Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 823.
Moin zusammen, danke für die lobenden Worte @Michael Ja, dafür ist Forum da - man wird motiviert zu bauen LG Wolle
Vielen Dank Euch für das positive Feedback @Dirk Ja klar, der Fingerabdruck ist weg LG Wolle
Danke Dir Die 3D Teile sind alle von mir konstruiert und vom Freund gedruckt
Mein Morgan aus Jabbeke ist fertig Den hab ich mir als Souvenier dort mitgenommen Der Kit ist von Academy, nichts besonderes, relativ einfach gehalten. Ich wollte ihn ein bissle pimpen und hab ihn zum Tuner gebracht Was wurde gemacht: Innen Teilweise mit Lederausstattung Armaturenbrett neu Hai-Flosse hinzu Rücklichter neu Frontscheinwerfer neu Felgen und Reifen neu Edelstahlgitter vorne Neue Scheibe mit Scheibenhalterung Seitenleisten und Flosse Chromfoliert Auspuff neu verchromt (Spray) Motor m...
Moinsen zusammen, hier ist das Bürschlein in voller Pracht Das Rennauto ist fertig, und wir warten auf den ersten Einsatz Der Bau hat mal so richtig Spaß gemacht. Ich konnte meine Fantasie ausleben, wie ich etwas herstelle und hatte dazu gute Vorlagenbilder auf denen alles ersichtlich war. Jetzt darf der Wagen neben dem Italeri Fiat 500 (1:12) in der Vitrine um die Wette röhren. index.php?page=Attachment&attachmentID=578687 index.php?page=Attachment&attachmentID=578688 ...Notausschalter noch dra...
Sehr Coool ! Saubere Arbeit Das motiviert mich, auch mal wieder einen Ami-Schlitten zu bauen LG Wolle
Ich finde den Wagen cool Und der Lack steht im auch Passiert mir auch manchmal - nehme halt auch Rasseldosen die noch da sind und dann drauf aufs Modell LG Wolle
Mann mann mann... Super Scheibenwischer - was eine Kunst !! Ja, auf die Plüschwürfel würde ich auch mal tippen LG und schöne Ostern Wolle
Moinsen zusammen, in der Tat - das runde Ding ist der Magnet vom Anlasser und keine Zündspule. Hm, da hab ich mich von der Form verleiten lassen und das Kabel eben dort angeschlossen Uwe hat's mir in Immendingen Live erklärt Ok, aber das bleibt so...das Kabel verschwindet dann irgendwo im Motorraum und wird von der Chrommaske verdeckt Dafür kamen die Sicherheitsgurte rein : Spot-Model hat geliefert und ich habe gepuzzelt : index.php?page=Attachment&attachmentID=578206 index.php?page=Attachment&a...
Zügig weiter gings in der Werkstatt Meine Rennschüssel soll auch vernünftige Aussenspiegel bekommen Also aus Aluplatten eine Form geschnitten und gebogen Das Spiegelgehäuse hab ich auf der Drehbank aus Alu gemacht. Befestigt ist der Spiegel dann auf Gummiplatten und von unten mit einem Pin gesichert. index.php?page=Attachment&attachmentID=577845 index.php?page=Attachment&attachmentID=577846 index.php?page=Attachment&attachmentID=577847 index.php?page=Attachment&attachmentID=577848 Und den Motor ...
"Ich liebe ihn" (- jedenfalls die meisten Perspektiven) Dein Modell ist doch ganz gut gebaut Die imperfections hast ja schon angesprochen, und das mit Zeitung zu kaschieren ist gut gelöst Alles in allem kannst Du zu dem Wagen eine Geschichte vom Bau erzählen und das ist manchmal auch ganz unterhaltsam LG Wolle
Ich schließe mich den anderen an Sehr coooles Teil und sauber gebaut Vor allem der Motorraum gefällt mir gut Hat die Rennsemmel hinten wirklich einen ganzen Weihnachtsbaum dran ? Oder sind das auch Entlüftungen ? LG Wolle
Weitergebaut Aus ein paar Reststücken hab ich mir eine Kamera gebaut, mit der ich die Rennen filmen und auswerten kann Dazu kam auch ein passender Racecontroler rein index.php?page=Attachment&attachmentID=577687 index.php?page=Attachment&attachmentID=577688 Vorne im Beifahrerfußraum ist der Wischwassertank Ebenfalls schön tief und zentrumsnah (Außerdem ist vorne im Motorräumchen kein Platz mehr index.php?page=Attachment&attachmentID=577689 Die gedruckten Reifen sind jetzt auch da und können mont...
Sau geil Ich lese mit und staune !! Die gegossenen Türgriffe - einfach nunr perfekt gemacht Super, weiter so Freu mich immer auf neue Bilder LG Wolle
(Der war gut - you make my day !) Das ist doch als Zusatzgewicht, wegen der BoP LG Wolle
Das gute bei schlechtem Wetter : Da kann ich doch ...ab in die Werkstatt die Rennsemmel weiterbauen Die Innenverkleidung der Türe ist mal lackiert index.php?page=Attachment&attachmentID=577002 Und der Feuerlöscher ist am werden Gedrehter Alukörper, anschließend mit Glanzrot (Humbrol) und Decals aufgehübscht. Dann bin ich zur FIA und hab mir die Stempel geben lassen :-) Das Kleinzeug wird dann Ventil und Druckanzeige index.php?page=Attachment&attachmentID=577003 Und aus o,3er Alublech hab ich mir...
Zitat von »Andreas.w« Morgen Mir geht es darum welche Spraydosen ihr nehmt wenn ihr anschließend nicht Klarlackt und kann man diese Farben dann auch schleifen und polieren . Gruß Andreas Ich nehme dann gerne Autolack Und ja kann man polieren
Danke für's zeigen von dem hübschen Modell Es erinnert mich daran, daß ich das auch mal bauen wollte...... Ich sollte endlich auch mal an einen ICM -BK drangehen LG Wolle
Miniminimini !! Aber echt gut Ich schaue fleißig zu ! LG Wolle