Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Montag, 18. November 2013, 03:02

Forenbeitrag von: »da_mike«

Winterfreuden - USS Constitution 1:96

Zitat von »calahan« und hat dafür gesorgt das ein ca. 2 x 3 cm großes Stück der Lackierung sich am Rumpf wieder abgelöst hat Ich hoff mal nicht das die Farbe Revell Bronze ist, die ist gaaaaanz lustig beim sprayen

Sonntag, 17. November 2013, 14:15

Forenbeitrag von: »da_mike«

Flugzeugraten

Eventuell ne Boeing E-3 Sentry ??

Sonntag, 17. November 2013, 13:55

Forenbeitrag von: »da_mike«

Flugzeugraten

hmpf bingo nächstes mal muss ich was schwierigeres suchen ...

Sonntag, 17. November 2013, 13:37

Forenbeitrag von: »da_mike«

Flugzeugraten

Na dann gehts mit dem hier weiter

Sonntag, 17. November 2013, 13:19

Forenbeitrag von: »da_mike«

Flugzeugraten

Kawasaki C-2

Samstag, 16. November 2013, 23:43

Forenbeitrag von: »da_mike«

Endlich Airbrushen.. von wegen! Tropfenbildung?

Zitat von »Metus« Werde es morgen nochmal mit der anderen pistole probiere Wenn Du die Möglichkeit hast würde ich mal ne "Gun" von einem andern Hersteller probieren. Hatte auch mal vor 8 oder 10 Jahren mal so ne Revell "Gun" mit Dosenluft probiert, das Ding war nicht brauchbar. Seit ich mir ne Evolution 2 in 1 mit 0,2er und 0.4er Nadel gegönnt hab hab ich keine Probleme. Bis auf diverse Revell Farben wie Bronze die funktioniert nur extrem verdünnt. Gefühlte 10x musste ich den Rumpf meiner Victo...

Samstag, 16. November 2013, 22:56

Forenbeitrag von: »da_mike«

Schlachtschiff BISMARCK - 1/200 v. Trumpeter

Zitat von »RASKLAPANJE« Ich find's einfach nicht richtig dieses Symbol zu verwenden Über Richtig und Falsch lässt sich bekanntlich streiten, aber das Symbol wird täglich im Fernsehen Tag für Tag weiterhin verbreitet. Sei es 3 Sat ARD ZDF Spiegel Geschichte N24 NTV Discovery Channel usw. Fakt ist das Symbol wurde am Original angebracht und somit gehört es meiner Meinung nach auch dazu da es ein Teil der Geschichte ist.

Samstag, 16. November 2013, 22:44

Forenbeitrag von: »da_mike«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Zitat von »dafi« Deswegen hasse ich mich, dass hat einige Tage gebraucht, bis das gepasst hat ... hmmm für jede Kanone 1 Zieher o_O aber mit bischen Übung gibt es 3 am Tag Aber im ernst echt Klasse die Arbeit, Perfektionist durch und durch !! Da kann ich nur sagen Hut ab. Kleiner Tip am Rande da ich auf dem Bild ne Drehmaschine gesehen hab. Den Teil 122 kannst dir schon zurecht drehen bzw schleifen aus Metal oder Holz. Der Bauteil vom Bausatz ist nicht geeignet und verbiegt sich beim Strippen z...

Dienstag, 12. November 2013, 19:52

Forenbeitrag von: »da_mike«

B-17F Memphis Belle im Maßstab 1:48

Klar, Ich pack sie oben auch gleich rein.

Dienstag, 12. November 2013, 14:12

Forenbeitrag von: »da_mike«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Habe 2 Baupläne dazubekommen beide in der selben Qualität. Schade das Heller keine Baupläne als PDF Download hat (Natürlich in guter Qualität)

Dienstag, 12. November 2013, 13:43

Forenbeitrag von: »da_mike«

B-17F Memphis Belle im Maßstab 1:48

Bausatzvorstellung: B-17F Memphis Belle im Maßstab 1:48 Modell: B-17F Memphis Belle Hersteller: Revell Modellnr.: 04297 Masstab: 1:48 Teile: 107 (laut Herstellerseite) Spritzlinge: 6 Preis: ca. 29€ Herstellungsjahr: 10/2008 Verfügbarkeit: Sehr gut Länge: 494 mm Spannweite: 656 mm Closeups Fazit: Schade das die Leitwerke nicht beweglich sind der Rest wird sich beim Bau zeigen. Zum Baubericht: Wird folgen.... Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Dienstag, 12. November 2013, 11:12

