Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 7. Januar 2018, 20:26

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Sauber Mercedes C9 im Doppelpack von Tamiya in 1/24

Hallo Jörg! Beide Modelle sehen absolut klasse aus. Der Blaue ist durch sein Ätzteile-Satz natürlich noch nen Zacken schärfer! Allerdings ist mir eine Unrichtigkeit aufgefallen Die silberne #63 (Mass, Reuter, Dickens) muss gelbe Spiegel bekommen und keine roten!!!! Ansonsten alles Toppi!!!! Gruß Thomas

Samstag, 6. Januar 2018, 12:02

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Mazda 767B Finish Line 1/24 von Hasegawa

Hallo Andi! Erstmal meinen größten für beide Fahrzeuge.......Legendentreffen fetzt Ich schließe mich meinen Vorschreibern natürlich an, der Felgenchrom und die sehr gute Lackierung generell sind der absolute Kracher. Den 787B hab ich auch noch zuhause (inkl. Zeros)......hoffe, das Dieser mir ansatzweise so gut gelingt wie Deiner. also...nochmal Daumen hoch für beide Modelle, hast du sehr fein gemacht.....weiter so Gruß Thomas

Dienstag, 2. Januar 2018, 11:29

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Honda S 2000

Hallo Dominik! Also da hast du ein absolut chices Auto auf die Räder gestellt, solide und sauber gebaut......gefällt mir richtig gut! Ich hatte das Glück mal einen Honda S2000 fahren zu dürfen, ein echt wahnsinnig spührbares sportliches Fahrgefühl. Von der außerordentlich guten Motorenqualität war ich ja damals von meinem Civic typeR schon begeistert. Nochmals mein dickstes Kompliment für das schöne Modell!!!!

Sonntag, 31. Dezember 2017, 18:31

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Mitsubishi Lancer Evolution V

Hallo Modellbau-Freunde! Heute, am letzten Tag des Jahres 2017, möchte ich zum ersten mal überhaupt eines meiner Modelle hier im Forum zeigen. Es handelt sich um einen Mix aus den Tamiya Bausätzen 24203 und 24213. Lackiert wurde das Modell in "Dandelion Yellow Y12" (orig. Mitsubishi) Gebaut wurde weitestgehend "OOB", kleinere Änderungen wurden in folgenden Bereichen vorgenommen: - Fahrwerk tiefergelegt und optisch ans TEIN-Fahrwerk angeglichen (grüne Federn und Dämpfer) - Luftauslass rechts des ...

Montag, 19. Oktober 2015, 18:03

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Ducati 1199 Panigale

Hallo Heiko! Lange Zeit war ich stiller Leser deines Threats, aber nun muß ich mal was loswerden!!!!! Was du hier ablieferst, is der absolute Knaller, ganz ehrlich. die Knuckle-Duster haun mich echt um und auch die Gesamtqualität des Baus ist wirklich erstklassisch!!! ...ansonsten bleiben mir eigentlich nur noch die Worte weg! Schönen Gruß von "um die Ecke" Thomas

Mittwoch, 6. Mai 2015, 17:15

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Der Golf GTI - eine automobile Erfolgsstory

Hallo Heiko! Das ist auf jedenfall erstklassige Arbeit, die du hier ablieferst, der 1er sieht absolut Top aus bis jetzt. Ich will nix vorweggreifen......aber da bin ich schon total neugierig und gespannt, wie die andern "jüngeren" Wolfsburger Brüder aussehen werden Ich bleib jedenfalls an deinem coolen Baubericht dran,....weiter so!!!! Gruß Thomas

Samstag, 28. Februar 2015, 12:21

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Pramac Ducati Loris Capirossi Valencia 2011 #58

Grüße! Die Duc ist echt der Hammer. Sehr schön gebaut und erstklassige Lackierung. Das ist ein großes Komplimnt wert. ....echt super!!! @ guzzifuzzi: Mein letzter Wissensstand ist, das der gute alte Capirex sich zusammen mit dem ehem. GP-Fahrer Franco Uncini hauptsächlich als "Sicherheits-Berater" der DORNA (GP-Veranstalter) einsetzt. Er nimmt neue Streckenabschnitte bzw neue Strecken persönlich mit dem Motorrad ab und beurteilt deren Sicherheitseinrichtungen. Gruß Thomas

Montag, 16. Februar 2015, 20:21

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Der Golf GTI - eine automobile Erfolgsstory

Hallo Heiko! Tolles Großprojekt - ich bleibe dran und bin gespannt!!!! GTI-technisch kann ich leider ni mitreden, da ich nie einen mein Eigen nennen durfte. Nach 2 schnellen Hondas war der Nippon-Boom bei mir" die Ecke rum". Dann wollte ich eigentlich nen Golf V Pirelli haben - hab mich aber dann doch für nen Golf V R32 entschieden. Ich wünsch dir viel spaß bei den 5 Autos und behalt den langen Atem....den wirst du brauchen. Grüße Thomas

