Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Sonntag, 14. Februar 2021, 11:27

Forenbeitrag von: »diddytil«

Suche Bauanleitung zu Chris Craft Futura

Suche dringend eine Bauanleitung zum Schreibermodell Chris Craft Futura THEMA BEARBEITENANTWORTENNEUES THEMA SUCHEaNLEITUNGH AUCH GERNE ALS kopie Adreese per PN Chris Craft Futura THEMA BEARBEITENANTWORTENNEUES THEMA </aside></article> Chris Craft Futura THEMA BEARBEITENANTWORTENNEUES THEMA </aside></article></aside></article>

Sonntag, 20. Dezember 2015, 11:17

Forenbeitrag von: »diddytil«

Cap San Diego in 1/250

Immer wieder faszinierend, die Modelle der CSD, egal aus welchem Material und in welcher Größe. Steht bei mir im Maßstab 1 : 100 aus RC Modell seit Jahren auf dem Wunschzettel.

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 20:13

Forenbeitrag von: »diddytil«

Literatur zum Figuren bemalen

Da kann ich nur die Seite von www.hz-forum.eu empfehlen. Das sind die Profis!!!!

Freitag, 20. November 2015, 09:56

Forenbeitrag von: »diddytil«

Wer gießt mir eine Stoßstange?

Hast Du mal ein Bild von der Stoßstange? Man könnte sie mittels Silikon abgießen und mit Resin kopieren. Oder aber beim Hersteller reklamieren. Einfach hinschreiben, die wäre fehlerhaft und dann kriegt man eine neue. Nicht gerade fair...... aber es geht.

Donnerstag, 5. November 2015, 19:51

Forenbeitrag von: »diddytil«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

Die Bauart und Bauweise erinnert mich stark an die "Bausätze" von G.K. Modellbau, wobei ich mich jetzt allerdings frage, wer hats zuerst gemacht. Ich bin auf jeden Fall stolz, das Du im Selben Forum bastels!!!! Ich besuche jedes Jahr den Stand der historischen auf der Intermodellbau. Ist einer der wenigen, wo ich mich länger aufhalte. Vielleicht kennen wir uns ja schon von dort.

Montag, 18. August 2014, 08:15

Forenbeitrag von: »diddytil«

Meine neue Fräse

Die Fräse habe ich gemütlich auf dem Balkon in der Sonne aufm Liegestuhl montiert. Hat 3 Tage gedauert - natürlich mit Unterbrechungen. Software: Corel Draw - eine ältere Version, die mal bei einem Computer dabei war - und WinPC NC als Steuersoftware, war bei der Maschine dabei. Kosten: ca 900 Euro mit Motor, Absaugung usw... Die Absaugung sitzt unter dem Fräser und wird an einen externen Staubsauger angeschlossen. Der macht mehr Lärm als die Maschine.

Sonntag, 17. August 2014, 10:50

Forenbeitrag von: »diddytil«

Meine neue Fräse

Ich habe mir eine Fräse gekauft: eine Stepcraft 300: Wenn also mal jemand was zu fräsen hat.... Nähere Infos auf der Internetseite von Stepcraft.

Freitag, 15. August 2014, 21:37

Forenbeitrag von: »diddytil«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Eine Fräse von Stepkraft.... wenn also jemand was gefräst haben will: index.php?page=Attachment&attachmentID=190164

Donnerstag, 17. Juli 2014, 19:28

Forenbeitrag von: »diddytil«

Diesellok BR 290 Maßstab 1 : 10

Nur ein Wort: T O L L Ich nehme stark an, Du ätzt die Teile selbst?

Donnerstag, 19. Juni 2014, 10:40

Forenbeitrag von: »diddytil«

Alternative zu imageshark

Ich nutze seit Jahredn https://www.bilder-hochladen.net/ Vorteil: die Bilder werden NICHT nach einiger Zeit gelöscht, und ich kann während des hochladedns angeben, wie groß die Bilder sein sollen. Kostenlos und werbefrei.

Mittwoch, 18. Juni 2014, 20:09

Forenbeitrag von: »diddytil«

Kreuzfahrerkogge Generationenprojekt

Genau dieser Bausatz steht noch bei mir auf der Wunschliste, da ich Störtebeker Fan bin. OK, paßt nicht so ganz in die Zeit, ist aber der ähnlichste, der erschwinglich wäre. Deshalb werde ich hier sehr interessiert zuschauen. Bisher gefällt es mir.

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:35

Forenbeitrag von: »diddytil«

Krieg der Welten -Alien Creature-

Echt toll, die Figur und Deine Arbeit. Wie aus dem Leben gegriffen.

Mittwoch, 11. Juni 2014, 10:33

Forenbeitrag von: »diddytil«

Wettringer Modellbau Tage 2014 - Bilder von Woefdram

Danke für die vielen schönen Bilder. Aber kein Ersatz für einen Besuch. Und den werde ich mir fürs nächste Mal vormerken. Ich sehe, es lohnt sich.

Montag, 9. Juni 2014, 16:09

Forenbeitrag von: »diddytil«

Carmen 1:80 - Holzmodell von Constructo

Ich werde mal zuschauen. Mal sehn, was es da zu lernen gibt.

Montag, 2. Juni 2014, 19:49

Forenbeitrag von: »diddytil«

Wie kann ich am besten Granateneinschläge im Sand darstellen?

Aus dem Bauch heraus würde ich es mal mit einer Luftpistole versuchen. Einfach mit einem Diabolo reinschiessen und dann mit verdünntem Weißlein verfestigen.

Montag, 2. Juni 2014, 19:45

Forenbeitrag von: »diddytil«

Tamiya Enzo Ferrari Schnäppchen ???

Kostet normal 399 Euro, da wäre ich auch skeptisch!!! Der Händler kommt aus Frankreich, deshalb auch die 9 Euro Porto.

Montag, 2. Juni 2014, 19:39

Forenbeitrag von: »diddytil«

Farben für Autos/LKW

Ich benutze (allerdings für meine Modellschiffe) Farbdosen von: https://shop.molotow.com/Cans/Belton/ Die sind sehr ergibig, preisgünstig und haben fast alle RAL Töne. Und die riechen nicht so......

Montag, 2. Juni 2014, 19:36

Forenbeitrag von: »diddytil«

Wasser in einem Springbrunnen darstellen, Farbwahl

Im Modelleisenbahnbereich gibt es von fast jedem Zubehörhersteller sogenanntes Modellwasser. https://www.google.de/search?q=modellwas…iw=1152&bih=603 Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:51

Forenbeitrag von: »diddytil«

PC Kauf

Der Compi ist ansich ok, Die Grafikkarte ist ein wenig schwach. Und hau das Vista weg. WIN 7 wäre optimal oder, wenn Du keine Angst vor was neuem hast: LINUX!! Das Dein Computer abstürzt und/oder langsam wird, liegt wohl eher am Betriebssystem als an der Hardware. Aber nicht Win updaten, sondern Platte putzen und neu aufspielen, sonst werden alle WIN macken mit übernommen.

Samstag, 24. Mai 2014, 14:11

Forenbeitrag von: »diddytil«

Die Brücke von Remagen

Gerade jetzt läuft auf N24 eine Doko mit noch nie gezeigten Filmaufnahmen über die Brücke von Remagen.

Werbung