dann gibt es noch Elite, JMD, Nocturna (viel Fantasy) und viele andere. Es wäre schon hilfreich wenn man wüsste welches Themengebiet, dann könnte ich dir eine Linkliste machen.

Werbung