Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 20. Juli 2024, 08:17

Forenbeitrag von: »Raststätte«

`68 Dodge Charger

Moin Thomas Ein schöner Wagen, auch dank der vielen Zubehörteilen . Nur Schade das die Haube nicht optimal aufliegt Bernd

Mittwoch, 17. Juli 2024, 07:23

Ein Autohändler für den Lütten

Moin Lujas Kleb einfach ein Stück feines Schleifpapier über das Astloch. An der Stelle wurde die Straße dann mal geflickt Bernd

Dienstag, 16. Juli 2024, 06:43

VW T3 Halbkasten

Ja, die Lüftungsschlitze sehen nicht gut aus, aber der Bereich ist ja noch nicht fertig. Die selbstgeschnitzten werden noch schattiert und die hinteren geschwärzt. Dann sollte das schon anders aussehen, auch wenn es kein Topp-Modell wird. Bernd

Dienstag, 16. Juli 2024, 06:34

Oldtimer-Werkstatt

Moin Ingo Fliesen wäre durchaus eine Möglichkeit, eine gemauerte Wand analog passend zum Rest optisch wohl besser . Viel Glück beim erneuten abkleben, wäre schlecht wenn es erneut in die Hose gehen würde Bernd

Dienstag, 16. Juli 2024, 06:24

Brütsch Mopetta 1:24 / zoomOn

Moin Wolle Zitat von »Bowhunter« Tataaaa - mit rotem Sitz Ja, gefällt mir besser Mir nicht . Egal, dein Wagen, deine Entscheidung Bernd

Sonntag, 14. Juli 2024, 08:12

VW T3 Halbkasten

Moin zusammen Der Druck wurde inzwischen erledigt und die neuen und disesmal auch kleineren Gewichtsangaben konnten aufgebracht werden. Das sieht nun schon deutlich besser aus als wie vorher in relativ groß, auch wenn sie noch einen Ticken kleiner hätten sein können. Aber ich auch so mit den Neuen zufrieden und auch mit dem Klarlacküberzug nochmals über alles, nun ist auch da alles einheitlich beim Glanzgrad . index.php?page=Attachment&attachmentID=561633 index.php?page=Attachment&attachmentID=5...

Sonntag, 14. Juli 2024, 08:04

Citroen 15 Six Traction Avant, Heller, 1:24

Hoi Peter Zitat von »Findus« Die gelben Glühbirnen hatte ich zuerst mit einem gelben Punkt in der Lampenschale imitiert. Sah man dann aber praktisch aufgrund des fetten Lampenglases kaum...wie hast du das gelöst? Es gibt Stecknadeln mit farbigen Glasköpfen. Die habe ich abgetrennt und da dann eingeklebt. Wirklich wie Original sieht das allerdings auch nicht aus weil die Köpfe meiner Wahl zu groß waren, aber kleinere hatte ich damals nicht. Einen Delahaye habe ich auch an Lager, genauso einen Tal...

Sonntag, 14. Juli 2024, 07:47

Land Rover Series III LWB, Revell 1:24, BBC Serie "Death in Paradise"

Moin Dirk Schön mal einen Bau eines etwas anderen Polizeiwagens zu sehen, Wagen aus Europa werden doch schon sehr selten nachgebaut. Falls du was spezieles benötigst könntest du für viel Geld bei https://www.c1-models.com/land-rover unter Umständen fündig werden, die haben einiges an Details, aber längst nicht alles. Und Nein, auch ich gehöre dem Personenkreis an der die Serie nicht kennt. Das aber nur am Rande. Bernd

Donnerstag, 11. Juli 2024, 07:33

Moin Wolle Zitat von »Bowhunter« Nur beim Sitz bin ich mir schon nicht mehr sicher Alles in blau ? Das passt schon wenn der Sitz komplett Blau ist, auf dem Deckel ist er ja auch so abgebildet. Das war damals ein Minimalauto ohne viel SchnickSchnack oder wahlweise Normal- oder Luxusausstattung mit Sonderausstattungen wie farbige Keder und so. Bernd

Donnerstag, 11. Juli 2024, 07:20

Citroen 15 Six Traction Avant, Heller, 1:24

Hoi Peter Das geht bei dir ja wie am Fließband, kaum ist ein Wagen fertig folgt schon der nächste . So in zweifarbig gefällt mir der 15CV ausgesprochen gut, es muss nicht immer Schwarz sein so wie ich den mal vor langer Zeit gebaut hatte. Richtig chic, der olle Franzose, selbst ohne gelbe Glühbirnen Bernd

