Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:51

Forenbeitrag von: »keramh«

Yamaha Vmax 1700 Hpi 1.6

moin, schönes Projekt. Ich habe Deien beiden Beiträge mal zusammengeführt und würde Dich bitten unsere Anleitung zum Einstellen von Bildern nochmal durchzulesen und die Bilder entsprechend zu überarbeiten. Wäre doch schade um die Restauration mit uns zu teilen.

Gestern, 15:45

Royal Enfield Classic 500 im Maßstab 1:3

Jepp, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, schaue sie mir täglich an und erfreue mich über dieses wunderschöne Modell. Besonders jetzt in der Wintersaison wo das Original seinen Tiefschlaf in der Garage hält.

Montag, 2. Dezember 2024, 13:36

VW T2 Camper Bus in 1:8 von Hachette

oje Ralf, da machst Du jetzt was mit mir... Ich wollte das Ding so bauen wie die Teile geliefert werden... Ich hatte mir auch extra keine Originalbilder angesehen aber nun... Wenn ich mir den Motor ansehe, was für Möglichkeiten... index.php?page=Attachment&attachmentID=569219 NEIN! ich muss stark sein, NEIN, mein innerer Monk muss zur Ruhe gebracht werden. Das ding wird so gebaut wie er geliefert wird, ich habe genug andere Baustellen die weit ins Detail gehen.

Montag, 2. Dezember 2024, 13:28

moin, danke für die Rückmeldung. Ja die Zylinderköpfe sehen schon recht einfach gehalten aus. Wenn man sich da Bilder von Originalen ansieht ist die einfache rechteckige Form wie sie Hachette darstellt schon merkwürdig. Auch das die schwarze Platte, das Trennblech ein Teil dieses Zylinderkopfes ist und die Kerzen an dieser Platte befestigt sind ist merkwürdig Ich denke aber das man später in der Karosserie kaum noch was davon sehen wird.

Sonntag, 1. Dezember 2024, 16:39

So schön der Zusammenbau der Ausgabe 14 war, so ärgerlich die Ausgabe 15. index.php?page=Attachment&attachmentID=569159 Die Teile der Zündanlage. index.php?page=Attachment&attachmentID=569160 Im ersten Schritt wurden die Kerzenstecker an die Zündkabel gesteckt und am Motor platziert. index.php?page=Attachment&attachmentID=569161 index.php?page=Attachment&attachmentID=569162 Der Verteilerdeckel, wunderschön rot lackiert, ließ sich reletiv einfach montieren. Ich fragrte mich heir nur warum kommt d...

Sonntag, 1. Dezember 2024, 16:21

Nach der 13 kommt ... die 14, wer hätte es gedacht. index.php?page=Attachment&attachmentID=569143 index.php?page=Attachment&attachmentID=569144 Wir haben die Teile für die Luftfiltereinheit erhalten und ich zeige Euch den Zusammenbau Stück für Stück. index.php?page=Attachment&attachmentID=569145 index.php?page=Attachment&attachmentID=569146 index.php?page=Attachment&attachmentID=569147 index.php?page=Attachment&attachmentID=569148 index.php?page=Attachment&attachmentID=569149 index.php?page=Atta...

Sonntag, 1. Dezember 2024, 11:43

Mit der Ausgabe 13 soll es gleich weitergehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=569079 index.php?page=Attachment&attachmentID=569080 Als erstes wird die Ansaugbrücke eingefummelt, ich habe es dabei gleich geschaft die Benzinpumpe abzubrechen. Wer noch nicht so weit ist, aufpassen oder dieses Filigrane Teil vorher entfernen. index.php?page=Attachment&attachmentID=569081 Nun folgt der Zusammenbau der Lichtmaschine. index.php?page=Attachment&attachmentID=569082 index.php?page=Attachment&attac...

Sonntag, 1. Dezember 2024, 11:28

Iveco TurboStar 190-48 von Hachette in 1:12

WOW, das ging ja schnell, dass Du die erste Lieferung erhalten hast. Den Bericht verfolge ich gern mit. Leg doch hier und da mal was zum Größenvergleich daneben.

Samstag, 30. November 2024, 19:56

moin, vor einigen Tagen sind die Ausgaben 12 bis 15 eingetroffen und nun habe auch ich es geschaft diese zu verbauen. index.php?page=Attachment&attachmentID=569005 Erst einmal was Allgemeines, die Bauteile werden ja nun in einem umweltfreundlicheren kleinen Karton geliefert, okay. index.php?page=Attachment&attachmentID=569006 Da es aber 4 kleine Kartons sind und diese keinerlei Beschriftungen zum Inhalt aufweisen, ist es notwendig jeden Karton zu öffnen. index.php?page=Attachment&attachmentID=56...

