Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.
Hallo, eine unauffälliges Fahrzeug-sowohl im Original als auch als Modell.Trotzdem ist das Modell sauber gebaut und lackiert-Mission erfüllt.Was mich persönlich am meisten stört(deshalb lasse ich von diesen Bausätzen auch die Finger)sind diese unsagbar hässlichen angegossenen Scheibenwischer. Viele Grüße Thomas
Hallo, mir fehlen jetzt einfach die Worte-also- Viele Grüße Thomas
Hallo, ich kann nur in den Chor einstimmen-es ist schwer zu glauben das da alles mde by,,Handarbeit,,ist.Diese Details und diese Perfektion sind einfach bemerkenswert. Viele Grüße Thomas
Hallo, scrollen und genau hinsehen helfen wirklich-beim schnellen Überblick hielt ich das Tretauto für eine Art Größenvergleich-das einzige das mich stört sind die deutschen Kennzeichen an einer Tanke im ..American-Style,,-Alles andere ist Top. Viele Grüße Thomas
Ich wünsche allen ein frohes neues und natürlich alles Glück das ihr braucht. Viele Grüße Thomas
Man kann nur den Hut ziehen vor soviel Modell.Einfach ein tolles Modell in relativ kurzer zeit auf die Räder zustellen-das hat etwas. Viele Grüße Thomas
Also aufgefallen sind mir die ewig langen Wartezeiten auch-aber wie schon geschrieben nach kurzer Zeit funzt es wieder.Zu dem Vorwurf von,,keine Beiträge,, usw.Es ist leider so das viele keine Lust mehr auf Modellbau haben-Gründe gibt es ja reichlich dafür.Aber man muss auch sagen das die Qualität der Bausätze und auch die Qualität der gezeigten Modelle enorm gestiegen ist.Das verlangt eben auch Zeit und langes lernen-was wiederum viele abschreckt die eben mal ,,schnell, ein Modell bauen wollen....
Hallo, vom Bau her ein absolut stimmiges Modell.Sehr schön gelungen finde ich auch den Lack und diverse Details-ob es einem gefällt ist natürlich Geschmackssache. Viele Grüße Thomas
Ich schließe mich an und wünsche allen im Forum und ihren Familien ein schönes Fest ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und dem nötigen Glück.
Hallo, beim suchen nach Farbtönen bin ich auf die Webseite von Elita getroffen.Natürlich sind die Farbtöne identisch,die Farbe nach dem trocknen kratzfest usw.Da ich aber ganz viel wenig Lust habe wieder auf einen Hersteller umzusteigen möchte ich fragen ob einer von euch mit diesen Farben,Verdünnungen etc Erfahrung hat und was er davon hält.Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hinweise und Rückmeldungen. Viele Grüße Thomas
Hallo, das liest man gerne.Jetzt kann ich beruhigt das erste mal bestellen. Viele Grüße Thomas
Hallo, also ich sehe das wie Bowhunter-ist schliesslich jedem seine Sache was er wie baut und sich ins Regal stellt.Und wer bitte träumt nicht ab und an von einem,,einfachen,,Modell-bauen,Farbe drauf und fertig. Viele Grüße Thomas
Hallo, ein hübsches Modell und eine Empfehlung für die Farben von Gunze.Mich persönlich würde interessieren ob der Motor schon so detailiert in der Packung liegt oder ob da doch sehr viel Eigenleistung nötig war. Viele Grüße Thomas
Hallo, da ja alles einfache erklärt würde mache ich es kompliziert.Die angedeutete Spiralfeder abschleifen.Den Dämfer nach Wunsch lackieren und dann,,einfach,,einen Draht zur Spirale formen und einsetzen. Viele Grüße Thomas
Hallo, nette Idee von dir das alles zu zeigen.Und natürlich auch einen Riesendank an alle die Monate werkeln um solche Ausstellungen zu ermöglichen. Viele Grüße Thomas
Hallo, die zahllosen Details begeistern einfach und deine Geduld und Leidensfähigkeit beim Dioramabau verdienen Respekt. Viele Grüße Thomas
Hallo, das ist ja mal ein richtig tolles Diorama-was mir besonders auffällt sind die Holzteile und die Bemalung-ich habe selbst versucht eine kleine Gruppe Pferde zu bemalen.Sind wahrscheinlich jetzt immer noch in der Kiste der Schande. Viele Grüße Thomas
Hallo, ich bin zwar kein Fan von europäischen neuen Fahrzeugen-aber der hier weis zu gefallen.Eine Frage-ist das ;;Innenleben,,hinter der Frontklappe im Bausatz oder selbstgestrickt? Viele Grüße Thomas
Hallo, nur mal als Tipp am Rande.Beim Kauf von Klamotten hat man öfter diese Plastikteile dran wo die Etiketten halten.Wenn man die gerade zieht müssten das ziemlich identische Antennen sein und der Sockel wird ja mitgeliefert.Ich muss das mal austesten. Viele Grüße Thomas
Hallo, dein Einsatz hat sich gelohnt würde ich sagen.Macht Spaß sich das Modell anzusehen.2 Kritikpunkte hätte ich aber-zum einen Würde ich die Decalstreifen an den Türen durchtrennen und die Antenne würde ich durch ein ein Stück dünnen Draht oder mit gezogenem Gussast ersetzen. Viele Grüße Thomas