Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 869.

Dienstag, 6. Dezember 2016, 12:38

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Er Ist Da !!!

Hey Leute, Der MP4 ist bei Heinz im Shop eingetroffen ist also bald verfügbar Ik freu mir Gruß David

Samstag, 19. November 2016, 11:10

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Neuheiten 2016 LKW, Auflieger & Zubehör

In der ersten Dezember Woche wird der MP4 veröffentlicht laut Italeri Gruß David

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 23:23

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Neuheiten 2016 LKW, Auflieger & Zubehör

Maritime ist aber eig aus England. Habe die noch nie in Schweden gesehen.

Montag, 21. Dezember 2015, 20:20

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Scania Auspuffanlage von J.C.Lescrenier

Die Highpies oder die Sidepipes ? Gruß David

Sonntag, 8. November 2015, 10:22

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Scania T 6x2 New R 580

ich würde ihn eher in der 4 m Variante bauen als 4,5 m Variante höchstens als Scandinavischen Hängerzug. passt iwie nicht zum Hauber mit dem hohen Spoiler finde ich

Samstag, 7. November 2015, 19:36

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Scania T 6x2 New R 580

Für das T hätte ich einen Tip Die Scania R Ätzteile von Modelmakershop mit den Typenbezeichnungen da sind ja die zahlen auch einzelnt bei. Dann das R380 Schild z.b. nehmen umdrehen das T aus 0.3 mm dickem Polysterol selbst schnitzen zahlen aufkleben fertig Hab es schon hinter mir Gruß David

Donnerstag, 5. November 2015, 22:42

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Scania T 6x2 New R 580

alles eigenbauten. bei vielen Haubern sieht man es von aussen eig nur an den Staufächern, den Trittöffnungen vorne an der Haube die bei den alten Haubern klein und eckig waren und an dem eckigen amaturenbrett. Ist ja eig nur den alten grill ausschneiden neuen anpassen und stoßstange umbauen und anpassen und fertig. Also nicht viel anders wie beim Modellbau Gruß David

Mittwoch, 4. November 2015, 18:14

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Scania T 6x2 New R 580

das es den T nicht im neuen Design gibt stimmt NICHT Siehe z.b. der Vögel Hauber das war mal ein Streamline Vlastuin oder so ähnlich aus Holland bauen die Hauber in Eigenregie auf Gruß David

Donnerstag, 18. Juni 2015, 22:23

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Scania R730 8x4 "Heavy Haulage Tractor"

So viel zeit in den Bausatz investiert und trotzdem noch das Rotzige 4er Interieur drin und das bei dem Preis

Montag, 25. Mai 2015, 13:48

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Italeri 3877 MAN TGX XXL

Zitat von »Kenny« Genau das ist der sprengende punkt Dabei Dom! Möchte sich man helfen lassen oder nicht? Ich bin Selber kein Lackierer, aber habe mir als Autodidakt ( und mit sehr viel Hilfe von Leute die damit die tägliche Brötchen verdienen ) und unzählige fehlgeschlagene versuchen ( Die bleiben nicht aus. Gehören dazu ) viel bei gebracht . Lackieren ist eine sehr komplexes gebiet, aber wie du zu recht gesagt hast, wenn man Interesse und willen hat, kann ganz gut und in relativ kurze zeit se...

Freitag, 24. April 2015, 12:39

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Scania R 620 Tonerud

Hey Thomas Ja sieht doch schon Super aus dein Norwegen Bomber Wegen den Windabweisern wie waere es mit selbst bauen ? Einfach den oberen Rand von dem Fenster auf ein Stück PS anzeichnen ausschneiden und mit nem 0,5mm ps stück einen dünnen überstehenden rand ankleben mache ich auch immer so Gruß David

Montag, 9. März 2015, 20:56

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Resin Hersteller

Das sind nicht die einzigen umrüstkits die er hat. Den neuen Streamline umbausatz hat er auch den F2000 grill den neueren kann man bei ihm auch bestellen Felgen für den v8 tgx usw. Wie gesagt einfach mal bei Facebook Michel Neels suchen oder die Italeri Facebook seite da postet er auch ständig seine umbauten. Gruß David

Montag, 9. März 2015, 20:37

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Resin Hersteller

Michel Neels heisst der hersteller hab von ihm 2 Scania Hauber umbausaetze er bietet davon insgesamt 3 an (old r new r und die mit den 3 rippen in der haube pro umbausatz 17 € ) Kotflügel, Sonnenblenden und einiges anderes Qualitativ 100000 mal besser wie das teure JCL zeug und viel preiswerter. Man kann auch über Facebook bei ihm direkt bestellen nur so ne info Gruß David

Sonntag, 8. März 2015, 19:25

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Schapermodelbouw.nl

Top Händler bestelle fast nur dort alles immer zur vollsten zufriedenheit. Musst nur noch ca 1.80 € zum Versand nach Deutschland zurechnen. Schreibt er dir aber auch per Email direkt nach der bestellung was der Versand mehr kostet Gruß David

Sonntag, 8. März 2015, 18:12

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Scania R 620 Tonerud

Zitat von »Thomas J.Rittelmann« Hab gerade festgestellt, dass mein Vorbild noch den älteren Kühlergrill hat, mein Bausatz aber ein "New-R" ist War wohl zunächst so auf die Farbe fixiert, dass ich das übersehen habe... OK, ich nehm mir einfach die "künstlerische Freiheit" Ist kein problem Tonerud hat auch einige New R am laufen die genauso aussehen. 4er und Streamline Scanias ham sie auch noch Gruß David

Mittwoch, 25. Februar 2015, 11:29

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Scania R620 Topline New R Series,

Hey Paul, Sieht soweit ganz gut aus die Verkleidung jetzt kommt das aber Die Seitenverkleidung stimmt eigentlich von der Höhe her nur sitzt das ding einfach zu hoch. Wenn man die Rundung die hinter dem vorderen Radkasten ansitzt ein bisschen abändert kommts hin mit der höhe. Wusste ich bis vor kurzen auch nicht hat mir ein befreundeter Modellbaukollege gezeigt. Gruß David

Donnerstag, 19. Februar 2015, 11:01

Forenbeitrag von: »Dk2007«

MB Actros 2544 Sideloader.

Hey Hermann, einfach nur der Hammer was du hier so zeigst Gruß David

Donnerstag, 19. Februar 2015, 10:35

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Mein Scania 164L 580

Ich lackiere immer mit Autolack aus der Dose. Aber auch die Lacke von Lidl kann man gut benutzen. Decals mal bei Decalprint.de nachfragen oder bei Schapermodelbouw.nl der hat einige komplette Decalsätze da z.b. vom Ceusters, PBA und Sneppels Gruß David

Montag, 16. Februar 2015, 00:32

Forenbeitrag von: »Dk2007«

Mein Scania 164L 580

Den Grilleinsatz habe ich noch da Kann ich dir raussuchen. Gruß David

Werbung