Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 844.

Freitag, 23. September 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

Zeigt mal eure Lager!!

Wenn ich mal stellvertretend antworten darf: Der Heller Bausatz ist eine Homer Figur mit einem Donut in der Hand. Es gibt auch noch Bart (der liegt bei mir auf der Halde) Gebaut sieht das ganze so aus: https://www.modellversium.de/galerie/3-f…son-heller.html Chris

Donnerstag, 22. September 2011, 20:18

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

Zeigt mal eure Lager!!

@Flaming_Moe Die 48iger Osprey möchtest du nicht zufällig los werden, weil sie dir zu alt ist??? So auch mal von meiner Seite ein Update. Dies ist in dem letzten Monat alles bei mir zusammen gekommen, so langam sollte ich mal ein Barcodelesegerät kaufen um den Überblick behalten zu können Diese super seltenen Bausätze, hab ich zum super Preis bei meinem neuen Stamm-Dealer Mini-Auto geschossen Genau wie diesen Enzo fürn 10ner Das nenn ich durchgezogenen Bausatzkauf-Stopp Chris

Dienstag, 12. April 2011, 17:55

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

Junkers Ju-88A

Hi Michael, einfach der Wahnsinn. Auch für einen eher in modernen Bereichen wildernden Modellbauer wie mich, ist es einfach nur klasse deinen Baubericht verfolgen zu dürfen. Deine Detaillierungen und Ausführungen sind sowohl am Modell als auch im Baubericht eine herausragende Seltenheit. Da freue ich mich schon auf die Lackierung Chris

Montag, 10. Januar 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

M1 A1 AIM Dragon 1:35

Hi Ludwig, danke dir, bisher gefällt er mir auch echt gut, nur die Fotos sind etwas daneben, was wohl an der älteren Digicam liegt. Ich versuch mal bessere Fotos Ende des Monats zu machen, wenn meine Schwester eine neue zum Geburtstag bekommen hat . Darstellen möchte ich einen Abrams der 4th Infantry Divison, genauer gesagt den M1A1D "Ancient One" im Irak 2003. Da ich aber zu spät Originalfotos bekommen habe, wird er sich nur äußerst grob am Original orientieren, aber ich hab ja noch genügend M1...

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:20

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

M1 A1 AIM Dragon 1:35

So, nun mal wieder ein Update. Nachdem der ganze Panzer mit einer Mischung aus Desert Yellow und Buff lackiert wurde, wurden alle Flächen mit einer Mischung aus Buff und Matt Weiß aufgehellt. Danach wurde der ganze Panzer mit MIG`s "Filter for Desert Yellow" überzogen und mit MIG`s Neutral Wash einem Washing unterzogen. Jetzt geht es an die Decals, und danach weiter mit Chipping, Restliche Teile ankleben, "Gerödel" anbringen etc. Mit den CIP`s bin ich noch nicht ganz zufrieden, mal schaun ob ich...

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:09

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

M1 A1 AIM Dragon 1:35

So nachdem aus 3 Wochen fast 3 Jahre geworden sind hier mal wieder ein Update: Nachdem ich den ganzen Panzer mit Dowanol entlackt habe, mussten erstmal sämtliche Bauteile, welche sich gelöst hatten, wieder angeklebt werden, was so ziemlich einem Neubau des Panzers entsprach Danach wurde der Abrams grundiert und hat nun sein Pre-Shading bekommen: Nach der weiteren Lackierung gibts sofort neue Bilder, und die lassen nicht Jahre auf sich warten Chris

Montag, 18. Oktober 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

Zeigt mal eure Lager!!

Nach einer ganzen Weile, hier mal ein Update meines Bausatzlagers. Sind ein paar Bausätze dazu gekommen, so langsam hab ich meine Wunschbausätze abgedeckt, aber da sind ja noch ....... Chris

Mittwoch, 1. September 2010, 21:25

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

Washing von MIG

Hi Patrik, ich kann mich nur anschließen. Die MIG Washing, Filter & Pigmente sind einfach nur klasse. Für das Washing sollte man aber das Modell mit glänzendem Klarlack versiegeln, damit die Farbe schön in die Ecken und Kanten gelangen kann, bei den Filtern muss das Modell jedoch Matt sein. Chris

