Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 29. Januar 2020, 20:11

Forenbeitrag von: »Marquito«

STEYR in 1:24

Guten Abend, ich suche dringend eine aktuelle Adresse, über die ich das Steyr Modell beziehen kann. Am liebsten in der Militärausführung. Wäre dankbar für Eure Hilfe. MfG Marquito

Mittwoch, 9. April 2014, 08:28

Forenbeitrag von: »Marquito«

Anti-Stress-Train "Lorient"

Hallo Ray, eine SUPER Idee ist das, der Anti-Stress-Koffer für den geplagten Geschäftsmann. Den solltest du dir patentieren lassen. Würde in unserer stressgeplagten Welt wahrscheinlich ein großer Erfolg werden. Das ist nicht ironisch gemeint.

Dienstag, 8. April 2014, 22:50

Forenbeitrag von: »Marquito«

GMC B-Series

Kurze Frage an euch Moderatoren: Bei der Umwandlung meiner Fotos ins richtige Mass (ich wandel immer einen ganzen Packen um), werden einige Bilder beim späteren einstellen ins Forum trotzdem nicht akzeptiert. Als Fehlermeldung erscheint dann die Mitteilung die Datei ist zu groß. Wie kann das sein? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank vorab.

Dienstag, 8. April 2014, 22:24

Forenbeitrag von: »Marquito«

Mack DM600

Hallo Basti, leider werden die Bilder die von mir wunschgemäß verkleinert wurden nicht alle angenommen. Bei den meisten Bildern klappt es, wenn ich sie im Schwung umwandle bei anderen nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Was die Bildqualität angeht, ich hatte eine schöne Digitalkamera... Leider ist die zusammen mit meiner Frau verschwunden . Da muss meine Handykamera herhalten, mehr kann ich mir nicht leisten. Sorry.

Dienstag, 8. April 2014, 16:56

Forenbeitrag von: »Marquito«

Mercedes Benz Eurocab 6x2/4

Hallo Sebastian, dein Mercedes sieht phantastisch aus. Mir gefallen Modelle mit sämtlichen Verkabelungen sehr. Irgendwann werde ich meine US Mercedes Hauber bauen. Kann aber noch etwas dauern.

Dienstag, 8. April 2014, 16:52

Forenbeitrag von: »Marquito«

GMC B-Series

Hallo Sebastian, erstmal Danke für dein Lob. Die "Innereien" mache ich selber, habe aber viele Vorbildfotos.

Dienstag, 8. April 2014, 16:30

Forenbeitrag von: »Marquito«

Mack DM600

Hallo, da ich gerade etwas Zeit erübrigen kann, zeige ich euch meinen Mack DM600. Entstanden ist er aus einem MACK DM800 von ERTL und einer modifizierten Kippmulde von AMT. Auf dem letzten Bild sieht man übrigens meinen halbfertigen MACK DM800, der noch ordentlich "verschmutzt wird: index.php?page=Attachment&attachmentID=167230 index.php?page=Attachment&attachmentID=167231

Dienstag, 8. April 2014, 15:51

Forenbeitrag von: »Marquito«

Dodge A100 Stakebed

Danke Micha, da war ich wohl mal wieder etwas zu voreilig. Irgendwann lerne ich es nochmal

Dienstag, 8. April 2014, 15:44

Forenbeitrag von: »Marquito«

GMC B-Series

Bin zur Zeit mit mächtig viel Schleifarbeit beschäftigt.

Dienstag, 8. April 2014, 15:33

Forenbeitrag von: »Marquito«

Dodge A100 Stakebed

Hallo, erst war ich mir nicht sicher ob ich meinen Dodge in die Kategorie "aufgeblasene" Pkw`s oder eher in die Sparte "geschrumpelte Trucks packen sollte. Nun ist er hier. Übrigens ein reines Phantasieprodukt, welches meines Erachtens aber denkbar wäre oder? Seht selbst: (die Türschaniere stammen aus Teilen eines Italeri Zurüstsatzes) index.php?page=Attachment&attachmentID=167212 index.php?page=Attachment&attachmentID=167213 index.php?page=Attachment&attachmentID=167214 index.php?page=Attachmen...

Dienstag, 8. April 2014, 14:40

Forenbeitrag von: »Marquito«

GMC B-Series

Hallo, ich möchte euch gerne meine neue Baustelle zeigen. Es handelt sich um eine Resinkabine eines GMC B-Series aus den 60ern. Leider ist das Modell von den Proportionen gesehen sehr unstimmig. Dann wollen wir mal beginnen: Ich hoffe die ersten Schritte gefallen euch. Im nächsten Bericht widme ich mich dem neuen Kühlergrill zu. Der abgebildete beigefügte Kühlergrill passt absolut nicht. Dach und Rückwand folgen. index.php?page=Attachment&attachmentID=167197 index.php?page=Attachment&attachmentI...

Dienstag, 28. August 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »Marquito«

Interessante Truckdetailfotos

Schaut mal hier rein. Hier gibt es sehr schöne Aufnahmen von Spezialtrucks. Leider weiss ich nicht wie man eine Seite verlinkt: www.pktrucks.com Viel Spass Marco

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:41

Forenbeitrag von: »Marquito«

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Hy, mein Nickname kommt von Marco und da meine Frau Uruguayerin ist wurde Marco einfach "verspanischt" zu Marquito

Freitag, 27. Juni 2008, 18:17

Forenbeitrag von: »Marquito«

DAF NTT Cattleman

Hallo Marcus, habe gerade Deine Anfrage nach der Schlafkabine gelesen, habe auch noch eine und bin auch an dem Kipper interessiert. Vorteil: Bin auch aus Wuppertal. Kannste ja mal überlegen, vielleicht gibt es auch noch andere Teile die wir tauschen könnten ? Viele Grüße Marco

Donnerstag, 15. November 2007, 14:26

Forenbeitrag von: »Marquito«

RE: Scania P380 4X2 Fire Ladder

Hi, I like this kind of Truck so much. I have a Question on you, do you sell the original Volvo- Cab on me ? I am looking so many years for it, and I need only the complete cab with the glas, interieur grill and the bumper. Please send me your answer and the price, if you will get it to me Thank you Marquito

Werbung