Freitag, 29. November 2024, 13:38

Diorama / Display Land Rover Series III LWB, Revell 1:24, BBC Serie "Death in Paradise"

moin, wir haben die Fall genauestens beobachtet und bewerten ihn mit 1A+ index.php?page=Attachment&attachmentID=568956

Freitag, 29. November 2024, 07:28

USS Constitution von AGORA Models im Maßstab 1:76

moin, habe gerade offiziell den Start einer neuen Serie bei AGORA Models mitgeteilt bekommen. Natürlich will ich Euch hier gleich davon berichten da ich dieses Schiff, ja es handelt sich um eine Schiff, wie im Titel bereits geschrieben die USS Constitution. (klick) besonders schön finde. index.php?page=Attachment&attachmentID=568939 Witzig ist das ich bereits Anfang Oktober bei einem kleinen Bilderrätzel auf Facebook, wo nur eine kleine Mastspitze und auf einem zweiten Bild die Flagge mit den 15...

Montag, 25. November 2024, 13:56

Eine Hansom Cab Geschichte

da können wir sehr gerne drüber reden. Solange verfolge ich Deinen Bericht und die Geschichte gern weiter.

Montag, 25. November 2024, 13:43

wenn ich mir mein Bild so angucke Pferd, Kutscher, Laternen, Sitzpolster und große Speichenräder in 1:16 hätte ich da... Oje nicht noch ein Projekt beginnen - aber Interesse ist da!

Montag, 25. November 2024, 13:37

habe auch mal ein Bild gefunden... sowas in 1:16, das wäre schön Dabei ist mir aufgefallen das Deine Griffe an den Türen relativ weit unten sitzen und sich die Passagiere weit herausbeugen müssen um da ran zu kommen. Auch scheinen sie relativ massiv, wäre es nicht einfacher diese aus einer Büroklammer zu biegen.

Montag, 25. November 2024, 13:35

moin, Danke, habe beim ersten Beitrag auch die Formatierung raus genommen, wollte es aber nicht ohne Dein Okay machen. Die Räder gefallen mir, setzt Du noch Bolzen am Nabenkranz?

Montag, 25. November 2024, 11:41

moin, habe aus irgendeinem Grund die letzten Schritte und vor allem die Geschichte nicht weiterverfolgt. Dies wurde umgehend nachgeholt. Eine Bitte: bitte formatiere die Schrift nicht! Das von Dir gewählte Format ist jedenfalls für mich schwer lesbar und strengt ungemein an. Weniger ist oft mehr, also bitte einfach nur schreiben das passt.... Danke.

Montag, 11. November 2024, 13:25

Morgan 3-Wheeler 1:8

moin, oh das ist schade, gibt es keine Möglichkeit z.B. von einem 1:16er Modell die Maße hochzurechnen oder auf einer anderen Grundlage die Teile zu fertigen? Was wäre mit einem 3-Wheeler von Wespe Modells in 1:8 und diesen mit Deinen bisherigen Teilen aufwerten. Es wäre doch echt extrem Schade Deinen bisherigen Aufwand einfach so beiseite zu legen. Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre, ich kenne das mit dem eigenen inneren Anspruch und muss mich selber gerade mächtig zurücknehmen. Baue gerade eine...

Samstag, 2. November 2024, 13:07

Der Chef hat Geburtstag

moin Stefan, alles erdenklich Gute wümsche ich Dir, viel Gesundheit und alles was Du Dir selber wünscht soll in Erfüllung gehen. Bist ja gerade auf der Blüte Deiner Lebenszeit angekommen, das Du uns noch lange erhalten bleibst, mindestens die nächsten 59 Jahre. index.php?page=Attachment&attachmentID=567552

Samstag, 2. November 2024, 12:23

BlueBrixx Specials - Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman - Kapitän Nemos Car aus Klemmbausteinen

moin, als dieses Modell bereits im vorherigen Jahr in den Ankündigungen erschien war ich begeistert und wollte es haben. Nun war es endlich soweit, die Lieferung war in Deutschland angekommen und das Set konnte bei Blue Brixx bestellt werden. 3 Tage später, also gestern hatte ich das Set in der Hand und startete sofort mit dem zusammenstecken. Um es vorwegzunemen, dies war mein erstes Blue Brixx Specials, Bauanleitung nur als PDF und keine Bauschrittsortierung. Bei 1537 Teilen die alle auf einma...

Freitag, 1. November 2024, 16:22

Batman Tumbler 1:8 von Hachette Italien

Oh es geht weiter, ich freue mich, was war der Grund für die Pause? Hatte schon Angst das dieses Projekt Stoppt.

Werbung