Dienstag, 9. Juli 2024, 08:19

VW T3 Halbkasten

Allen ein Danke für den Zuspruch. Inzwischen habe ich die passenden Decals auch schon erstellt, aber noch nicht gedruckt. Ich möchte auf dem Bogen auch gleich noch andere mitdrucken für eine weitere Baustelle Bernd

Dienstag, 9. Juli 2024, 08:15

Oldtimer-Werkstatt

Moin Ingo Optisch passt die Wand gut zum Rest der Garage. Beim 170 habe ich immer noch Bammel dass der erneute Lackauftrag gelingt. Vielleicht ist es am besten den einfarbig zu lackieren Bernd

Dienstag, 9. Juli 2024, 08:09

1966 Buick Wildcat von Hasegawa

Moin Michi Da kann man nur hoffen das es diesesmal mit dem lackieren bzw. der Verträglichkeit besser hinhaut. Ich drücke alle verfügbaren Daumen Bernd

Dienstag, 9. Juli 2024, 08:04

Moin Wolle Die Farbe des Sitzes sieht sehr passend aus. Würde gut zu einem Außenlack in Weiß oder Creme passen, finde ich. Bernd

Samstag, 6. Juli 2024, 09:05

VW T3 Halbkasten

Moin zusammen Lange musste diese T3-Bauruine auf den heutigen Tag warten. Grund: Frust. Auf Seite 2 Post 34 ist zu sehen das der T3 am Dach die Beulenpest hatte, welche aufgefüttert wurde. Diese Stelle ist mir eingesackt und so hatte ich drei Möglichkeiten. Entsorgen (kommt bei mir nur ganz selten vor), so lassen (würde mir nicht gefallen) oder reparieren (keine Lust). Aber das ewige Aufschieben bringt ja nichts, also Streichholz gezogen und es wird nun repariert, in der Hoffnung das der Humbrol...

Samstag, 6. Juli 2024, 08:21

Moin Wolle Solche außergewöhnliche Fahrzeuge sind genau das was ich besonders mag . Einen Mopetta habe ich leider nicht hier, dafür aber einen kleinen einsitzigen Briten, den Peel P50. Auch von ZoomOn und in Topp-Qualität und sogar mit Anhänger. Der wird auchmal lustig aussehen. Irgendwann, eines fernen Tages. Leider hat ZoomOn beim Brütsch nur GB-Kennzeichen beigelegt, das ist schon etwas Schade. Aber gut, da kann man ja im Zubehör fündig werden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bau Bernd

Samstag, 6. Juli 2024, 07:58

1969 Chevy Corvair von AMT 1:25

Moin Michi Das sieht nicht schlecht aus . Die Bearbeitung mit dem BMF musste einfach sein, Chromzierrat an einem Girlscar mit vergoldenen Stoßstangen hätte sich optisch nicht gut gemacht. Bernd

Donnerstag, 4. Juli 2024, 08:59

Revell Fendt F20 Dieseloß

Moin Marco Der ist mir ja voll entgangen . Sieht gut aus, scheint ein restaurierter Trekker zu sein . Da alles gut einsehbar ist würde es such anbieten zumindest die Batterie zu verkabeln und dem offenen Kasten einen Deckel zu spendieren Bernd

Donnerstag, 4. Juli 2024, 08:53

Kleine Spur Z Anlage mit Rangierspaß

Moin Hans-Jörg Da ist ja richtig Leben auf der Anlage, es bleibt also nicht nur beim Rangierspaß Bernd

Donnerstag, 4. Juli 2024, 08:48

Big T von Monogram in 1/8

Moin Alex Zitat von »Rocketier« vielleicht nicht das beste meiner Modelle, aber seht selbst: Mag sein, aber kommt es wirklich darauf an ein topp Modell zu bauen ? Ich finde nicht, der Spaß beim Bau sollte überwiegen und wenn am Ende was ansehliches rauskommt dann ist das auch nicht schlecht. Ansehlich ist dein Rod jedenfalls, auch wenn das Design garantiert nicht jedem zusagt. Auch der Lack ist voll in Ordnung, da bist du zu selbstkritisch. Du vermisst da bestimmt den Hochglanz, ist ja ein Showc...

Werbung