Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Donnerstag, 28. Februar 2019, 06:06

Forenbeitrag von: »H.Hillmann«

Panel Line Accent Color

Guten Morgen vielem Dank für deine Antwort So wie du es beschreibst hatte ich es mal auf ein Test stück gemacht, wo ich danach es doch eher als so gut wie gar nicht mehr sichtbar empfand. Deswegen dachte ich mir, es auf zu tracken wenn der Hauptlack drauf ist und man dann den Klarlack aufbringt. Das wichtigste wäre wie man die Punkte weg bekommt vom auf bringen, habe da schon einiges ausprobiert aber alles hätte denn Lack beschädigt Und das möchte ich natürlich nicht riskieren auf ein fertig geb...

Mittwoch, 27. Februar 2019, 19:02

Panel Line Accent Color

Hallo zusammen, habe mal eine frage zu, Tamiya 87131 Panel Line Accent Color Habe es schon in ein paar Videos und Bilder gesehen, es ist aber nicht wirklich ersichtlich wie es genau angewendet wird. - auftragen nach der Lackierung, also bevor man den Klarlack aufbringt? - oder auf der Grundierung bevor man Lackiert? - wichtiger noch wie bekommt man die Punkete nach dem auftragen von Applikator weg, ohne denn Lack zu beschädigen (wenn es den zum Schluss gemacht wird) Würde mich freuen wenn mir ei...

Montag, 21. Januar 2019, 11:16

Farben für GMC Pickup "Ein Colt für alle Fälle "

Hallo zusammen, Ich würde gerne das auto von ein Ein Colt für alle Fälle nachbauen wollen, das Modell dafür ist schon vorhanden (MPC Kit 2 Deserter 1984 GMC Pickup 1:25 MPC848/12). Und dazu mal eine Frage an euch, was die Farben an geht, welche braucht man da oder eher gesagt welche Töne sind es genau? Jetzt geht es hauptsächlich drum welche Farben das genau sind (für die Karosserie), wäre super wenn mir da einer weiter helfen könnte und mir vieleicht sagen kann was man am besten benutzen sollte...

Donnerstag, 25. August 2016, 06:17

Revell: Boeing 747-400 "Ed Force One - The Book Of Souls World Tour 2016" 1/144

Guten Morgen, so meine Decals sind gestern angekommen, schauen sehr gut aus nur ein kleines Manko gibt es, die Decals sind alle an einem Stück. Wenn man kleinere Teile braucht muss man sie wohl vorsichtig raus schneiden, was ich finde sehr mühselig ist Aber egal ist schon so ok Hätte aber noch eine Frage, welche Farben oder eher gesagt welche Firmen nusst ihr für das Modell, wollte Tamiya und Revell nehmen nur beim Klarlack bin ich mir noch nicht sicher welcher sich mit allen fertägt?

Montag, 22. August 2016, 16:21

Hallo, die Decals hatte ich bei ebay gefunden, sind zwar nicht ganz günstig aber das ist mir die Sache dann doch wert! https://www.ebay.de/itm/V1-Decals-Iron-M…7AAAOSwuAVWxt9i Werde mir auch noch die hier empfohlenen Ätzteile besorgen, denke damit sollte man dieses Modell recht gut hin bekommen. Hatte vor die Maschine mit Tamyia Farben zu Lackieren, hatte auch schon mit der 737 Tuifly super geklappt die ich hier vorgestellt hatte.

Sonntag, 21. August 2016, 12:19

Hallo, das hört sich ja super interessant an mit denn Ätzteile, wie sind sie denn zu verarbeiten grade wegen der Lackierung?! Kann man die Teile ganz normal mit Lackieren wie alles andere auch? Habe auch denn Bausatz bei mir liegen und wollte ihn jetzt mal anfangen, habe mir aber schon ein Decal Bogen besorgt wo man es sich mit denn Fenster sparen kann.

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:37

Frage zu Farben für T7

Hallo, danke schön für denn Tipp und Link Ich habe die jetzt neu erschiene T7 von Revell gekauft, die Decals wollte ich mir noch separat Kaufen und da was drauf steht weiß ich leider nicht.

Donnerstag, 7. Juli 2016, 05:35

Frage zu Farben für T7

Morgen, hatt keiner ein Tipp für mich für die Lackierung

Dienstag, 7. Juni 2016, 06:30

Frage zu Farben für T7

Hallo und guten Morgen zusammen, es geht um folgendes, ich habe mir gestern die neu Boeing 777-300ER von Revell gekauft Artikelnummer 04945. https://www.revell.de/produkte/modellbau…e/id/04945.html Würde sie aber jetzt lieber in der American Airlines Version Bauen, da ich sie einfach nur toll finde! Jetzt ist meine Frage welches grau oder Welcher Farbton ist das ganz genau von AA, würde es dan auch die Farbe von Tamya geben? https://m.planespotters.net/airframe/Boe…erican-Airlines Die Decals hab...

