Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:04

Forenbeitrag von: »Guppy6660«

Anlage "Geisfeld"

Servus Andi, mein eingestaubter Bruder! Einmal Modellbahn, immer Modellbahn! Wäre auch wirklich Schade, wenn von dir aus dieser Sparte gar nix mehr käme... Auch für den Kenner deiner Anlage aus einem anderem Forum bietest du hier einmalig schöne Bilder aus Geisfeld, sehr schön! Dass du wieder ein wenig Lust auf deine Modellbahn bekommst freut mich Gott sei Dank hat deine bessere Hälfte schlimmeres verhindert...zumindest bis auf weiteres. Ich kann mich zwar in deine Lage hinein versetzen ( du bis...

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:34

Forenbeitrag von: »Guppy6660«

Rußland, Herbst'41

Servus Andi, Zitat von »Panzergrenadier69« P.S. Demnächst mal wieder glühen lassen?! Die derzeitige Temperatur der - Leitung gibt mir das Ich geb dir nächste Woche rechtzeitig ´ Morgen geht´s erst mal wieder nach Friedrichshafen zur Messe Bis denne! Viele Grüße in´n Pott, mein Bester!

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:48

Forenbeitrag von: »Guppy6660«

Rußland, Herbst'41

Servus Andi, Herr über 3Pakete Zahnstocher, 100 Km vor Moskau Sehr schön, dich hier zu finden Dass du den etwas größeren Maßstab genauso gut beherrschst wie den der H0- Bahn, ist überdeutlich zu sehen Gefällt mir ausserordentlich gut, was du hier zeigst! Da werde ich hier öfter mal reinschauen, ob das hier zu meiner Zufriedenheit so weitergeht... Beste Grüße von Richard, deinem "Spezl" aus dem Nachbar- Forum PS: Echt nette Smileys hier

Werbung