Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »MR2«

Ferrari F50 Full View

Hast recht mit den Gittern. Habe ich allerdings erst nachdem Kleben bemerkt Mfg Markus

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:08

Forenbeitrag von: »MR2«

Ferrari F50 Full View

HI Hier gehts im Moment sehr schleppend voran Mir fehlt im Moment etwas die lust. @ jürgen: Keine Ahnung wie ich das mit Karo machen soll Genau deshalb habe ich auch keine Lust an dem Modell weiter zu machen Da es doch ein paar vorschritte gibt stelle ich euch noch ein paar Bilder ein Als erstes die Kühler abdeckung hae mit einem sehr dünnen Bohrer ein Lochkreis gebohrt und anschließend die enden von dem Gitter umgebogen und in die Löcher geklebt. War ein ziemliches gefummel Die Federn und Stoßd...

Freitag, 24. April 2009, 14:43

Forenbeitrag von: »MR2«

Ferrari F50 Full View

Hallo zusammen Da meine bestellten Teile endlich da sind kann es nun los gehen. Habe auch schon angefangen ein paar teile zum lackieren vorzubereiten. Erstmal die Ätzteile von Crazy Modeler und eduard Die schon angefangenen Bremsscheiben Hab noch eine Frage, bei den Gittern die über dem Kühlereinlass kommen sollen die enden umgebogen werden und dann auf das gehäuse geklebt werden. Wie würdet ihr das machen ??? Einen Lochkreis bohren und dann die enden in die Löcher oder einfach mit viel Kleb Hab...

Montag, 13. April 2009, 13:21

Forenbeitrag von: »MR2«

Ferrari F430 Coupé ~MM Design~

Hi ich bin begeistert von deinem modell. Das ist genau mein Geschmack. Das Carbon schautsehr gut aus. Wie hast du die umrandung an den Fenstern gemacht? Bei mir wird sowas immer unsauber MfG Markus

Freitag, 10. April 2009, 12:02

Forenbeitrag von: »MR2«

Sauber-Mercedes C9 / Tamiya / 1:24

Hi der lack und die decals sind super geworden, auch der rest sieht gut aus. Weiter so MfG Markus

Freitag, 10. April 2009, 11:38

Forenbeitrag von: »MR2«

Toyota Celica CrAzY

Hi der Lack kommt doch gut rüber. Noch mal polieren und fertig is er. Wird der OoB gebaut ??? MfG Markus

Freitag, 10. April 2009, 11:35

Forenbeitrag von: »MR2«

revell shelby mustang gt350 h mit elektronik

Super Innenraum Ein klasse Projekt das du da baust. Bin mal auf die ganze elektronik gespannt ( Bilder nicht vergessen ) MfG Markus

Freitag, 10. April 2009, 11:22

Forenbeitrag von: »MR2«

´63 Chevy Impala SS in 1:25

HI echt geiles modell. Super details und Ideen Aber das mit dem Kompressor Wieso hast du nicht einfach 6 oder 8 Bar auf die Leitung gegeben ??? Dann wäre der Druck konstant oben an deinem Lack platzt angekommen. Oben einfach einen Druckminderer für 50 Euro dran fertig. Der Druck wäre konstant und gleichmäßig und du hättest dir deine Umbau aktion sparen können Oder hab ich da was falsch verstanden Wenn ja, will ich nichts gesagt haben Ist jetzt aber auch egal. MfG Markus

Samstag, 28. März 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »MR2«

A Year of Hell - Voyager Battle Damage

Hi die ist ja total am ars..... Sieht aber sehr gut aus MfG Markus

Samstag, 28. März 2009, 12:54

Forenbeitrag von: »MR2«

Yamaha YZR-M1,Rossi Test,Tamiya 1:12

HI sieht echt sehr gut aus. Wegen dem Sitz was sind den " Micro Balls " Hab ich noch nie gehört. Zeig doch mal was das ist. Schaut nämlich sehr gut aus MfG Markus

Samstag, 28. März 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »MR2«

Golf V GTI von Fujimi in 1:24

Hi ist der Unterboden schon lackiert ? Sieht ihrgendwie noch unlackiert aus kann aber auch täuschen. Die Radaufhänung sieht echt super aus mit dieser tollen Bremsanlage Kommen da noch Bremsschläuche dran MfG Markus

Mittwoch, 25. März 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »MR2«

Revell 1:12 Ferrari 312T

HI Auf den fertigen Motor bin ich mal gespannt Sieht jetzt schon gut aus. Weiter so MfG Markus

Mittwoch, 25. März 2009, 17:46

Forenbeitrag von: »MR2«

Ferrari Enzo Ferrari POLIZIA STRADALE

Hi sind die Sitze schon lackiert ???? Hast du die Löcherin den Bremsscheiben gebohrt? sieht gut aus. Die Felgen in schwwarz Die schrauben am Unterboden sehen aber net so toll aus Da must du nochmal dran ( Das ist aber ein süßer Wau Wau ) MFg Markus

Samstag, 21. März 2009, 12:43

Forenbeitrag von: »MR2«

Revell Ferrari 360 Modena

Hi schöner Lack Und für zwischendurch echt super. Ich hätte aber den Bausatz von Tamiya verwendet. Die paar Euro mehr lohnen sich. Trotzdem ein schönes Modell MfG Markus

Samstag, 21. März 2009, 12:38

Forenbeitrag von: »MR2«

Ferrari Enzo Ferrari POLIZIA STRADALE

Hi Die Polizei in Italien muss ja Geld haben Aber ich glaub mit dem Auto entkommt kein Raser mehr Bin mal gespannt wie es weiter geht. MfG Markus

Samstag, 21. März 2009, 12:33

Forenbeitrag von: »MR2«

Nissan 350Z Restauration

Hi Cooles Projekt Der Lack sieht super aus. MfG Markus

Freitag, 20. März 2009, 11:02

Forenbeitrag von: »MR2«

VOLKSWAGEN TYPE 2 DELIVERY VAN (1967)

Hi sieht echt gut aus Machst dir auch sehr viel arbeit mit dem VW. Nach den Spalten an der Tür und am Kofferraum musst allerdings nochmal schauen. Ansonsten sehr gelungen Ich bleib dran MfG Markus

Mittwoch, 18. März 2009, 19:42

Forenbeitrag von: »MR2«

Revell 1:12 Ferrari 312T

Hi die Detailierung ( Kabel und Schläuche ...) ist dir sehr gut gelungen. Auch die Bremsscheibe sieht sehr gut aus. Die " gefälschte BMF " sieht super aus Allerdings sind bei einigen silbernen Flächen noch die Pinselstriche zusehen Oder sind die Flächen später verdeckt ??? Finde es auch schade das zu manchen Bauberichten so wenig Kommentare kommen. Glaube allerdings nicht das dies an deinem Baubericht liegt Ich bleib auf jedenfall dran MfG Markus

Dienstag, 17. März 2009, 11:23

Forenbeitrag von: »MR2«

1. Generation Lamborghini Miura

Hi schöne Farbe und sehr sauber gebaut Ein echt gelungenes Modell Ich würde vielleicht die Reifen noch etwas mit schleifpapier bearbeiten MfG Markus

Werbung