Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 20. Februar 2016, 02:33

Forenbeitrag von: »gustibastler«

Yamaha RZ 350

Bj 1980 Erstzulassung 25.5.1981 46 PS 6 Gangschaltung Übersetzung 16 - 39 45000 Km Komplet Restauriert Zustand 1 Vorbesitzer 1 176 Kmh bei 8500 rpm aufrecht sitzend liegent 182 Kmh bei 9100 rpm bei 140 kg nur fliegen ist schöner 6 Liter auf 100 Km Cockpitschale und Bugspoiler Orginalteile aus England Decalset Reprint aus England

Samstag, 20. Februar 2016, 02:15

Forenbeitrag von: »gustibastler«

RD 350 Lc

Hallo schönes Modell ich habe sie in 1:1

Freitag, 1. Mai 2015, 13:37

Forenbeitrag von: »gustibastler«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Hallo gobidoc Nööö wenn dann baue ich beide Schiffe alleine brauche nur meine Lasercutt Dateien etwas abzuändern und schon kann ich die Tirpitz schneiden was ich auch machen werde einmal auf der Festplatte und ich kann sie beliebig größer oder kleiner bauen das ist das gute daran

Freitag, 1. Mai 2015, 10:12

Forenbeitrag von: »gustibastler«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Hallo Werner Wenn Jens es nicht vergessen hat ich habe ihn auf seine Anfänger fehler schon darauf hingewiesen auf grund dessen will er noch mal neu beginnen und ich hoffe er beherzigt meine Ratschläge

Donnerstag, 30. April 2015, 22:41

Forenbeitrag von: »gustibastler«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Hallo Jens meine 1:87 Bismarck ist fast fertig gezeichnet gezeichnet ?????? werden manche sagen ???? Ja Leuts ich habe sie komplett selbst gezeichnet jedes Teil und Deteil nach Gally Pläne und Bildern, es sind dafür wieder fast 2 Jahre drauf gegangen So jetzt lasse ich die Katze aus dem Sack meine Bismarck wird ein komplettes Lasercuttmodell seit ich das Projekt Bismarck 1:87 begonnen habe ich daran gedacht die beste Karton Bismarck zu bauen die es je gab und habe alle Kretik von allen Erbsenzäh...

Mittwoch, 29. April 2015, 17:30

Forenbeitrag von: »gustibastler«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Hallo zusammen Ich ein mittelpunkt problem ach quwatsch was sich so einige einreden was kann ich dafür lieber jens das alle nur die mords ankündigung gemacht haben ein 1:100 schiff zu bauen und dann irgent wann erkant haben sich damit übernommen zu haben und das theoretisch alles möglich ist aber du wirst ja eine bauen und wenn das 10 Jahre dauert stimmts heist ja nicht umsonst langzeitprojekt also das ende steht offen und hör auf mich anzukarpfen oder irgent was zu mutmasen was ich nicht bin ic...

Dienstag, 28. April 2015, 20:39

Forenbeitrag von: »gustibastler«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Hallo Leute apropo Kilometer fahren um Gustis Karton Bismarck 1:100 Live zu sehen wer möchte kann die Gelegenheit nutzen und das am 19 und 20 September 2015 tun und sie in Mainz auf der Modellbau Messe bewundern auf regen besuch von euch würde mich freuen

Samstag, 25. April 2015, 21:29

Forenbeitrag von: »gustibastler«

Langzeitprojekt Schlachtschiff Bismarck 1:100 aus Karton

Hallo zusammen Ja momentan bin ich immer noch der einzige der die Bismarck 1:100 in Karton fertig gebaut hat Kuckt hier https://www.der-lustige-modellbauer.com/…rck-1100-karton oder auf Kartonbau .de ist der komplette Baubericht zu sehen oder einfach googeln Karton Bismarck 1:100

Montag, 15. April 2013, 09:47

Forenbeitrag von: »gustibastler«

Russische Spitfire - Abgeschossen und Gecrasht

Tach zusammen ich muß mich meinen Vorrednern anschliesen,sieht alles nach verschmortem Plastik aus dabei haben wir eine schöne Technische Errungenschaft das heist Internet,da kann man alles nach googeln wenn man nicht weis wie zb ein abgeschossener Flieger aussieht oder ne Bruchlandung Es ist immer gut wenn man besondere Modelle bauen will erst ausreichent Recherche ( bezeichnet die gezielte, nicht-beiläufige Suche nach Informationen.) zu betreiben na denn auf ein neues Ps : man könnte ja den re...

Freitag, 5. April 2013, 21:53

Forenbeitrag von: »gustibastler«

Wer ist die größte Werftschlampe »

Tach zusammen Hmmm irgend wie kommisch das es bei fast allen Modellbauer gleich aus sieht wenn gebaut wird hi hi erst übersichtliche Ordnung dann überschaubares Chaos hihi

Freitag, 5. April 2013, 21:31

Forenbeitrag von: »gustibastler«

Bismarck 1:100

Tach zusammen Klopf klopf kommt da noch was ??? hu hu Lisa

Werbung