Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:45

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

MAN Teleskopmast der Feuerwehr

Der Wahnsinn - Sieht klasse aus!!! Da hast du dir echt mal ein gutes Projekt ausgesucht - ich würds Zeitlich gar nicht hinkriegen *g Aber gefällt mir sehr. Werde ich ebenfalls weiterhin beobachten und bestaunen Die LEDs kannst du oben abfeilen - irgendwo hab ich da mal ein Tipp gesehen, wie weit man die Abfeilen kann... vll find ich ihn nochmal für dich!

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:28

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

Rettungswagen - MB Sprinter 316 CDI - "Die Johanniter"

Moin Leif, Mal endlich wieder ein RTW - wessen auch mein Arbeitsplatz ist *g Will auch hoffen, das dieser schöner wird als von H.112 (Ich denke man weiß wer gemeint ist ) Bezüglich Pläne kann ich dir was helfen - oder auch nicht! Der RTW, auf dem ich Ehrenamtlich fahre ist ein MB 312-D und ist ebenfalls abgelassen und mit der Klasse B fahrbar. Was uns unterscheidet - der Aufbau ist von der FA Zeppelin Mobile Systeme GmbH aus Friedrichshafen. An die Pläne des Aufbaus komm ich aber ohne Probleme d...

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:58

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

M.V. Tampa

Bausatzvorstellung: M.V. Tampa Hersteller: Imex Modellnr.: 884 Masstab: 1/550 Teile: ca. 100 Spritzlinge: 6 Preis: ca. 26.00€ Herstellungsjahr: nicht Bekannt! Verfügbarkeit: Ebay / Fachhandel Besonderheiten: Beruht auf das gleiche Modell von Imex, der M.S. Toyama Zum Original: (Quelle: www.danaos.gr) Dieses Schiff wurde 1971 gebaut und lief unter dem Namen "Toyama". Danach wurde es 1993 an die Reederei Maersk verkauft und fuhr mit dem Namen "Maerks Nanhai" zur See. im Juni 2001 wurde es in Jiang...

Dienstag, 6. Mai 2008, 20:06

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

Mercedes Benz Atego DLK HF-3406

Moin Pascal, Die Idee ist ja mal wirklich Klasse und es passt richtig gut zum gesamtbild des alten DLK-Chassis. Gefällt mir Sehr gut dieser Atego, bin auf weiteres von dir gespannt. lg Stephan

Sonntag, 9. März 2008, 14:46

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

INTERNATIONAL PAYHAULER 350 / AMT/ertl in 1/24

Moin Micha, Der sieht echt klasse aus, dein Truck. Vor allem die Rost- u. Schmutzstellen sowie die "Altersbedingten" Katscher sehen Top aus . Gefällt mir sehr... Schmiddi

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

4. Wettringer Modellbau-Tage

So, ich hab mich gestern Abend ebenfalls angemeldet. Werde mit Begleitung Samstag kommen, leider nicht das ganze WE. Dafür fehlt mir einfach die Zeit

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

WELCOME 2008 !!!!!

Da auch ich endlich aus meinem Schönheitsschlaf aufgewacht bin - Haddi wird mich verstehen können - will ich mich dem Rest ebenfalls anschließen Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr Stephan

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 16:18

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

Actros „Black EDITION“

Moin Guido, Einfach Klasse, wie immer ein schönes Modell! Gruß Stephan

Dienstag, 25. Dezember 2007, 13:34

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

Weihnachten für Modellbauer, wer war artig dieses Jahr?

Moinsen, Also bei mir gab es dieses Jahr auch keine neuen Modelle. Dafür gab es eine richtig schicke Chronographenuhr [SIZE=7](https://www.timex.de/)[/SIZE] Dann krieg ich heute noch von Simon Beckett das Buch "Kalte Asche" - der nachfolger von "Die Chemie des Todes" da freu ich mich schon ganz besonders drauf. Und dann war es das wieder mit Weihnachten... Aber da ich eh noch genug Modelle habe, die ich zu bauen habe, geht das schon in Ordnung Stephan

Montag, 24. Dezember 2007, 00:23

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

Schöne Weihnachten !!

- auch mit anschließ - Ich wünsche euch allen und eurer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken ... Man lasse das "Fressen" beginnen Viele Grüße Stephan

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:47

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

An alle mit ner blauen Lampe auffem Dach..

Dann will ich hier auch mal Los legen Bin Seit 6 Jahren beim MHD Eschweiler und wir besitzen diese Autos... 1x ELW T4 Eigenausbau 1x RTW MB Sprinter 1x Führungsfahrzeug MB 300 G 2x Betreuungsfahrzeuge MB LP 407D 1x Betreuung 1x Sanitätsmodul 1x Betreuungs-LKW Iveco Magirus EuroCargo 75 E15 -> Wird von der Küche besetzt 1x Feldküche Progress... (Schlag mich tot was genau für eine ) 1x Technik-Anhänger Ausbauer Ewers Wir stellen eigentlich die Betreuung und mittlerweile die Technik. Unser Personal...

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:25

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

2. Forums-Geburtstag

Joa, dem schließe ich mich doch mal an HAPPY BIRTHDAY ... natürlich Nachträglich Schmiddi

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:17

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

"Little Justin" Yacht 1:140

Wouw, sieht echt Klasse aus Wenn man einmal bedenkt, das es nur ein paar Holzklötze sind Ist das Ergebniss echt beeindruckend. Wann soll den die Schiffstaufe statt finden? Dann kann man das ja für die Wettringer Party's benutzen Schmiddi

Dienstag, 20. November 2007, 23:26

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

Scania 164L 580 V-8

Nabend Sebastian Na, der Trailer lässt sich doch sehen! Und Obst und Gemüse ist ja auch gesund Stephan

Sonntag, 18. November 2007, 21:55

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

Opel Astra V8 Phoenix DTM

Also muss ich auch sagen, der Opel gefällt mir ebenfalls sehr gut obwohl ich nicht so gerne Opel mag Stephan

Freitag, 16. November 2007, 23:10

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

LKW Bilder...

Wollte gerade schon gesagt haben, ich habe das Logo ja verlinkt Aber auf der Seite sind zwar Bilder vorhanden, aber diese sind einfach zu klein um Details zu erkennen. Daher habe ich hier mal in die Runde gefragt, wer noch eine Seite kennt, wo die Spedition evtl. drin sein könnte. Bis dahin Stephan

Freitag, 16. November 2007, 14:18

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

LKW Bilder...

Also, alle Links habe ich bisher durch, aber die Spedition ist nicht drin Dann muss ich mal gucken, ob ich an Bilder dran komm. Stephan

Freitag, 16. November 2007, 14:10

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

MAD Scania LA 8x4

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Sieht Klasse aus Stephan

Donnerstag, 15. November 2007, 20:34

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

Airbrush funktioniert nicht

Supi, Woran hat es den jetzt genau gelegen? Zu fest eingeschraubt, zu verschmutzt? Stephan

Donnerstag, 15. November 2007, 18:36

Forenbeitrag von: »Schmiddi«

Mercedes-Benz 540k 1/24

Hallo Holger Die 43 Jahre sieht man der Schachtel auch irgendwie an Aber sieht interresant aus! Freu mich auf deinen Baubericht Stephan

Werbung