Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 632.

Samstag, 26. Februar 2011, 20:59

Forenbeitrag von: »snake«

Calsonic Impul Z

Hallo Thomas, kann mich den anderen nur anschliessen, der ist echt sauber gebaut. Gut mit den Dosen haste halt nicht nur was auf dem Modell sondern das meiste im Raum. Daher bin ich schon lange dazu übergegangen, die Tamiya-Farben umzufüllen und mit der Airbrush zu lackieren. Der Verbrauch sinkt enorm und die Farbe haftet auch besser an den Kanten wenn es mal kühler sein sollte. Gruß Marc

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:55

Forenbeitrag von: »snake«

Mercedes-Benz 500 SL AMG von Tamiya 1:24

Hallo zusammen, hier mal ein paar Pics meines 500 SL von Tamiya welchen es ja als Wiederauflage zu kaufen gab / gibt. Nach Deutschland kam er meines Wissens nur durch Nimpex. Lackiert ist er in Schwarz metallic von Tamiya / Klarlack von Zero paints. Wer mehr über den SL erfahren möchte kann das hier tun. Grüße Marc

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »snake«

Porsche Carrera GT Tamiya, mein Erster seit einigen Jahren

Hi, finde ihn auch sehr schön. Das mit den Nähten ist sehr schade, eigentlich ist er 1a lackiert. Grüße Snake

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:27

Forenbeitrag von: »snake«

Mercedes-Benz SLR McLaren (1:24 Tamiya)

Moin, also ich denke grundsätzlich hast Du alles richtig gemacht. Sauberer Lack, graue Sicken, andere Felgen ( die gefallen mir ). Das mit der Haube ist ein Tamiya-Problem, kann man aber leicht beheben. Die Führungsnase zwischen dem Luftsammler und dem Stern abschneiden, Haube drauf und den Stern erst zum Schluss einkleben. Auf diesem liegt im "Urzustand" nämlich die Haube auf. Grüße Snake

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:24

Forenbeitrag von: »snake«

LAUREUS Mercedes-Benz DTM Ralf Schumacher

Moin Marcel, schaut richtig top aus. Der Chrom hat schon was besonderes. Ist Dir in Deinem Freiluft-Fotostudio noch kein Modell abgestürzt ? Grüße Snake

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:17

Forenbeitrag von: »snake«

Opel Calibra DTM "Bye Bye Keke" von UT Models in 1:24

Hallo zusammen, lange kein fertiges Modell mehr gezeigt. Aber das möchte ich an dieser Stelle nachholen. Der Calibra stellt das letzte DTM-Fahrzeug dar, welches Keke Rosberg gefahren hat. Zum Bausatz kann man nur sagen dass er doch einiges an grauen Haare hinterlässt. Es gibt auch relativ wenige Original-Bilder im Netz, hier musste ich teilweise improvisieren. Daher ist sicher auch nicht alles richtig dargestellt. Die alten Tourenwagen-Storys von Thomas Voigt helfen ab und an. Lackiert ist der W...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:35

Forenbeitrag von: »snake«

Mercedes DTM

Haste die Reifendecals versiegelt ? Gruß Marc

Mittwoch, 26. Januar 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »snake«

Mercedes Benz SLS AMG 1:25 Revell

Hi, sehr schön, ein SLS. Habe den auch im Bau und muss die Qualität loben. Zur Lackfrage: Wie lackierst Du - Dose oder Airbrush- und hast Du schon einen Lack ins Auge gefasst? Gruesse Marc

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:10

Forenbeitrag von: »snake«

Ferrari 458 Italia - Revell

Hi Ingo, wow, hätte nicht gedacht dass die Farbe so gut rauskommt. Innenraum ist auch top. Respekt. Grüße Marc

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:03

Forenbeitrag von: »snake«

Zr-666

Hi Mike, aber hallo, absolut klasse. Gruß Marc

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:58

Forenbeitrag von: »snake«

Mercedes DTM

Hi Marcel, schicker Benz. So einfach is das mit dem Chrom ja auch nicht. Aber haste bis jetzt fein hinbekommen. Grüße Marc

Montag, 4. Januar 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »snake«

P 997 GT3RSR Flying Lizard

Hi Mike, Respekt vor der Decalerei, muss ne längere Sache gewesen sein. Schade dass es den Porsche von Dir nicht zu kaufen gibt... Grüße Snake

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:22

Forenbeitrag von: »snake«

BMW Z3 Roadster in Rot von Tamiya

moin, nicht nur, sein profil samt bild ist auch weg.... riecht ihr das auch ? grüße snake

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:58

Forenbeitrag von: »snake«

Ferrari F360 Spider S.C.C. N- Tec

hi simon, ei ei ei ein schönes stück arbeit. steht klasse da und du hast ihm wieder deine persönliche note gegeben. gefällt mir absolut. gruß snake

Montag, 11. Mai 2009, 19:59

Forenbeitrag von: »snake«

Generationentreff R35 trifft seinen Urahn

moin, da stecken schon ein paar jahre technik dazwischen. sehr schön dass der modellvergleich dies auch aufzeigen kann. klasse gebaute exemplare, sehr sauber lackiert. die will ich im original sehen. grüße snake

Donnerstag, 23. April 2009, 21:05

Forenbeitrag von: »snake«

Snake hat Geburtstag

hallo zusammen, dann sage ich mal vielen dank an alle gratulanten, ich habe den tag beim arbeiten genossen. dafür haben mich meine lieben mit blümchen und geschenken abends überrascht. grüße snake

Sonntag, 19. April 2009, 22:22

Forenbeitrag von: »snake«

noch ein Audi R8

hi, der gefällt mir sehr gut. super farbe, sauber gebaut. ich schwärze meine sicken immer mit plakafarbe, die kannste auch mit nem feuchten wattestäbchen entfernen. gruß snake

Dienstag, 14. April 2009, 21:09

Forenbeitrag von: »snake«

Ferrari F430 Coupé ~MM Design~

hi, feine sache der 430er in weiss. so schlecht sieht der lack nun auch nicht aus, haste den auch richtig geschliffen und poliert ? ich hab nach dem lacken auch keine gute oberfläche, das bekomm ich nur durch das schleifen und polieren hin. gruss snake

Donnerstag, 9. April 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »snake«

South Coast Customs

hmmmmmm

Sonntag, 29. März 2009, 21:35

Forenbeitrag von: »snake«

Mercedes Benz SLR

hi danny, dann schneid nur ein stück von oben her weg, damit der stern weiter runter kommt. gruss snake

Werbung