Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 785.

Donnerstag, 27. Januar 2022, 18:05

Forenbeitrag von: »Gremlin1«

Mazda Cosmo Sport Deagostini Modelspace in 1:8

Hallo zusammen , bei Interesse ... der Mazda ist nun wieder bei Deagostini -Modelspace als 12 monatiges Abo erhältlich. Aber vom Preis her deutlich teurer geworden und jetzt mit 5€ Versandkosten ab der 2. Lieferung 1x9,99 für die erste Lieferung ohne Versand 11x 149,99€ 11x5€ Versand Macht dann 1714,88€ wenn ich jetzt richtig gerechnet habe Mein ABO 1x 16,91€ 11x 84,92€ alles ohne Versandkosten allerdings hatte ich 15% Rabatt Macht dann 951,03€ Im Normalfall wären es damals dann gewesen 12x99,90...

Samstag, 22. Januar 2022, 15:34

Ford Gran Torino Starsky & Hutch 1:8 Hachette Journaux

Ausgabe 12 Die Bauanleitung und die Teile im Überblick Zwei Tüten Schrauben 4 St. FM 2,3x4mm 3 St. HP 2,3x5mm ( je 1 Reserve ) Den Motorträger 12C befestigen wir mit einer Schraube FM am Motorgehäuse 12A Wir nehmen Teil 12F und befestigen es von innen im Gehäuse mit einer HP Schraube Passt nur in eine Richtung ( zwangsgeführt ) Danach nehmen wir den Ölfilter 12D ..hier wird erst einmal der Deckel 12E aufgedrückt . Dann wird dieser auch am Gehäuse mit einer HP Schraube von innen befestigt. Hier i...

Samstag, 22. Januar 2022, 15:09

Ausgabe 11 Die Bauanleitung Die Teile Und zwei Tüten Schrauben 8 St. FM 2,3x4mm 3 St. HM 2,3x3x6mm ( je 1 Reserve ) Zuerst wird die eine Getriebehälfte 11C an das zuvor gebaute Kurbelgehäuse 10A mit einer FM Schraube befestigt Danach befestigen wir den Bügel 11E mit zwei HM Schrauben an der Getriebeplatte ...die ist hier auch aus Metall Den Zapfen 11A für die Kurbelwelle in die Getriebehälfte einlegen und mit der zweiten Getriebehälfte 11B und zwei FM Schrauben verschrauben Die Halterung 11H wir...

Samstag, 22. Januar 2022, 13:54

Mazda Cosmo Sport 1:8 von De Agostini Modelspace

Paket 3 Bauphase 23 Die Bauanleitung und die Teile Zwei Tüten Schrauben mit 3 Sorten... 2 St. Schraube A 2,3x4mm 3 St. Schraube B 2x4mm 3 St. Schraube C 2,3x4mm ( großer Motor) ( je 1 Reserve ) Der Vergaser ist schön Detailliert und wurde mit dem Luftpinsel überarbeitet .. Der Ansaugkrümmer wurde auch wieder mit dem Luftpinsel überarbeitet... So sieht er jetzt aus Dann wird die Vergaserhalterung mit den Leitungen oben auf dem Ansaugkrümmer mit einer Schraube A befestigt Auf diesen stecken wir de...

Samstag, 22. Januar 2022, 13:34

gelöscht wegen Doppel Eintrag

Samstag, 22. Januar 2022, 13:34

Paket 3 Bauphase 22 Wie immer am Anfang die Bauanleitung Hier die Teile in vielen Tütchen zusammen getackert und dann ausgepackt... Mal wieder 3 Tüten mit Schrauben 2 St. Schraube A 2x6mm 3 St. Schraube B 2x4mm 2 St. Schraube C 2,3x4mm ( für den großen Motor ) ( je 1 Reserve ) Hier erfolgt die Montage einer weiteren Motorhalterung mit zwei Schrauben B Hier der Ölfilter ... der wurde dann ein wenig umlackiert und auf den Motor gesteckt sowie auch der Öleinfüllstutzen und der Ölmessstab. Der Einfü...

