Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 338.

Mittwoch, 6. März 2024, 19:34

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

Sikorsky MH-60L Black Hawk von Kitty Hawk in 1/35

Sehr schöne Arbeit wie gewohnt von dir ! LG Pfisti

Sonntag, 10. November 2013, 20:26

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

F-5N 1:32 der US Navy

Zitat von »alfisti« Servus Christoph. Schaut sehr gut aus, aber am Seitenleitwerk hätte ich die Gravur vom Seitenruder ein wenig stärker gemacht als die restlichen Panellinien. Oder wirkt die Gravur nur auf dem Foto so dezent? Auf den Fahrwerksschacht bin ich schon gespannt, hast du die obere Tragflächenhälfte ausgedünnt oder einfach den Deckel vom Bausatz-Schacht weggeschnitten? Gruß Daniel Der untere Teil der Tragfläche wurde ausgeschnitten so habe ich gut 3 mm mehr Raumhöhe vorher waren es g...

Sonntag, 10. November 2013, 20:05

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

F-5N 1:32 der US Navy

So Leute ein wenig ging es wieder weiter an meinem Tigerchen ! Es wurde das Seitenleitwerk graviert geschliffen und lackiert . Ich wollte die Sonne lackieren da ich bei solchen grossen Decals meistens die Bange habe ! Auch der Fahrwerksschacht kam unter den OP Tisch und wurde vertieft da ich mich immer Frage wie da bei gewissen Modellen das Fahrwerksbein verschwinden soll . Aber gut das ist das schöne am Modellbau . index.php?page=Attachment&attachmentID=139813 index.php?page=Attachment&attachme...

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:37

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

F-5N 1:32 der US Navy

Das heisst ich habe viele Zuseher und muss mich nun um so mehr bemühen ! Nach dem mein Sohnemann heute noch sein Planesstickeralbum kleben wollte konnte ich nicht so wie geplant mit dem bauen beginnen. Daher gibts nur ein kurzes Update, in dem ich euch zeigen möchte wie ich ein Modell graviere ! Dazu verwende ich folgende Werkzeuge ! index.php?page=Attachment&attachmentID=138049 Wo ich aber dazu sagen muss das mir zwei Sachen fehlen das ist meine alte Kreisschablone die ich beim Sockelshop beste...

Montag, 28. Oktober 2013, 21:14

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

S-3 Viking (Italeri)

So ich möchte auch meinen Senf dazugeben ! Echt erste Sahne bitte lass dir Zeit. In 2 Jahren will ich sie wieder am Treppchen sehen ! Mfg Christoph

Montag, 28. Oktober 2013, 21:04

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

F-5N 1:32 der US Navy

So liebe Leute da ich hier schon lange nichts mehr gepostet habe möchte ich mich wieder mal mit einem Baubericht hier im Wettringer beteiligen ! Die jenigen die mich kennen wissen das ich eine 48er war . Habe nun in den 32er gewechselt da sich auch mein Hobbyraum einigermassen vergrößert hat ! Aber nicht lange rumgefackelt möchte euch nun meine Maschine die ich hier auf`s Fahrwerk stellen möchte kurz vorstellen. Es handelt sich um eine F-5N der US Navy. Geflogen bei der VFC 111 also eine Aggress...

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:25

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

Aermacchi MB-339PAN "Frecce Tricolori"

Sehr sauber gebaut wie von dir gewohnt habe sie ja schon in Natura gesehen und muss sagen freu mich schon auf das Endergebnis ! Mfg Pfisti

Samstag, 13. April 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

De Havilland Vampire T.11

Für das es eher eine schnelle Baunummer war muss ich gestehen das ich beeindruckt bin was du da auf die Räder gestellt hast ! Lackierung einwandfrei und echt toll in Szene gestetzt ! Mfg Pfisti

Montag, 1. April 2013, 18:48

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

Westland Sea LYNX Mk.88A 1/32

Sauberst echt ein Hingucker ? Hoffentlich gibts beim Stammtisch eine Besichtigung ! Mfg Christoph

