Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:52

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

1968 Lincoln Continental AMT 1:25

Bin froh, dass es weiter geht!

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:42

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

Die FETTE Emma

Da gibts in der Tat was aufs Auge, gefällt mir........... auf keine komische Art und Weise Ist halt ein bisschen Over the Top

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:02

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

82er Toyota Corona 2000HT

Also ich finde den Innenraum super, ist nicht wirklich einfach so einen flauschig samtigen Look hinzubekommen. Hab das auch mal an einem Modell ausprobiert und bin kläglich gescheitert @Daniel bist du im Lay it Low Forum?

Montag, 14. Oktober 2013, 22:22

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

Corvette C1 1953

Ein Traumauto! Da gibts bis auf die noch fehlenden Auspuffrohre nix zu meckern!

Montag, 14. Oktober 2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

1955 Chevy Bel Air

Hi Olli, du hast wieder mal viele tolle Custom Ideen umgesetzt, darauf jetzt noch eine schöne Hochglanzlackierung evtl sogar noch Candy Lack und WOW, das wäre ein echter Show Stopper geworden. So ists leider nur ein nettes Modellauto geworden das aussieht wie nach einem 1 wöchigen Hagelschaden Wirklich sehr sehr schade!

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

82er Toyota Corona 2000HT

Ein Blick in den Trunk würd ich gerne noch werfen

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 09:49

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

Lexus LS 400

Hi, ja sch..... das hab ich vergessen. Aber nochmal werd ich den Kollegen nicht entlacken. Sonst hab ich da fast 30€ für Farbe investiert :-)

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

Lexus LS 400

Danke Aber nach 6 Jahren wieder anzufangen Modelle zu bauen und dann gleich das erste in die Tonne zu treten wär ja auch irgendwie schade

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:39

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

Lexus LS 400

Nach diversen Nachbearbeitungen (der Sekundenkleber ist in manche Sikken gelaufen, die dann erst wieder nachgraviert werden mussten) habe ich bereits Grundierung, das Schwarz sowie Gun Metal aufgetragen. Später wird ausgewickelt

Dienstag, 8. Oktober 2013, 18:37

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

Corvette C1 1953

Astrein! Die Sitze sehen richtig einladend aus

Montag, 7. Oktober 2013, 21:23

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

Alfa Romeo Giulia Sprint GTA von Tamiya

Schicker kleiner Flitzer, aber irgendwie sieht der Kühlergrill so aus, als wäre er aus zwei verschiedenen Materialien. Kann aber auch einfach der Lichteinfall sein

Samstag, 5. Oktober 2013, 22:00

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

Dodge 1964 330SS Ramchargers Super Stock

Granatenscharf, am geilsten finde ich die super kurzen bzw gar nicht vorhandenen Auspuff. Wär das Ding echt, das würd so scheppern da läufts mir eiskalt den Rücken runter Aber auch als kleines Modell find ich den Dodge super, du hast tolle Details verwirklich und es macht einfach Spass sich den Hobel anzusehen!

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:23

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

Lexus LS 400

Weiter gehts in kleinen Schritten, habe eine erste dünne Schicht Grundierung aufgetragen und es ist noch einiges nachzubearbeiten (Farb- und Klebereste sowie Schleifspuren vom Schmirgelpapier) Also noch mehr schleifen ...... Zonk

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 22:32

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

Ferrari 250 Testa Rossa (1/24, Hasegawa)

Mit den modernen Spaghettirakenten lockt man mich ja keinen Zentimeter vor den Ofen, aber dieses Modell sieht einfach nur grandios aus! Super Lack und sauber gebaut.

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:58

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

AMC Gremlin Custom GT

Oha, ein fahrender Türkeil, wirklich keine Schönheit aber definitiv mit Seltenheitswert. Dafür finde ich die Farbgebung der Lackierung wirklich killer!

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:54

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

Chevrolet Camaro SS 2010

Bitte keine gelben Camaros mehr Also für das allererste Modell sieht das doch ganz gut aus. In Zukunft würde ich Spayfarben benutzen anstatt einer Pinsellackierung, sieht einfach sauberer aus. Dann würde ich einen neutralen Hintergrund verwenden um das Modell abzufotografieren, so kann man sich später auf das Modell konzentrieren. Im Innenraum könntest du noch etwas sauberer arbeiten und größere getrennte Flächen vorher abkleben bevor du sie bemalst. Gibt ja Leute die können das von Hand, aber i...

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:18

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

VW Käfer 1500

Aaaaaah, herrlicher Glanz so muss das aussehen

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:10

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

Lexus LS 400

Sodele weiter gehts, die alte Mumpe ist mit Dowanol eins A abgegangen und die Evergreen Profile sind auch angekommen. Hab gleich mal nach dem ablacken die Zierleisten angeklebt, jetzt sind zwar meine Fingerkuppen komplett mit Sekundenkleber verschmiert, aber das wars wert Morgen wird alles nochmal verschliffen und grundiert, ich warte noch auf das Schwarz

Sonntag, 29. September 2013, 13:54

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

Dodge 1964 330SS Ramchargers

Sehr schön, freue mich schon auf das vollendete Modell!

Freitag, 27. September 2013, 20:58

Forenbeitrag von: »Dr_Nick«

1959 Cadillac Surfwagon

Also ich nehm gegen Organgenhaut immer das hier: und ein Microfasertuch, ist halt ne Mordsarbeit bis der Lack dann so speckschwartig glänzt. Ich mache immer fünf Poliergänge pro Karossiereteil. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

Werbung