Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Mittwoch, 12. August 2015, 15:55

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Problem mit Klarlack

Moin, habe das selbe Problem mit dem XF-86 gehabt. Jetzt habe ich das gesamte Modell damit lackiert. Meine frage ist nun, kann ich auf das Zeug nun ein Washing mit Wasserfarben auftragen und es dann problemlos abwischen oder versiegelt das Zeug nicht so richtig wie ein "echter" Klarlack, so dass ich die Farbe unter umständen, damit "angreife"?

Dienstag, 11. August 2015, 14:40

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Piasecki H-21 "Shawnee", mal etwas anders :-)

Klasse geworden Daneben fehlt noch der 320i vom Stuck im Jägermeistergewand

Sonntag, 19. Juli 2015, 13:22

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Kaman K-Max ROTEX AG

sehr gute Arbeit und auch schön, mal wieder, ein selten gebautes Modell zu sehen

Montag, 29. Dezember 2014, 01:26

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

BELL UH-1D SAR der deutschen BW

Moin, wenn du die Rotorblätter überarbeitest dann bedenke, dass die Verstärkungsplatten ( dieses "Treppchen" ) genau wie das Rotorblatt, zu dem sie gehören, auch schwarz sind

Montag, 17. November 2014, 14:32

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Mil Mi-24V Hind-E Trumpeter 1/35

habe mal nach Bauberichten zu der Hind gesucht und bin hier drüber gestolpert Ist die Kuh nun fertig gebaut? Schöne Grüße ZLH

Freitag, 25. April 2014, 16:01

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Revell UH-1E und noch ne Huey

im Grossen und Ganzen ein cooler Huey .. aber was mir nicht gefällt, und auch nicht realistisch ist, ist dass du die Versteifungsplatten am Rotor in "Metall" dargestellt hast. Die Rotoren waren komplett schwarz

Sonntag, 13. April 2014, 11:46

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

1964 Dodge 330 Sedan von Lindberg

@Robert danke für die Aufklärung

Freitag, 11. April 2014, 23:53

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

1964 Dodge 330 Sedan von Lindberg

ich hab da mal ne Frage. Und zwar, sind in Rennwagen nicht alle Teppiche wegen Brandgefahr etc. draussen? Hier hättest du evtl ( wenn meine Annahme stimmt ) den Innenraum blank machen müssen ansonsten super Arbeit bisher

Sonntag, 30. März 2014, 19:57

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Revell Bell UH-1H Huey Gunship 1:32

hab das Dingen auch mal gebaut, vor ca. 15 jahren. irgendwann am Sylvester hab ich da paar Böller reigesteckt .. einfach kein gutes Modell und es musste verschwinden .. war aber nach der Explosion passgenauer

Donnerstag, 6. März 2014, 16:25

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

F 14 D Super Tomcat "Last Flight" Revell 1:72

Zitat von »keramh« Zitat von »K4N3« Leider schon etwas fortgeschritten Der Bau aber was soll´s ... moin, also wenn Du mit "etwas fortgeschritten" meinst das der Karton auf Deinem Tisch liegt hast Du schon recht. Es gibt auch User die starten einen Baubericht und haben noch nicht mal den Bausatz geliefert bekommen. Ansonsten hoffe ich das da noch was kommt den ein Baubericht ist ein Bericht eines Zusammenbaus und solte mehr zeigen als ein Bild des Kartons. ich wäre für einen "Sticky" der erklärt...

Donnerstag, 6. März 2014, 16:22

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Super Puma AS 332 Bundespolizei, 1:32

argh neiiinn .. das Teil hat mich sehr interessiert. Auch ohne Elektrik. Schade drum, es wäre sicherlich ein Hingucker geworden selbst wenn es nicht leuchtet!

Samstag, 22. Februar 2014, 13:06

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Ei Jet

ich hätte den Ansatz an der rechten Tragfläche noch etwas verspachtelt

Freitag, 24. Januar 2014, 16:44

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Bell UH 1 "Huey - HOG"

sieht schon sehr gut aus. aber die Munitionskiste unter der Sitzbank war nicht grau sondern in dem üblichen Army grün soweit ich weiss

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:56

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

B-17 "The Texas Raiders" - 1/32 by HK Models, Eduard, Profimodeller, uvm.

ich sags mal kurz und knapp was ich davon halte : Voll geil

Mittwoch, 1. Januar 2014, 12:02

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Bell UH-1D Huey - Revell - 1969

die UH zählt zu meien Liebligshubschraubern und die Vietnamversionen sowieso Hier hast du, für deinen Erstling, schon gute Arbeit geleistet. Habe bei meinem Ersten auch paar Fehler gehabt .. man lernt beim Modellbau ja nie aus

Montag, 30. Dezember 2013, 10:49

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Kleiner Junge mit Knarre ööh Gitarre... Päng Päng!

noch ists ja der Junge ohne Gittarre Schade dass du den nicht anmals. So n Rocker kommt mit Farben besser BTW: Was macht das Pferdevieh? Oder ists inzwischen in Frankreich als Rinderplagiat verarbeitet worden?

Sonntag, 1. Dezember 2013, 17:33

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Ein MuskeTier

sehr schön geworden! jetzt fehlt noch n Umhang und ein Hut

Freitag, 1. November 2013, 16:29

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Serbisch Tank Transporter

absolute Spitzenklasse! Besser gehts nicht, ein perfektes Ergebniss hast du da abgeliefert ich sabber noch ein bisschen weiter

Samstag, 12. Oktober 2013, 16:25

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Bell Huey UH-1C "Frog"

hey Thorsten, ich habe das preshading noch nie gemacht und habe es hier auch nicht angewandt. Du hast absolut recht mit den etwas zu "einheitlichen" Lack. Habe mir für das nächste Modell vorgenommen weiter zu gehen und auch das Preshading zu probieren damit das Modell noch etwas mehr Tiefe bekommt. Auch im washing hab ich noch wenig Erfahrung und wollte nicht übertreiben, evtl hau ich da noch etwas Dreck dran. Das "Fischmaul" oder "Sharkmouth" ist geschmackssache aber ich habe das Modell nach di...

Freitag, 11. Oktober 2013, 18:39

Forenbeitrag von: »ZweiLinkeHaende«

Bell Huey UH-1C "Frog"

Moin, hey Flo werd nochmal die Gußäste durchchecken. Nach Anleitung war der Rotor genauso wie jetzt, zusammengebaut. Hab mir noch Orginalbilder angesehen und ja, du hast recht , da fehlt was Werde das Ding noch überarbeiten und die Patronengurte sowie paar Details einfügen. Dann etwas bessere Bilder einfügen. Jaja so ist das beim ersten Mal, man vercheckt das eine oder andere

Werbung