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:52

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

Westland Sea LYNX Mk.88A 1/32

Hab sie mir jetzt auch bestellt ! Mfg Christoph

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:16

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

Baubericht EF 111 - A Raven 1:72 Italerie

Schade aber was solls, aussehen tuts als ob da eine länglicher grüner typischer schweizer Sprengstoff in Aktion gewesen wäre Mfg Christoph

Sonntag, 17. Februar 2013, 11:37

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

Westland Sea LYNX Mk.88A 1/32

Also habe ja das gute Teil in Natura gesehen und muss sagen da sieht sie noch besser aus als auf den Fotos ! Tolle Arbeit Mfg Christoph

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:40

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

Patrouille Swiss Tiger der Firma AFV

Zitat von »MichaSXF« Da der Bausatz auch bei mir noch in der Warteschleife ist und ich auch die PS Variante bauen möchte meine Frage: Kannst du was zu den Decals sagen - Verarbeitung, Deckkraft etc. ? Ja die Decals betreffend muss ich sagen das ich nur die Unterseite mit dem Decals gemacht habe ! Die Streifen und das Kreuz auf der Oberseite wurden lackiert. Die Decals sind sehr dünn und neigen eher zum reissen was aber einem guten Modellbauer nicht abschrecken sollte . Von der Deckkraft kann ic...

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:04

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

MQ-9 Reaper

Das sieht besser aus als ich dachte ! Wie gehts deinem Rumpfteil ? Mfg Chrstoph

Dienstag, 14. August 2012, 22:07

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

F-100D Super Sabre 1:48 Trumpeter

Ja aber Hallo wie geil ist das denn lecker lecker ! Wunderbare Lösung Es gibt da bei mir immer so bestimmte Bauabschnitte bei Modellen wo sie für mich Interessant werden , jetzt brauch ich auch eine F-100 ! MfG Christoph

Sonntag, 12. August 2012, 21:05

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

F-100D Super Sabre 1:48 Trumpeter

Es ist schön zu sehen wie es hier vorangeht und die Kiste ein Ende findet ! Welche Technik vewendest du später um die Lackierung auf dem Triebwerksauslass zu entfernen ? Mfg Tamiyanatiker

Sonntag, 12. August 2012, 20:59

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

Mil Mi 24 1:35 Hungary Airforce (Special Airbrush) Csórike 2

Da schon einige Fragen bezüglich der Lackirung hier gepostet wurden möchte ich heute hier ein kleines Update einstellen ! Es handelt sich um Fotos vom Original bei den step by step Lackierarbeiten die ich von dem Ungarischen Airbrusher persönlich bekommen habe ! Nach diesen Vorgaben werde ich mich nach vorne Arbeiten ! Dies ist aber nur ein kleiner Teil der Fotos da ich mittlerweile über 100 erhalten habe ! Der persönliche Reiz darin besteht nicht nur die Farbe auf´s Modell zu bringen sondern ha...

Freitag, 10. August 2012, 23:57

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

Sea King MK41, MFG 5, 1:48

Ja ein Eurofighter in Orange Rot wäre doch auch mal was anderes ! Nein bleiben wir bei deiner Seekuh sie gefällt mir optisch sehr gut wird sicher ein klasse Hingucker. Bis jetzt sehen deine Baufortschritte sehr gut aus und auf das Endergebnis bin ich schonngespannt ! MfG Christoph

Freitag, 10. August 2012, 18:57

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

WNW Albatros D.Va

Knie dich rein ! Den der bisherige Baubericht is a Wahnsinn .....! MfG Christoph

Freitag, 10. August 2012, 18:14

Forenbeitrag von: »tamiyanatiker«

Mil Mi 24 1:35 Hungary Airforce (Special Airbrush) Csórike 2

Habe Heute die Zeit genutzt um dem Original wieder ein Stück näher zukommen und so habe ich aus Plastiksheet und diversen Kabelresten und Bleifolie die Rückwand des Instrumenten Panels erstellt da diese gut einsichtlich ist und sonst etwas nackt wirken würde! Jetzt fehlt nur noch Farbe und diese kommt demnächst drauf ! Der Spalt zwischen Originalbauteil und Scratchbau wird noch geschlossen aber wie, mehr dazu beim nächsten mal ! index.php?page=Attachment&attachmentID=64265 Die Auswurfmarken am u...

Werbung