Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Montag, 23. Juni 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »Manu88«

Manu88 hat Geburtstag

Hi, Vielen Dank! PS: Sorry das ich mich erst jetzt bedanke, habe zurzeit Prüfungen! MFG Manu

Donnerstag, 20. März 2008, 17:20

Forenbeitrag von: »Manu88«

FASZINATION MODELLBAU Messe Sinsheim

Hi, ich war auch dort! Wie jedes Jahr einsame spitze! Hatte aber dieses Jahr leider keine Digicam dabei! MFG manuelg88

Montag, 3. März 2008, 18:53

Forenbeitrag von: »Manu88«

Büssing LU 11 / 16

Hi, Eine Klasse für sich, was du zeigst! Vor allem die Detailvielfalt!!! An dem Motor hast du einige Messingrohre verbaut. Ich habe den 1:14 Tamiya Scania und will mir aus 5er Messingrohren einen Rammschutz bauen, wie biege ich die Rohre denn am Besten, gibts da nen Trick, dass die Rohre nicht einknicken? Und ist es möglich, 9er-Metall Rohre so zu biegen, dass es Sidepipes ähneln könnte? Danke im Voraus!

Montag, 3. März 2008, 18:45

Forenbeitrag von: »Manu88«

DAF 95XF mit Topas Tanktrailer

Hi, Also ich muss sagen: Ich hatte den Tank Trailer damals bei dem Ehmer Tank Truck gebaut und bin bald verzweifelt! Vor allem die Lackierung ist dir Klasse gelungen! Den Schmutzfänger würde ich auch an NR.2 anbringen!

Dienstag, 19. Februar 2008, 19:13

Forenbeitrag von: »Manu88«

Die Welt ist doch schön!!!!!!!!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:46

Forenbeitrag von: »Manu88«

Dark Eagle hat Geburtstag

Servus, auch von mir Alles Gute Uwe!! Feier schön, ab ned zu dolle ;-) MFG Manu

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:19

Forenbeitrag von: »Manu88«

Weihnachten für Modellbauer, wer war artig dieses Jahr?

Hallo, ich habe auch den Tamiya Scania 1:14 bekommen!!!! (Mein erster Rc-Truck, wünsche ich mir schon seit ich mich für Modellbau interessiere!!!) @alexhoessl Der Motor hört sich bei mir auch über das ganze Drehzahlband so komisch an! Baue aber jetzt nen Austauschmotor von Carson ein!

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:16

Forenbeitrag von: »Manu88«

Markenraten

Hallo, ich tippe auf einen Volvo C30?

Donnerstag, 22. November 2007, 20:15

Forenbeitrag von: »Manu88«

Markenraten

Also, ich würde Audi A4 tippen.

Montag, 19. November 2007, 17:58

Forenbeitrag von: »Manu88«

Markenraten

ICh würde sagen Ferrari oder Bentley?

Montag, 22. Oktober 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »Manu88«

Spoilerset INGS Z-Power Wings Part Set

Hi, nette Verfeinerungsmöglichkeit für Japaner, ala Fast and Furious1,2,3! PS: Ich sehe, du zockst auch TDU!!!

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:23

Forenbeitrag von: »Manu88«

Heiko´s Tamiya Scania

Alles Klar!!! Habs gefunden!! Danke!!! Gibt dort viel interessatnes Zeugs!

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 18:31

Forenbeitrag von: »Manu88«

Heiko´s Tamiya Scania

Hi, sieht klasse aus, was du da "zauberst"! Woher hast du denn die Klimaanlage und die Radnabe bekommen? Gibts da ne Internetseite? PS: War das Soundmodul mit Lautsprecher von Tamiya schon serienmäßig im Bausatz?

Mittwoch, 12. September 2007, 19:15

Forenbeitrag von: »Manu88«

Ford Transcontinental

Hallo Gabi, ich finde deine LKW's immer wieder Klasse. Nichts wird aus dem Karton gebaut. Spitze. Werde den Bau deines Ford mit großem Vergnügen weiterverfolgen! Gruß Manuel

Freitag, 25. Mai 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »Manu88«

Welches Navi habt ihr denn so?

Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein fest installiertes Navi von Kenwood, mit Garmin Software. Auf nem 7,5" großen Monitor navigiert es mich durch Deutschland, Österreich, Schweiz usw. Das Teil ist echt der Hammer! Wie gesagt aber leider fest installiert? Im Urlaub in Österreich hats sogar die kleinen schmalen Berggassen angezeigt!

Samstag, 24. März 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »Manu88«

Schneechaos

@ nonliQuid es sind ja nicht alle Winterdienste gemeint! Du hasst ja auch recht! Aber wenn mal -2 Grad sind siehste hunderte Schneepflüge die salzen! Aber bei der kleinsten Schneeflocke sindse alle weg! Es gibt bei uns eine wichtige Verbindungsstraße zwischen Steinach-Sonneberg, da wird es wohl einer schaffen die zu räumen! Nein, anstatt der, werden erst einmal die kleinen Dorfgassen geräumt!

Freitag, 23. März 2007, 20:31

Forenbeitrag von: »Manu88«

Schneechaos

Also bei uns im Thüringer Wald hats gestern Nacht soviel geschneit, da konnte ich heute mit meinem Auto Schneepflug spielen! Der Winterdienst hat wahrscheinlich den Pflug an den Nagel gehängt! Weit und breit war keiner zu sehen! Echt ne Schweinerei!

Freitag, 2. März 2007, 18:08

Forenbeitrag von: »Manu88«

MIG Farbpigmente

Hallöle, sagt mal, muss ich überhaupt die Pigmente versiegeln, oder geht das auch ohne? MFG Manuel

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:09

Forenbeitrag von: »Manu88«

Volvo FH 4x2 "Guldager - Sweet Candy 11"

Hallo Sören, sag mal, hast du den Original Truck geschrumpft. Ich kann das Original und das Modell kaum auseinander halten. Super Arbeit!!! Vor allem das Airbrush super hinbekommen!! Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG Manuel

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:04

Forenbeitrag von: »Manu88«

Modellteile Polieren ?!?

Hallo, wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Habe gestern schwarz glänzend (Revell email) zum 2ten mal über meine Krupp Kotflügel lackiert. Der Lack hat super geglänzt und gespiegelt. Aber am nächsten Tag, war der Lack seidenmatt-matt. Woran liegt das? Wenn ich jetzt Klarlack von Revell drüber lackiere, bekomme ich dann den Lack wieder zum glänzen? MFG Manuel

Werbung