Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
die kanzeln bleiben schlussendlich eh offen, oder?
1x volltanken bitte index.php?page=Attachment&attachmentID=575588 und der "swiss tiger" wär a fertig index.php?page=Attachment&attachmentID=575589 …und alle drei zusammen index.php?page=Attachment&attachmentID=575604 index.php?page=Attachment&attachmentID=575605 index.php?page=Attachment&attachmentID=576454
Dankeschön fürs Lob Zitat von »Birocco« Aber leider kämpft der Busatz immer noch mit den Schubdüsen in zu großen Durchmesser! du, da kenn i mi net so aus find aber, Revell und Hobby Boss ham den gleichen Innendurchmesser Ob's bei Italeri anders sein wird..... wir werden sehn edit: index.php?page=Attachment&attachmentID=573724
fertig index.php?page=Attachment&attachmentID=573437
index.php?page=Attachment&attachmentID=572495 index.php?page=Attachment&attachmentID=572496 und wenn i dann mal wieder Lust zum/aufs Lackieren hab.... index.php?page=Attachment&attachmentID=572497
index.php?page=Attachment&attachmentID=571327 wird.... index.php?page=Attachment&attachmentID=571537 index.php?page=Attachment&attachmentID=571538
auch dir Dankeschön fürs Lob Nun, jetzt kommt noch Ghost- und Austrian-Tiger und n italienischer Eufi (mir is ne Frontscheibe gebrochen hab mir zuerst gedacht, ich kaschier's mit ner Plane, dann aber gedacht: warum nicht stattdessen ne Flagge? Tja, hab da leider den falschen miz den ersten italienischen genommen somit kein Bavarian-Tiger sondern noch n schwarzes Pferdchen ) Ob i danach die Bronzetigers fertig mach oder bein bob-(=battle of britain)-Jahrestag oder beim 55-Jahre-Bundeswehr-Jahrest...
Dankeschön fürs Lob Ich hoff mal dass Ghost- und Bavarian-Tiger genausogut verarbeiten lassen wie die Quadriga und nicht so harte decals sind wie bei der Richthofen Bei Austrian-Tiger (modelmaker) und Bronze-Tiger (Syhart) bin i eigentlich a ganz zuversichtlich
index.php?page=Attachment&attachmentID=570876 index.php?page=Attachment&attachmentID=570875 index.php?page=Attachment&attachmentID=570877 index.php?page=Attachment&attachmentID=570878
schicke Cobra bei mir die ersten drei Eufis so gut wie fertig index.php?page=Attachment&attachmentID=570497 index.php?page=Attachment&attachmentID=570669
index.php?page=Attachment&attachmentID=569019 index.php?page=Attachment&attachmentID=569020
index.php?page=Attachment&attachmentID=567860
hmmm, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und erfolgreiche Jagd index.php?page=Attachment&attachmentID=567613
schick und Danke für den Geschichtsunterricht ach ja Zitat von »alfisti« ......Lackiert wurde mit Gunze H306, ..... ich werd aufgrund von Hobby Boss meine deutschen Eufis in H334 und die Engländer in H332 lackieren der Austrianer wird wohl außer weiß nix brauchen
Dankeschön fürs Lob auch mit der Tallboy? Oder Dam buster? Oder doch normale Beladung CG mit Rettungsboot wird's ja wohl nicht sein Schicke Herc Wusst gar net dass unsere grau sind
index.php?page=Attachment&attachmentID=566538 index.php?page=Attachment&attachmentID=566539
och, hab selber ein zwei mit unterschiedlichen Seitenleitwerken