Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Samstag, 7. Dezember 2024, 11:20

Forenbeitrag von: »truck-didi«

JZ-Modellbau

Ich habe meine erste Bestellung erhalten.Reifen.Tank und Lampenbügel +Scheinwerfer.Fazit.Super schnelle Abwicklung.Breitreifen mit tollem Profil.alle Teile sehr filigran und super Verpackt.Da sieht man,was im 3D-Druck möglich ist.War nicht meine letzte Bestellung. Gruss Dieter.

Dienstag, 7. Mai 2024, 17:28

Neuheiten

Jch habe heute den Volvo aus Italien erhalten.Dabei ein neuer Gießast mit sehr schönen Zubehör für Dach und Rahmen.Das Vorbild habe ich bei einem Händler aus den Niederlande gesehen(Meerkerk).Google. Gruss Dieter

Freitag, 14. Dezember 2018, 15:54

Neuheiten 2018

Hallo. HeinZ Schwarz hat den Volvo bekommen.Jetzt aber einen weniger. Grüsse Dieter

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 19:56

Neuheiten 2018

Hallo. Kommt denn der Volvo dieses Jahr noch auf den Markt ?Das Jahr ist bald vorbei.Sonst kriege ich nichts vom Weihnachtsmann! Grüsse Dieter

Samstag, 10. November 2018, 09:30

Neuheiten 2018

Hallo. Bei Schapermodelbouw ist der Volvo schon im Programm.Allerdings noch nicht vorstellbar oder lieferbar.Jetzt fehlen nur noch Scania ,DAF und Renault.2019 ? Gruss Dieter

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:49

Neuheiten 2017 trucks

Hallo Sebastian. Danke für die Nachricht.Ich werde ein gebautes Modell ausschlachten.Schade das die Volvo-Teile nicht mehr erhältlich sind. Gruss Dieter.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 08:42

Italeri Neuheiten Volvo Viking

Hallo Sebastian. Welchen Umbausatz von A&N hast Du Es gab zwei.Überarbeitete Front und Luftgefederte Hinterachse.Bei der Front habe ich Interesse. Gruß Dieter

Freitag, 25. August 2017, 09:57

Modellers Resource

Hallo. ich würde mir gerne von Modellers Resource(England) den York Flat Bed Trailer kaufen.Gibt es Händler dafür?Ich habe es direckt bei Modellers Resource versucht ,aber es gab Probleme mit dem Versand oder ich bin aber zu doof dazu. Gruss Dieter.

Freitag, 11. August 2017, 13:19

Drake Collectables

Hallo. Ist das Projekt von Drake noch irgendwie aktuell oder ist esw in der Versenkung verschwunden ? Grüsse Dieter

Samstag, 17. Dezember 2016, 09:06

Modellbau-neuheiten 2016

Der auf derHomepage von Schaper Modelbau abgebildete Container-Auflieger ist tatsächlich von Italeri!Ist seit gestern auf der Homepage von Italeri zu sehen und ist im zulauf. Gruss Dieter.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:10

Noteboom Pendel

Hallo. Piotr macht jetzt erstmal vom 9.07-20.07 Urlaub.Will Er überhaupt verkaufen?Das es auch anders geht beweisst A&N Models.Lieferzeit 3-5 Tage. Gruss Dieter

Sonntag, 3. April 2016, 14:40

Nooteboom Pendel-X

Hallo Peter. Ich hatte mir 2mal die Scania-Sitze bestellt.Nach 3 Wochen habe ich nachgefragt.Angeblich versendet.wieder gewartet.Da ich mit Paypal bezahlt habe ,hatte ich ja den Käuferschutz.Also PayPal angeschrieben.Nach wieteren 8 Tagen hatte ich dann meine Ware.Die war OK. Gruss Dieter

Sonntag, 3. April 2016, 11:47

Nooteboom Pendel-X von P&B Models

Hallo. Hat schon jemand Erfahrung oder nähere Information über den Bausatz? Ich war auf der Homepage von P&B Models,4 Fotos.Euro 245 ist auch ein stolzer Preis. Grüsse Dieter

Samstag, 16. Januar 2016, 12:55

Drake Collection

Hallo Björn. Danke.Kannst Du uns mit Drake auf dem laufenden halten? Gruus Dieter

Samstag, 16. Januar 2016, 09:48

Drake collectables.

Hallo. Sind der Kenworth und der Auflieger schon zu kaufen?Bei Drake habe ich nur Diecast-modelle gefunden und bei Auslowe gar nichts.Googeln hat auch nichts gebracht. Wer weiss mehr? Grüsse Dieter

Mittwoch, 26. August 2015, 15:18

Model Master-Farben,bald nicht mehr zu kaufen?

Hallo. Habe gehört,daß die Fa. Faller die Model Master Farben nicht mehr aus den USA importieren will !Weiß da jemand etwas genaueres? Grüsse Dieter

Freitag, 31. Juli 2015, 15:57

Italeri neuheiten 2015

Hallo. Der Scania ist auf der Homepage neu eingestellt und er hat einige neue Teile erhalten! Grüsse Dieter

Montag, 27. Juli 2015, 09:39

Italeri Neuheiten 2015

Hallo. Die beiden abgebildeten Scanias sind die neuen Streamline Modelle.Hier wurde die Sonnenblende überarbeitet,bessere Zusatzscheinwerfer und LED-Begrenzungsleuchten,sowie die oberen Windabweiser wurden geschlossen und die neuen Hauptscheinwerfer wurden mit einer windabweisenden Lippe versehen. KFS hat sowas als Umbausatz im Programm. Grüsse Dieter

Freitag, 17. April 2015, 17:30

Scania R730 8x4 Heavy-Haulage Tractor von Italeri

Hallo. Ich habe heute eine Mail von Guido erhalten.Da das ganze Projekt schon auf der Kippe stand,hat sich die Sachlage doch grundlegend geändert.Italeri hat endlich die Bauanleitung geliefert,30DIN A 4 Seiten!Sie muss noch in einigenPunkten überarbeitet werden. Wenn das geschehen ist,steht der Auslieferung wohl nichts mehr im Wege.Übrigens,es gibt schon 20% Vorbestellungen! Grüsse Dieter

Donnerstag, 16. April 2015, 17:18

Scania R730 8x4

Hallo Bernd und Ralf. Da ich manchesmal ein ungeduldiger bin,hatte ich vor Ostern bei Heinz Schwarz wegen des Liefer-Termines angefragt.Er hat mir mit einer sehr langen Mail geantwortet..Fakt ist,der Liefer-Termin für Italeri war die 17KW.Fakt ist,Italeri hat nicht geliefert.Wörtlich hat mir Heiz Schwarz geschrieben,dass ersich von Italeri verar...t fühlt.Er hat auch versucht mit der Geschäftsführung Konntakt aufzunehmen,ohne Erfolg.Gegebenfalls will er Klagen.Fragt doch selber bei Heinz Schwarz...

Werbung