Forenbeitrag von: »da_mike«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Zitat von »dafi« Schlechte Kopie, schlechte Skalierung, schlechte Grafik und vor allem schlechte Recherche ... Gut zu wissen, dann werde ich mir wohl oder übel Literatur bestellen müssen weil so etwas geht gar nicht Ich tendiere zu -> Hundred Gun Ship "Victory" (Anatomy of the Ship)

Dienstag, 12. November 2013, 11:04

Forenbeitrag von: »da_mike«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Hallo dafi, Ich hab mal ne Frage zum Bauplan deiner "Victory". Ist bei dir auch der Takelageplan der Masten (Baustufe 27, 29, 30) komplett unleserlich ? Ich wollte gestern anfangen die Segel zu setzten, aber leider sind auf meinem Bauplan fast keine Details zu erkennen. Entweder handelt sich bei meinem Bauplan um eine ganz schlechte Kopie, oder die Skalierung der Bilder ist für die Tonne.

Montag, 11. November 2013, 18:20

Forenbeitrag von: »da_mike«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

So Schluss mit lustig die Revell Farben sind nun alle und jetzt werden die Farben durch Vallejo ersetzt Gestern angekommen -> Vallejo Model Air- Farbkoffer mit 96 Farben.

Montag, 11. November 2013, 13:08

Forenbeitrag von: »da_mike«

Flugzeugraten

#Bingo Cessna 560 Citation Ultra Hätte doch n selbst geschossenes Foto nehmen sollen war aber zu pixelig Ob der Pilot die Lautsprecher abgeklemmt hat ? o_O „TOO LOW – TERRAIN“ „TOO LOW – GEAR“ „TOO LOW – FLAPS“

Montag, 11. November 2013, 10:59

Forenbeitrag von: »da_mike«

Flugzeugraten

Bevor alles einschläft hier das nächste.

Sonntag, 10. November 2013, 23:19

Forenbeitrag von: »da_mike«

Flugzeugraten

Vom Knick im Fahrwerk würde ich auf ne GRUMMAN TBM 3E avenger tippen. Nachtrag: Ich glaub Ich hab auch das Flugzeug selbst gefunden. Da mich der Außentank noch stutzig gemacht hat hab ich bisschen googlen müssen Da das Foto am 28.06.2013 gemacht worden ist. kommt auf alle fälle die Airpower 2013 Show in Zeltweg in Frage. Der Ersteller deines Fotos stand wahrscheinlich sogar neben diesem XD hab mal den fast identischen Ausschnitt auf dem Foto gemacht.

Freitag, 8. November 2013, 12:25

Forenbeitrag von: »da_mike«

Hilfe erforderlich :) gerefftes Segel darstellen.

Oh Ja so stell Ich mir das vor Ich hab schon mit Servietten getränkt in Kaffee Wasser experimentiert, aber das Ergebnis war nicht wirklich stimmig. Die Bilder sagen mir Richtig zu, so könnte Ich mir die Vic auch vorstellen. Gleich mal in den Kleiderschrank meines Hausdrachens gucken XD und ausprobieren.

Freitag, 8. November 2013, 11:40

Forenbeitrag von: »da_mike«

LEGO: englisches Kriegsschiff >> Revenge << von 1577 im Minifigurenmaßstab 1:50

Da kannst gleich n Bewerbungsschreiben ans Legoland schicken sieht Top aus

Freitag, 8. November 2013, 11:01

Forenbeitrag von: »da_mike«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Zitat von »dafi« Und schlecht sie sie doch wirklich nicht aus! Hört man gern Aber ich war beim Bau sehr "schludrig" unterwegs, sind so einige Dinge die mich stören, da gehört noch viel nach gearbeitet. Bei der Soleil Royal war ich bisschen geduldiger, die hat auch irgendwie mehr Spaß gemacht.

Werbung