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:58

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Ayrton Sennas 93er McLaren in 1:20

Hi! Zuerst einmal mein Kompliment - super Arbeit bis jetzt!!!! Zum Klarlack würde ich sagen: Decals drauf und dann Klarlack von Gunze (Mr. Hobby), der is ni so agressiv wie der von Tamiya. weiter so......ich bleibe dran Gruß Thomas

Mittwoch, 19. November 2014, 21:21

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Tyrrell 020 Honda

Hallo Tom! Sehr schön gebautes Modell, ganz fein gemacht. Gruß Thomas (PS: Tolle Reifen!!!)

Freitag, 31. Januar 2014, 06:47

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Neue Formel1 Generation 2014

Also ich geb Tom zu 100% recht, die Sicherheit ist entschieden verbessert worden (zudem sollte man auch nich vergessen, daß die Renner auch zunehmend immer schneller werden!!!).....das die Optik versaut ist, find ich persönlich sehr schade, aber was solls. Hässliche Autos wirds zukünftig immer mal geben. Persönlich fand ich den 92er Ferrari (F92A) und den 97er McLaren (MP 4/12) am schönsten, wenn man sie allerdings mit den jetzigen Autos vergleicht wirken se schon bissl altbackend. Fazit meiner ...

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:42

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Aoshima Toyota Celica GT-Four 1989 "Australien-Rallye"

Hallo Jürgen!!! Erstmal Kompliment für die Celica, sehr gut gebaut!!! Und die Sache mit den offenen Dachlucken und dem CAUTION-Aufkleber find ich ebenfalls mega! Hätte da allerdings mal ne Frage: Sind die Marlboro-Decals im Bausatz mit drin, oder hast du die seperat geordert??? Gruß Thomas

Freitag, 8. November 2013, 19:38

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Lindberg Modellbausatz

Hi Martin! Du hast recht, man könnte es evtl mit Revell vergleichen, wenn du es so sehen willst. Aber ich muß nochmals betonen, das es viel mehr Details gibt bei Lindberg. Außerdem, wenn du auf die neueren Charger abfährst, sind die Bausätze eigentlich ein MUSS!!!! ...du kannst damit jedenfalls nix verkehrt machen! Darf ich noch fragen, welche Version vom Charger du bestellen willst? Police-Car oder SRT8 Superbee? Gruß Thomas P.S.: hab oben Mist geschrieben .... Hab zuerst nen " '06er R/T Dayton...

Freitag, 8. November 2013, 14:19

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Lindberg Charger

Hallo Martin! Also ich habe schon 2 Dodge Charger gebaut (1x den '06er Superbee von TESTORS --ist baugleich mit Lindberg--) (1x nen Texas Police-Charger) und muß sagen, daß ich von den Bausätzen positiv überrascht bin. Die Passgenauigkeit ist vielleicht nicht so MEGA wie bei Tamiya (...da wirst du bissl "ran müssen" was Anpassung angeht zB bei den Stoßstangen), aber insgesamt glänzen die Bausätze mit vielfältigem Detailreichtum, wie etwa Ölmessstab, B-Säulen-Innenverkleidung etc. ....also ein ru...

Mittwoch, 6. November 2013, 16:20

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Hilfestellung!!!

Hallo Rika! du hast eine "private Nachricht"!!!!! Gruß Thomas

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:20

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Audi R8 Spyder GT

Hallo Daniel! Also erstmal ein fettes für dein bisher erreichtes beim R8 spyder GT. Die Farbe ist richtig satt und der Lack super gelungen. Zu den Bremsen und Felgen muss ich ja wohl ni viel sagen, oder?! Kritikwürdig ist allerdings die Sache mit dem Motor: An dem kannst du dich doch total austoben mit Carbon-Decal usw. Bitte ni falsch verstehen, aber wer so einen "teuren" und geilen GT-Bausatz mitverarbeitet, der kann ruhig paar Spritzer Farbe für den Motor übrig haben, oder? Ich werd weiter dr...

Montag, 21. Oktober 2013, 12:32

Forenbeitrag von: »Titanbullet«

Mitsubishi Lancer Evo X C-West Tuning

Hallo René! Zuerst einmal möcht ich mich der Meinung von Heiko anschließen, ohne Gitter sieht die Front schön agressiv aus....is ja schließlich auch ein "C-West Evo"!!! Ich persönlich hätte diese Farbe zwar vorm Bau nicht gewählt, aber so wie der Xer jetz bei dir dasteht gefällt er mir sehr sehr gut. Sehr sauber und ordentlich gearbeitet haste auch. Dafür gibts nen Grüße Thomas

Werbung