Samstag, 24. Oktober 2015, 14:45

Revell 747/8 Frage

Hallo Richard, danke schön für deine Antwort So wie du es mit denn Fahrwerke machst mache ich es auch immer, nur muss man bei diesem Modell es gleich mit verbauen. Da man sonst nachher nicht mehr daran kommt, deswegen wollte ich erst eins aus Metall nehmen was sich aber auch erledigt hat. Werde es so wie in der Beschreibung ist Verbauen und aufpassen das alles gut geht

Mittwoch, 30. September 2015, 07:05

Revell 747/8 Frage

Hallo zusammen, hätte eine Frage an euch, wenn jetzt die dunkle Jahreszeit anfängt habe ich mir vor genommen eine 747/8 Cargolux von Revell zu Bauen. Nun würde ich gerne ein anderes Fahrwerk verbauen was aber von der Firma Zvezda ist würde es auch bei der Revell 747 passen https://www.ebay.de/itm/1-144-Boeing-747…=item19e8017481 Da man ja Laut Bauanleitung das Fahrwerk vor dem Lackieren verbauen muss, wo ich meine Zweifel habe das da nichts abbricht wenn man beim Lackieren die Maschine rum drehe...

Montag, 21. September 2015, 11:40

Zombicide

Hallo zusammen, so bin endlich fertig geworden mit allen Figuren und denn Hunden, finde sie recht gut geworden dafür das es nicht mein Hobby Bereich ist und wird. Dann doch lieber Flugzeuge Bauen so dann mal die Bilder so hoffe das doch recht gut ankommen, werde die Tage noch ein paar Bilder denn rest einstellne.

Dienstag, 4. August 2015, 06:35

Zombicide

Hallo, danke schön an euch dann werde ich mal mehr Mut aufbringen müssen habe mich da recht zurück gehalten, hatte immer angst das alles die Figur zerstört. Werde es bei denn nächsten mal testen und es Mischen mal schauen was passiert, ein Bekannter hatte mir aber auch gesagt mehr Mut mit dem QuickShade Strong Werde euch auf dem Laufenden halten was meine Zombie erstehung an geht

Montag, 3. August 2015, 17:08

Zombicide

Zitat von »DrHobo« Ich würde als schnellen Verbesserungsvorschlag ein paar Washes empfehlen, um dem Ganzen etwas Tiefe zu verleihen. Aber als Ausgangsbasis doch schon sehr fein. Danke schön wie gesagt bin auf dem Gebiet blutiger Anfänger wie bekommt man das am besten hin mit der Tiefe, benutze immer das QuickShade Strong Tone.

Montag, 3. August 2015, 11:10

Zombicide

Hallo zusammen, so meine ersten Zombies sind jetzt auch fertig und wollte sie euch dann auch mal zeigen aber muss hin zusagen das es meine ersten Figuren sind, hatte vor dem Spiel Zombicide noch nie was in dem Bereich gemacht aber da ging es nicht anderes. so nun mal die Zombies ich weiß das sie noch ein bisschen verbesserungswürdig sind, aber ich persönlich bin schon damit sehr zu frieden.

Freitag, 10. Juli 2015, 18:13

Revell F15 ist endlich Fertig

Danke Danke Finde ich echt toll das sie so gut bei euch ankommt Trotz alledem wenn ich hier andere F15 sehe denke ich mir naja ziemlich weit weg von meiner,, das schlimme ist die ganzen Frabschichten die ich auf gebracht habe. Was auch dazu führte das die ganzen Konturen so gut wie weg waren, aber ich hatte keine lust die Farbe noch mal abzutragen. Aber die F15 steht ja bei mir neben meiner Tornado und sie ist schon ein großer Brumme

Freitag, 10. Juli 2015, 09:18

Danke schön Chris deine Tips werde ich beim nächsten Modell mal berücksichtigen

Donnerstag, 9. Juli 2015, 19:42

Hallo, vielen Dank euch beiden Das hätte ich ja jetzt nicht gedacht das sie so gut ankommt Was mich aber wirklich stört sind die Decals, da sie im licht sehr glänzen und das ist bei meiner Tornado nicht deswegen wergleicht ich da immer. Stimmt mit denn Bomben hätte ich noch machen sollen, hätte dan auch nicht so trist ausgeschaut wie jetzt kann ich evtl noch mal machen.

Donnerstag, 9. Juli 2015, 12:25

Hallo, nach langer zeit ist die F-15 endlich fertig geworden nach viel ärger, da an dem Modell nichts passte und Irgendwie alles schiff ging besonderes die Lackierung hat mir viel Kopfschmerzen gemacht. Sonstiges: Problem mit Klarlack Wollte sie schon bestimmt zehn mal beim Bauen in die Tonne schmeißen, aber man hat ja als Modellbauer viel Ehrgeiz und ich bin dran geblieben bin trotz dem nicht wirklich zufrieden, da meine erstes Maschine viel besser geworden ist als jetzt die F15. Gebaut habe ic...

Sonntag, 31. Mai 2015, 07:42

Problem mit Klarlack

Morgen, wollte nur kurz bescheid geben das es mit dem Klarlack H20 geklappt hat, es waren zwar auch ein paar weiße Punkte drauf aber bei weitem nicht so schlimm wie beim ersten versuch. Konnte sie mit einem Wattestäpchen und Wasser weg bekommen, bin eigentlich recht zu frieden nur die Maschine macht auch so viel Ärger, da nichts zusammen passen will habe echt noch nie so ein schlechten Bausatz in der Hand gehabt. Noch mals vielen vielen Dank an euch alle die mir so geholfen habt Werde vielleicht...

Werbung