Sonntag, 29. August 2010, 16:48

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

SdKfz.171 "Panther" M.N.H '45

Auch wenn die Welt des WWII bis auf wenige Fahrzeuge für mich uninteressant erscheint, ist dein Bericht ein wahrer Genuss zum lesen und Bilder gucken. Großartige Arbeit, mit sehr viel Liebe fürs Detail Wie bekommst du die Ätzteile so sauber verklebt??? Chris

Mittwoch, 18. August 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

Detailgetreue Suchscheinwerfer mit Ätzteilen für Hermann Marwede 1:72

Die sehen wirklich ausgezeichnet aus. Da würde ich sofort schwach werden, also wenn es welche zu verkaufen gibt..... Chris

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:15

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

Noch eine Hermann Marwede (mit Ätzteilen)

Hi Holger, das mit den Decals ist echt ärgerlich, vor allem wenn man die Arbeit, die du in deine Marwede schon gesteckt hast, bedenkt. Leider sind sowohl die Marwede als auch die Arkona aus dem Revellkatalog verschwunden Ich könnte dir anbieten, die Decals einzuscannen und per Mail zuzuschicken, vielleicht kannst du dir diese dann ja drucken lassen. Gib mir nur per PM bescheid und du bekommst sie. Freu mich auf deinen weiteren Baufortschritt Chris

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:03

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

Ferrari California

Hi Wälder, der Baubericht ist doch schön gemacht, da gibts nichts zu meckern. Aber auch das Modell weiß zu überzeugen: Die Lackierung ist ja top geworden, auch wenn der California eine für einen Ferrari ungewöhnliche Farbe bekommen hat. Mach mal weiter so, dann gibts einen klasse Ferrari in der Galerie zu bewundern Chris

Freitag, 7. Mai 2010, 18:00

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

´97 Ford Crown Vic LAPD

Geiles Teil Ich liebe Ford Crown Vics im Polizeikleid, gerade in diesem schönen schwarz-weißen. Bau doch nochmal einen Wo gibt es denn solche Lightbars? Dürfte man erfahren in welchem US-Forum du da so rumgeisterst, zur not auch per PM Chris

Montag, 22. März 2010, 21:09

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

F-15E auf Flugzeugträger???

Ich würd sagen: Nie!!!!! Außer vielleicht auf einem der Flugzeugträgermuseen, aber keines falls im Dienst Chris

Freitag, 5. März 2010, 22:45

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

1/12 Camaro Resto, Monogram

Hi Fabian, wieder ein ganz großes Kino von dir Sieht einfach nur geil aus Dein nächster Camaro könnte ja der "Stylo" aus dem aktuellen Gorillaz Video mit Bruce Willis werden. Chris

Freitag, 19. Februar 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

M1126 Stryker AFV-Club

Hi Danny, danke dir Die Beladung pack ich noch drauf, irgendwann mal, wenn ich auch die passenden Figuren für eine Vignette hab und dann auch Rucksäcke etc. aus Resin Chris P.S: Im Militärbereich ist es in diesem Forum leider nicht so gut gestellt mit Kommentaren, da interessieren sich die meisten für Trucks oder Helis.

Montag, 8. Februar 2010, 22:12

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

Tamiya F 14 in 1:32

Hi Gunner, es muss ja nicht gleich das BIG-ED sein. Du kannst ja auch z.B. nur das Cockpit Set verwenden oder, was ich dir eher empfehlen würde, auf ein Resin Cockpit zurückgreifen bei denen meistens auch Resin Sitze dabei sind. Diese sind wesentlich besser detailliert als der alte Tamiya Bausatz und gerade bei 1/32 sieht man doch schon viel durch die Cockpitkanzel. Chris

Montag, 8. Februar 2010, 17:19

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

Der Entweder/Oder Thread

Militär Motorrad oder Auto???

Montag, 8. Februar 2010, 16:16

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

Achtung!

Zitat Original von keramh moin, ist mir blöderweise selber vor gut einem halben Jahr auf win-loads.net passiert. Wollte mein Antivir aktualisieren und habe nicht weiter drauf geachtet. Plötzlich kam eine Rechnung per Mail über 96 EUR für Freewarenutzung. Habe trotz einiger Drohungen (letzte 07.12.09) bislang nicht reagiert, werde ich auch nicht. Bei Recherchen im Netz habe ich erfahren das man das auch so machen soll, die können einem wohl nichts, die versuchens halt. Ich bin auch vor ein paar ...

Montag, 8. Februar 2010, 16:12

Forenbeitrag von: »Fresh Dumbledore«

Der Entweder/Oder Thread

DVD Playstation oder X-Box???

Werbung