Samstag, 22. Januar 2022, 11:15

Ford Torino "Starsky und Hutch" von Revell

Hallo , da schau ich auch mal rein Baue ihn gerade als Abo Bausatz in 1:8 Gruß Rene

Donnerstag, 20. Januar 2022, 07:22

Raddampfer

Hallo , was schönes zum Bauen.... der Link geht schon.... man muss halt nur in die Suche " Raddampfer eingeben " oder ... https://www.selbst.de/modellboot-selber-…icht-15973.html Gruß Rene

Donnerstag, 20. Januar 2022, 06:40

TAMIYA Honda RA272 in 1/20

Hallo Günter , hallo zusammen für dünnere Kabel oder Litzen musst Du einmal im Elektrobereich suchen ... hier z.B. vielleicht hilft Dir das weiter und ist in der Menge auch billiger.... https://leds-and-more.de/Kabel-Messzubehoer Wie gesagt ...nur ein Beispiel Gruß Rene

Sonntag, 16. Januar 2022, 14:44

Paket 3 Bauphase 21 Hier gibt es ein paar Kleinteile für den kleinen Motor... Bauanleitung und hier die Teile Zwei Tüten mit Schrauben 4 St. Schraube A 2x3mm 2 St. Schraube B 2,3x4mm (für den großen Motor) jeweils ( 1 Reserve ) Die Kleinteile habe ich aus Sicherheit geklebt... Hier wird die Ölleitung angebracht und hier die seitliche Abdeckung für das Getriebe Der Bügel wird an den Motor mit einer Schraube A befestigt Es folgt noch das montieren des Deckels und der beiden Halterungen Jetzt gibt ...

Sonntag, 16. Januar 2022, 14:32

Paket 3 Bauphase 20 Zuerst dann wieder die Bauanleitung und die Teile hier 3 weitere Teile für das Getriebe Diese beiden Teile werden hier nur aufeinander gesteckt...und fertig Diese Platte wird hinten auf das bereits verbaute Getriebegehäuse gesteckt und danach das zuvor gebaute Gehäuse Das war es auch schon... Für den großen Motor gibt es dann wieder ein Stück Rotorgehäuse zum Aufbewahren Mazda Cosmo Anzahl der Bauteile : 76 Anzahl der Schrauben : 46 Gewicht gesamt : 111 g Wankelmotor Anzahl d...

Samstag, 15. Januar 2022, 18:24

Bugatti Veyron 16.4 Super Sport von Journaux

Hallo Frank, Du bist mir zuvorgekommen mit einem Baubericht Hab Ihn auch noch hier liegen.... Hier gibt es mal einen Motor https://www.amalgamcollection.com/de/col…-engine-gearbox Gruß René

Samstag, 15. Januar 2022, 17:40

Hallo Frank , ich hatte mir vor Bestellung erst einmal die Bauanleitungen runter geladen und in Ruhe angeschaut. Ich glaube hier bei dem Modell haben Sie sich mal richtig Mühe gegeben... Der Mazda hat wirklich schöne Details ... und ich freu mich , das ich ihn bauen kann Er soll ja bei Deagostini demnächst wieder verfügbar sein... was das auch heißt Gruß René

Samstag, 15. Januar 2022, 16:58

Ausgabe 10 Die ersten Teile des Motors Die Anleitung Die Teile Die Schrauben diesmal vier Tüten 2 St. AP 1,7x4mm 2 St. BP 2,3x4mm 6 St. DM 2,3x5mm 3 St. IM 2x5mm und wieder (1 Reserve ) Wir nehmen und das erste Teil des Kurbelgehäuses und befestigen dort von innen den Bügel 10F mit zwei DM Schrauben Die zweite Hälft ( Deckel des Kurbelgehäuses ) , hier wird der zweite Bügel 10C mit zwei IM Schrauben von innen verschraubt Hier dann beide Teile zusammen Nun bauen wir den Anlasser zusammen Beide Te...

