Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 579.

Montag, 28. September 2015, 20:03

Forenbeitrag von: »Heiko72«

ein Schubschiff zum Einstieg in die Welt des RC

Hi Leute, lang ist es her aber ich dacht mir das sich evtl. der ein oder andere doch noch für meinen Schubi interresiert. https://youtu.be/kgDqbM2hYHo Hier gibts noch nen Link zu meinem neuesten Projekt.

Samstag, 19. September 2015, 15:19

Forenbeitrag von: »Heiko72«

LTgarp hat Geburtstag

to you to you großer Röler to you

Donnerstag, 20. August 2015, 07:22

Forenbeitrag von: »Heiko72«

unser Mickey hat Geburtstag

Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir das allerbeste. Feier schön und lass dich reichlich beschenken.

Samstag, 18. Juli 2015, 11:02

Forenbeitrag von: »Heiko72«

H.M.S.Triton (1773) 1:48 Plank on Frame Cross Section

Hallo Mickey, was für eine Arbeit. Einen solchen Aufwand für ein Spantmodell zu vollführen wäre nix für mich. Dir jedoch wünsche ich weiterhin gutes Gelingen und bin auf weitere Fortschritte gespannt.

Sonntag, 24. Mai 2015, 17:01

Forenbeitrag von: »Heiko72«

ein Schubschiff zum Einstieg in die Welt des RC

Hier noch die Innereien des Schubis 2x Bühler Langsamläufer 12V index.php?page=Attachment&attachmentID=245317 das Ruderservo index.php?page=Attachment&attachmentID=245318 der Empfänger 2,4 Ghz index.php?page=Attachment&attachmentID=245319 der Fahrregler index.php?page=Attachment&attachmentID=245320

Sonntag, 24. Mai 2015, 16:58

Forenbeitrag von: »Heiko72«

ein Schubschiff zum Einstieg in die Welt des RC

Hallo Leute, hier wieder ein paar Bilder. der Kran hat ein paar Hubzylinder bekommen index.php?page=Attachment&attachmentID=245311 die erste Koppelwinde, 1 von 6 index.php?page=Attachment&attachmentID=245312 und der Schubi index.php?page=Attachment&attachmentID=245313 index.php?page=Attachment&attachmentID=245314 index.php?page=Attachment&attachmentID=245315 index.php?page=Attachment&attachmentID=245316

Mittwoch, 20. Mai 2015, 23:32

Forenbeitrag von: »Heiko72«

ein Schubschiff zum Einstieg in die Welt des RC

Hallo Heiko, hallo Ray, es freut mich das es euch gefällt. @Heiko, die Pearl ist erstmal eingemottet, wird aber bei Gelegenheit weiter gebaut. @Ray, das mit dem Antrieb auf RC ist garnicht so schwierig. Hab mir hier und da einige Tips geholt. Was dann Sonderfunktionen angeht wirds schon etwas schwieriger aber bei den ganzen netten Leuten hier wird einem ja immer irgendwie geholfen. Kann ja von meiner Technik noch ein paar Detailaufnahmen einstellen. Sonderfunktionen wird es aber bei dem Schubi k...

Montag, 18. Mai 2015, 23:05

Forenbeitrag von: »Heiko72«

Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks

Hallo Mario, schön deine Pearl auch hier zu sehen. Vieleicht solltest du etwas genauer darauf eingehen da du deine ja geschlossen baust.

Sonntag, 17. Mai 2015, 17:07

Forenbeitrag von: »Heiko72«

ein Schubschiff zum Einstieg in die Welt des RC

Hallo Leute, auch wenn so ein Schubschiff nich wirklich interessant zu sein scheint so werd ich doch wiedermal ein paar Bilder meines Fortschrittes zeigen. Die Motoriesirung wurde derweil verbaut und auch schon auf dem Gartenteich getestet. Den Rumpf habe ich innen wie außen mit Epoxi versiegelt. Die Motoren sind zwei Langsamläufer von Bühler mit 12V. Werde jedoch auf 6V runter gehen da der Vorschub bei 12V doch ganz schön schnell ist. index.php?page=Attachment&attachmentID=244237 index.php?page...

Sonntag, 3. Mai 2015, 11:28

Forenbeitrag von: »Heiko72«

Schiffebastler hat...GEBURTSTACH!!!

Hallo Joachim Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich reichlich beschenken und feier schön.

Dienstag, 7. April 2015, 19:51

Forenbeitrag von: »Heiko72«

Scheunenfund....

Hallo Tobi, eine interessante Arbeit ist es schon die du erstellst. Was die Resonanz betrifft so ist es in der letzten Zeit doch etwas ruhiger geworden. Es gibt dennoch viele die sich die schöne Arbeit anschauen, jedoch wird nicht jeder Antworten. Geht mir mit meinem BB auch so. Lass den Kopf nicht hängen und berichte schön weiter über deine Scheune. Ich schaue auch meist nur und schreibe wenig.

Freitag, 20. März 2015, 17:41

Forenbeitrag von: »Heiko72«

Flying Dutchman

Hallo Frank, das nenn ich mal ne erstklassige Arbeit. Hast mein größten Respekt.

Sonntag, 1. März 2015, 00:58

Forenbeitrag von: »Heiko72«

Anne hat Geburtstag

to you to you liebe Anne to you

Samstag, 28. Februar 2015, 20:08

Forenbeitrag von: »Heiko72«

BP Dirks letzter vor der nächsten Null!!

Dirk. Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Samstag, 21. Februar 2015, 11:12

Forenbeitrag von: »Heiko72«

unser Hardrockline hat Geburtstag

Hallo Nico. Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir. Lass dich reichlich beschenken.

Sonntag, 15. Februar 2015, 10:20

Forenbeitrag von: »Heiko72«

ein Schubschiff zum Einstieg in die Welt des RC

Hallo Torsten, schön zu wissen das es noch jemanden gibt dem der kleine Schubi gefällt. So als Neuling komm ich mit dem Bau scho ganz schön ins Schwitzen. Mit dem Aufbau hab ich mich nach diesem Schubschiff gerichtet und es ist ja auch nur eine Zeichnung die ungefähr mal Erahnen lassen soll wie es mal ausschaut. Es gibt auf jedenfall noch hier und da Veränderungen. Am wichtigsten ist für mich das das Ding mal auf dem Wasser fährt und nicht unterhalb.

Freitag, 13. Februar 2015, 11:53

Forenbeitrag von: »Heiko72«

ein Schubschiff zum Einstieg in die Welt des RC

Hallo @all, auch bei mir ist es ein wenig weiter gegangen. Der Rumpf ist geschlossen und Motoren, Wellen und Ruder wurden eingebaut. index.php?page=Attachment&attachmentID=225564 Weiterhin hab ich mal zwei Plastikrohre als Cortdüsen angesetzt um zu schauen wie es überhaupt ausschauen wird. Diese werden aber noch in Messing ersetzt. index.php?page=Attachment&attachmentID=225565 Im Moment beschäftige ich mich mit dem Aufbau der mal ungefähr so aussehen soll. index.php?page=Attachment&attachmentID=...

Samstag, 7. Februar 2015, 22:06

Forenbeitrag von: »Heiko72«

Stockholm 1628 - Das Abenteuer der Vasa

Hab ich letztes Jahr schon gesehen und fand es auch sehr informativ. Für alle Erbauer hist. Segelschiffe eine sehr interessante Doku.

Samstag, 7. Februar 2015, 10:03

Forenbeitrag von: »Heiko72«

MadDog hat Geburtstach!

Hallo Rob, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und lass dich reichlich beschenken.

Werbung