Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 111.

Freitag, 22. September 2023, 15:51

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Kennt jemand einen Aufkäufer von Bausätzen?

Hallo zusammen, ich möchte mich um einiges verkleinern. Da haben sich in den Jahren sooo viele Bausätze angesammelt, die würden für 3 Leben reichen. Am liebsten wäre mir ein Komplettverkauf, auch wenn das dann nicht die Summen erbringen wird, wie beim Einzelverkauf. Nun meine Frage an Euch: kennt jemand einen gewerblichen Aufkäufer? Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die Kontaktdaten zukommen lassen könnt. Es sind Bausätze von Flugzeugen, PKW und Schiffsmodellen dabei. Gruß Andreas

Dienstag, 31. Januar 2023, 07:12

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Mountain 241-P-16 Altaya Journaux

Moin René, vielen Dank für die Info! Das nicht nach Deutschland geliefert wird? Nunja… Aber das man das Abo noch abschließen kann, obwohl nicht mehr alle Teile zu bekommen sind?! Dann halt nicht… Dir noch viel Spaß beim Bau und Grüße Andreas

Montag, 30. Januar 2023, 21:43

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Mountain 241-P-16 Altaya Journaux

Hallo zusammen, wo kann man den Bausatz der 241 denn bekommen? Gibt es einen Vertreiber für Deutschland? Gruß Andreas

Freitag, 4. März 2022, 13:52

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Le Superbe

Hallo Franz, bin heute per Zufall auf deinen Bericht gestoßen. Finde diesen sehr schön, auch schon vor dem Hintergrund, dass dies erst dein zweites Modell ist. Werde gespannt weiterlesen, zumal mich die französischen 74er sehr interessieren. Eine Frage noch: kennst du die Abhandlung über die französischen 74er von Boudriot? Da sollten Antworten auf deine schon gestellten, aber auch noch aufkommenden Fragen, erschöpfend zu finden sein. Gruß Andreas

Donnerstag, 10. Februar 2022, 10:41

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Suche im Raum Ruhrgebiet einen Forumskollegen, der mir beim Erstellen einer Form und Abgüssen hilft

Hallo zusammen, für meine Anlage möchte ich mehrere Fassadenelemente kombinieren und deshalb in einer Silikonform abgiessen. Ich würde mich freuen, wenn es im Raum Ruhrgebiet jemanden gäbe, der mir das vor Ort zeigt und mich gegebenenfalls tatkräftig unterstützt. Würde mich sehr freuen... Gruß Andreas

Mittwoch, 29. September 2021, 13:04

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Amerigo Vespucci

Hallo Chris, vielen Dank für die Info und auch dein Angebot. Das nehme ich gerne an, weiteres dann gerne per PN... Dann werde ich mir mal eine „Cap Horn“ zulegen. Gruß Andreas

Montag, 27. September 2021, 15:30

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Frage zur Preußen und ihr Clon

Hallo zusammen, da ich mich mit dem Gedanken trage, mir eine „Preußen“ zu bauen, habe ich eine Frage zum noch oder wieder erhältlichen Bausatz der „Cap Horn“: Ist das „nur“ eine Wiederauflage des früheren Bausatzes und somit geeignet für mein Vorhaben, oder macht es Sinn, nach einer alten „Preußen“ Ausschau zu halten? Gruß Andreas

Sonntag, 8. August 2021, 17:35

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Ein toller Umbau ist das geworden

Hallo zusammen, bin erst jetzt bei meiner Suche nach einem Sprinter in 1,24 auf diesen Baubericht gestoßen. Muss sagen, das Ergebnis sieht fantastisch meine allergrößten Respekt vor dieser Leistung. Ich möchte das aber mal zum Anlass nehmen, euch zu fragen, wo man denn derzeit ein solches Modell bekommen könnte. Es sollte tatsächlich eine geschlossene Ausführung sein, also der klasssische Sprinter halt. Bin für jeden Tip dankbar... Schönen Sonntag noch und Grüße Andreas

Montag, 19. April 2021, 13:15

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Wo sind sie denn geblieben, die Bilder?

