Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 11. März 2013, 21:41

Forenbeitrag von: »Albandy«

Belkits Ford Fiesta WRC Rallye Frankreich 2011

Naja. Wenn du auf die Laufrichtung wert legst... Würde mir jetzt zu weit gehen - hauptsache der Gesamteindruck passt! Das ist finde ich viel wichtiger. Gruss Andy

Samstag, 9. März 2013, 08:35

Forenbeitrag von: »Albandy«

Belkits Ford Fiesta WRC Rallye Frankreich 2011

Zitat von »JürgenP« Servus Andy, ist aber das falsche Carbon Wennst nämlich noch die richtige Laufrichtung beachten mußt, wird es schwierig. Es gibt aber von Renaissance einen 2teiligen, der sich leichter carbonisieren läßt. Gruß Jürgen Und welches wäre dann das richtige? Gruss Andy

Mittwoch, 6. März 2013, 19:45

Forenbeitrag von: »Albandy«

Belkits Ford Fiesta WRC Rallye Frankreich 2011

Hallo Jürgen, schaut ganz gut aus dein Fiesta Ich hab ja nicht mal meinen Peugeot fertig... Das mit dem Heckspoiler ist nicht ganz richtig (das es gar nicht geht) - habe den auch schon carbonisiert gesehen... Gruss Andy

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:51

Forenbeitrag von: »Albandy«

Wie lange braucht ihr für den Zusammenbau eines Automodells???

Hallo Tobi, ich denke die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, denn man muss hier unterscheiden zwischen effektiver Zeit die am Modell gearbeitet wird, und der Zeit die es insgesamt dauert vom öffnen des Kartons bis das Modell fertig da steht. Bei mir hat ein Modell schon mal 1 1/2 Jahre gebraucht, effektiv gearbeitet hab ich daran vielleicht 4 - 5 wochen. Gruss Andy

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:37

Forenbeitrag von: »Albandy«

Ferrari FXX 1/24 Tamiya

Hi, your Ferrari FXX looks great! Very clean amazing work! @ Dominik was es ist, von welchem Hersteller und welcherMaßstab steht doch in der Überschrift Gruss Andy

Freitag, 11. Mai 2012, 21:43

Forenbeitrag von: »Albandy«

Custom-Show-Pappe

Moin Nico, man der hat was! Wie verbreitert man eigentlich nen Echten Trabbi? Pappmasche? Gruss Andy

Dienstag, 27. März 2012, 22:45

Forenbeitrag von: »Albandy«

VW T1...ein Fundstück im Wald

Hallo Fabian, sau geiles Modell was du hier zauberst! Mit viel liebe zum Detail kann man auch was schön zerstören Bin gespannt wie das Dio am Ende aussieht! Gruss Andy

Dienstag, 27. März 2012, 22:12

Forenbeitrag von: »Albandy«

Jaguar Xkss

Hallo Uwe, wenn man bedenkt, dass der Bausatz nicht der Beste ist, hast du echt n geiles Modell draus gezaubert! Gruss Andy

Montag, 24. Oktober 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »Albandy«

Trabant 601 Pickup "Schwalbenschlepper"

Hehehe, Trabant im Ami-Look - witzige Idee Aber ist dir gut gelungen! Gruss Andy

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:05

Forenbeitrag von: »Albandy«

Tractor Puller

Hi Emanuel, schaut bisher sehr interessant aus Bin gespannt was da am Ende bei raus kommt - mach mal weiter so dann wirds was richtig geiles Gruss Andy

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »Albandy«

Trabi Kombi Umbau Revell

Mal wieder aller erste Sahne was du hier zeigst Der Kombi kommt klasse Ich dachte erst, dass die Heckflossen etwas weit herraus kommen, aber wenn man das Originalbild anschaut passt es doch hervoragend! Gruss Andy

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »Albandy«

Mercedes SL 63 AMG

Hallo Micha, der gefällt mir echt gut Was mir besonders gut gefällt sind die SLR Felgen - die machen sich echt gut am 63er Gruss Andy

Freitag, 1. Juli 2011, 20:27

Forenbeitrag von: »Albandy«

Mercedes-Benz SLS AMG 1:24

Hi Dani, schaut schon mal wirklich toll aus dein SLS aber eine spachtelei hättest du dir sparen können, und zwar die an der Front, die Sicke gibts wirklich: Mach aber trotzdem weiter so - wird n klasse Modell Gruss Andy

Freitag, 24. Juni 2011, 12:32

Forenbeitrag von: »Albandy«

Väter bauen für ihre Kinder - Part I

Wie geil Gruss Andy

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:45

Forenbeitrag von: »Albandy«

Das Stammtischprojekt - Salzgitter AMG C-Klasse

Hi Hasi, schaut gut aus bisher... Baue den Salzgitter auch zur Zeit - allerdings hatte ich nicht den Mut die Gitter aus der Karosse zu schneiden Zum Thema Klarlack, schau mal nach original Bilder vom Auto - der glänzt nicht so richtig, meiner Meinung nach is das was zwischen matt und seidenmatt. Gruss Andy

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:41

Forenbeitrag von: »Albandy«

VW T3 nachbau von meinem T3

Hi Guybrush, der schaut ja schon mal wahnsinnig gut aus Finde deine alterungen sehr gelungen! Bin gespannt auf das Endergebnis Gruss Andy

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:16

Forenbeitrag von: »Albandy«

Peugeot 207 S2000 von Belkits

Hi Winni, danke für den Hinweis Ich habe mir schon überlegt, zu versuchen die blaue Farbe zu mischen, um die "Fehlstellen" auszubessern. Gruss Andy

Montag, 9. Mai 2011, 16:27

Forenbeitrag von: »Albandy«

Peugeot 207 S2000 von Belkits

Leider wurde bei der Reinigungsaktion auch mein Beitrag gelöscht... Also noch mal - Klasse Peugeot super geworden Hab meinen auch schon angefangen mit den Decals auf der Haube - meine waren zu klein, scheint so als wäre das bei dir auch so. Sind die an der Haube das einzige was net passt, oder passen die anderen auch net so? Gruss Andy

Sonntag, 10. April 2011, 00:03

Forenbeitrag von: »Albandy«

Ferrari F1-2000

Hi Marcel, Absolut klasse gebaut und detailliert Gruss Andy

Freitag, 18. März 2011, 15:38

Forenbeitrag von: »Albandy«

Ferrari 250 GT SWB von Italeri

Hi, ein tolles Modell, und auch echt klasse in Szene gesetzt Gruss Andy

Werbung