Samstag, 15. Januar 2022, 16:34

Ausgabe 9 Es geht weiter mit dem zweiten Rad Bauanleitung und die Teile 3 Tüten mit Schrauben 4 St. DM 2,3x5mm 2 St. EP 1,7x3x5mm 3 St. 2,3x5x5mm jeweils (1 Reserve ) Zuerst wieder die Radmuttern einsetzen ... hab ich von der Rückseite wieder geklebt und die beiden Felgenhälften mit 3 DM Schrauben zusammen schrauben Das kleine Emblem noch in die Radnabenabdeckubg drücken...fertig Ich montiere die Räder erst später gegen Ende des Bausatzes... Anzahl der Bauteile : 103 Anzahl der Schrauben : 90 Ge...

Samstag, 15. Januar 2022, 14:41

Mountain 241-P-16 Altaya Journaux

Ausgabe 12 Die Bauanleitung Die Teile Metall links Kunststoff rechts Hier gab es vier Tüten mit Schrauben ... hab vergessen ein Foto zu machen 9 St. AM 1,7x3mm 8 St. DM 2x4mm 3 St. JM 1,4x3mm 3 St. KM 2,3x4mm ( jeweils 1 Reserve ) eigentlich wie immer ETAPPE 1 Wir nehmen Bauteil 12D und befestigen daran die Beiden Bügel Bauteil 12E jeweils mit einer AM Schraube Dieses Teil wird nun an den beiden Kolbenstangen aus Ausgabe 11 mit zwei AM Schrauben befestigt ETAPPE 2 Wir holen uns unseren zusammenb...

Samstag, 15. Januar 2022, 14:16

Mountain 241-P-16 Altaya Journaux

Ausgabe 11 Die Bauanleitung Die Teile Teile aus Metall links Kunststoff rechts Die Schrauben hier sind es fünf Tüten 2 St. AM 1,7x3mm 5 St. IM 2x3mm 2 St. JM 1,4x3mm 2 St. PM 4x4,2mm 5 St. FP 2x4mm ( je 1 Reserve ) ETAPPE 1 Bauteil 11I und 11D mit einer JM Schraube verbinden sieht dann so aus... Das Zusammengebaute Teil wird nun an die Platte 11C mit einer AM Schraube befestigt ETAPPE 2 ETAPPE 3 Es geht weiter mit den beiden Kolbenstangen , diese werden an Bauteil 11C mit jeweils zwei FP Schraub...

Samstag, 15. Januar 2022, 12:05

Paket 3 Bauphase 19 Die übliche Bauanleitung die Teile und eine Tüte mit Schrauben 2x4mm ( 1 Reserve) Hier wurde das Kupplungsgehäuse zwei mal geliefert mit dem Unterschied das das seitliche untere Loch etwas tiefer ist , dieses wird dann auch verbaut Schade das die Teile des Getriebes nicht aus Metall sind... Die beiden Hälften des Getriebes zusammen stecken und das Kupplungsgehäuse auf das Getriebe stecken ...fertig Die Abdeckung der Ölwanne des Getriebes auch nur aufstecken sowie auch den Anl...

Samstag, 15. Januar 2022, 11:47

Machen wir weiter mit... Paket 3 Bauphase 18 Die Bauanleitung... ... die Teile halten sich in Grenzen Die beiden Teile des Schwungrades werden nur aufeinander gesteckt und dann auf die Welle des Motors gesteckt. Das war es auch schon vom kleinen Mazda... ...und machen weiter mit dem großen Motor Holen uns den großen Rotor und setzen das Zahnrad ( in der Anleitung steht Räderwerk )oder wie auch immer in das Gehäuse ein Hier gibt es nur eine Montagerichtung Dann wieder mit dem Hämmerchen ... und f...

Samstag, 8. Januar 2022, 18:55

Mazda Cosmo Sport Deagostini Modelspace in 1:8

Hallo Achim, das die im Spam Ordner landen... konnte keiner Ahnen... Hauptsache Du hast sie ,kannst weiter bauen und ich konnte Dir helfen. Gruß René

Werbung