Hallo zusammen, leider kann ich mir die Fotos nicht anschauen, da sie auf meinem Monitor nicht angezeigt werden. Da ist nur eine große blaue Fläche zu sehen. Sind die noch abrufbar? Gruß Andreas

Donnerstag, 15. April 2021, 17:02

Forenbeitrag von: »BMmodels«

CH-53E Super Stallion 1/48 Academy

Hallo, Gibt es schon weitere Fortschritte beim Bau? Gruß Andreas

Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:12

Forenbeitrag von: »BMmodels«

"Echte" Speichenfelgen in 1:24?!

Zitat von »Vinc« Hallo Andreas, mir fällt noch das Fujimi Borrani Wire Wheel & Tire Set ein. Das dürfte aber schwer zu finden sein. Ob der Durchmesser passt, könnte ich nachmessen. Ansonsten, lass dich doch mal davon inspirieren: KLICK WOW, das inspiriert ja wirklich!!! Gruß Andreas

Montag, 14. Januar 2019, 22:22

Forenbeitrag von: »BMmodels«

"Echte" Speichenfelgen in 1:24?!

Soo, habe mal konkret nachgemessen bzw. nachgeschlagen, ich brauche Speichenfeelgen mit einem Durchmesser von 17 mm. Leider sind die in dem Ebay-Angebot zu groß für meine Modelle. Also weiter suchen... Gruß Andreas

Montag, 14. Januar 2019, 20:12

Forenbeitrag von: »BMmodels«

"Echte" Speichenfelgen in 1:24?!

Prima, Danke für den Tip. Sehen ja wirklich top aus... Da muss ich nur noch die richtigen finden. Gruß Andreas

Montag, 14. Januar 2019, 17:29

Forenbeitrag von: »BMmodels«

"Echte" Speichenfelgen in 1:24?!

Hall zusammen, ich suche für Modelle des 300 SL bzw. SLR und andere Mercedes Silberpfeile echte Speichenfelgen in 1:24. Die Bausatzspritzlinge sind mir einfach zu grob und ungenau. Gibt es da Bezugsquellen? Gruß Andreas

Mittwoch, 30. November 2016, 18:18

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Nur zur Info...

...für alle, die hier mitlesen und überlegen, sich den schönen Bausatz zuzulegen. Ich muss meinen Satz (komplette 100 Ausgaben, unverbaut) aus Platzgründen wieder abgeben. Es wird mir einfach zuviel und andere Sparten liegen mir dann doch mehr am Herzen... Als VHB stelle ich mir 990 € vor. Gruß Andreas

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:47

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Verkauf eines Bausatzes

Hallo zusammen, muss mich leider hobbytechnisch einschränken, da mir der Platz nicht mehr zur Verfügung steht. Daher möchte ich gerne meine SL 300 Teile (komplett bis zur aktuellen Ausgabe) sowie zwei 540er von Pocher verkaufen. Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne melden. Werde aber in den nächsten Tagen auch eine entsprechende Verkaufsanzeige schalten... Viele Grüße Andreas

Donnerstag, 25. Februar 2016, 07:46

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Hallo zusammen @Greyhawk: Danke für die Info den Mustang betreffend Gruß Animal

Sonntag, 21. Februar 2016, 23:46

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Wo gibt's denn...

....den Mustang als Probeabo? Gruß Animal

Mittwoch, 3. Februar 2016, 14:55

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Ein herzliches Dankeschön...

...Robert, für den erneuten Bildteil und Deine Antwort auf meine Frage. Da ich ja erst nach Sammelende mit dem Bau beginne, bin ich beruhigt, dass Du keine großen Probleme mit dem Dach hattest. Gruß aus Hamburg Animal Andi

Freitag, 29. Januar 2016, 09:32

Forenbeitrag von: »BMmodels«

Mercedes-Benz 300 SL in 1:8

Moin nochmal, im Übrigen sind es beim Pocher Modell bei einem Bezug aus den Staaten nicht nur die umgerechnet 730 € (nach jetzigem Dollarkurs) , sondern hinzu kommen ja noch der Versand (bei dem Gewicht und dann noch versichert kommt da einiges zusammen) und vor allem noch Steuern und Zollgebühren für den Gesamtpreis incl. Versandkosten. Und ob das Modell dann noch soo viel günstiger ist, sei mal dahingestellt. Gruß Animal

Werbung