Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 951.

Sonntag, 23. Januar 2022, 18:30

Forenbeitrag von: »DouverichsRose«

Gratulation und alle alle Daumen hoch...Serbus

Servus Heiko, Granatenstark die Bilder und deine Baukunst... Das Bild a la haunted house verdient absoluten Ich wollt ja eigentlich mit nem Dio gegen steuern um den Bruch zu verhindern... aber Nööö... wer sich so toll Mühe gibt, muss belohnt werden ... Du wirst bei uns Chefausbilder für gegen Raubkunst Ganz ganz lieben Dank Ich freue mich so absolut Nochmals Gratulation von ganzem ganzem Herzen Einen schönen Abend dir und allen Grüssle KD Angel

Mittwoch, 12. Januar 2022, 21:45

IBG-Models Scammel Pioneer Tank Transporter mit TRCU30 Trailer, in 1:72

Hallo Bernd, ich komm mal mit etwas um die Ecke - das wohl wieder nur mir oder uns Frauen auffallen würde und gefällt oder wenn es Schuhe wären (nicht bei mir, aber ich weiß es gibt Schuhticks) zum Monstershopping führen würde... Thread 99 und 100 jeweils Bild 1 zeigt es ganz perfekt Die Nieten Die sehen so genial aus und kommen so super zur Geltung Ich hab jetzt erst bemerkt auch bei den andern sieht man sie, aber hier fällt mir das zum ersten Mal so deutlich auf und gefällt mir mächtig. Ich we...

Sonntag, 9. Januar 2022, 23:14

Bankraub in Douverich

Hallo Heiko, Mir fehlen die Worte - so absolut wunderwunderschön ich muss mich dolle bei dir entschuldigen ... noch nicht mal die Straße ist gebaut die zur Bank hinführt ... ja wie soll ich sagen der ganze Grund ist noch unbebaut... DAS nachzuholen ... püüüüh ... ich wage noch nicht daran zu denken .... Aber aufholen das es eine Straße gibt ... hoff ich, pack ich ... Genug Mimimi Du hast dem Bankhaus Douverich einen Glanz und Prunk verliehen, den ich so nicht hinbekommen würde ... sehr sehr groß...

Freitag, 31. Dezember 2021, 17:11

2021 geht - 2022 kommt!

Wahre Worte - Danke Stefan, Ich habe tatsächlich das Glück ein gutes 21 erwischt zu haben und schon jetzt hat 2022 viel positive Momente parat auf die ich mich unbändig freue ... Am meisten aber darauf wieder an den Bautisch zurück zu kehren ... Eine Liebe so frisch erst - aber niemals endend und mit vielen tollen Menschen verbindend... Ihr alle habt bitte einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr und habt weiterhin viel Spaß an der schönsten Beruf-ung die ich ...

Samstag, 25. Dezember 2021, 23:41

Weihnachten

Fröhliche Weihnachten - auch wenn es fast gleich schon wieder vorbei ist ... dem Datum nach zumindest ... möchte ich euch allen wünschen und hoffen ihr habt schöne besinnliche Stunden geniessen können und einfach mal die Seele baumeln lassen oder sogar den Festtagsstress genossen ... liebe Grüße an euch alle und bitte bleibt gesund Grüßle KD Angel

Freitag, 24. Dezember 2021, 18:26

Fröhliche Weihnachten aus Douverich

Hallo Heiko und Hallo an alle anderen ... fröhliche Weihnachten wünschen wir alle hier euch allen da und dort und überall! Der Herbst und die kalten Tage haben für mich andere Projekte herangeschaufelt und ich war nicht sicher wann ich überhaupt ins BigUniv reisen kann, ja ob man mich dort noch sehen will ... bin ja quasi fast abtrünnig geworden Weihnachten ohne die Hoheit - wie sollen wir das schaffen - prompt war ich abgeholt und durfte zuerst ... Küchendienst machen ... so ist es wenn man nic...

Freitag, 24. Dezember 2021, 18:09

Einwunderschönes Geschenk ...

... das Du uns da gemacht hast, lieber Bernd ... ich war seit Sommer ja nur mehr oder weniger stiller Gucker und ab und an HuHu-Macher - aber ich bin sowas von begeistert ... allein schon weil ich es ja gern "Farbenfroh" mag und es diesmal für mich ein wahrer Augenschmaus ist ... aber nicht nur deshalb !!!! Du hast mal wieder aus kleinen Dingen was mega großes gekünstelt ... gezaubert kann ich nicht sagen denn dazu würde man ja nur ein Stöckchen schwingen und was murmeln und ich bin mir sowas vo...

Sonntag, 19. Dezember 2021, 12:34

Takom #5002 1:72 M1070 & M1000 mit D9R

Hallo Bernd, Habt alle eine besinnliche Weihnachtszeit Liebe Grüße KD Angel

Samstag, 18. Dezember 2021, 18:20

Farbentferner Dowanol PM

Hallo Ingo, Dafür würd ich dir Backofenspray und eine verschließbare Box empfehlen... Einsprühen rin in die Büx und eine Nacht drüber schlafen ... Abwaschen Perfekt zum Verzehr ... Gebrauchsfertig sollte das heissen Grüßle KD Angel Edit wenn hier unpassend bitte löschen und sorry bei mir geht grad nur pink

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 21:40

Gefunden - hoff ich

Hallo Frank, Edit - weil ein TeamKollege nah am Lager war Ist das im roten Kreis, was Du suchst? Ich hab den MAN TGX XXL von Italeri No 3877 geplündert und DAS index.php?page=Attachment&attachmentID=481922 gefunden! (Hintergrund extra dunkel gewählt, damit die Teile besser zu sehen sind) Jetzt bin ich nur unsicher, wie ich ohne was zu zerstören herausfinden kann, ob es bei Dir passen würde! Bitte einfach melden und ich versuch alles was ich machen kann... Dank Bernd - Raststätte weiss ich von de...

Sonntag, 5. Dezember 2021, 21:55

Wir gratulieren tunnelbohrer - Manfred

Lieber Manfred, alles Liebe und nur das Beste zu deinem Wiegenfeste möcht ich wünschen von ganzem Herzen und heller strahlen sollst du als alle Kerzen ... Herzlichen Glückwunsch Liebs Grüßle KD Angel

Freitag, 26. November 2021, 15:33

Kawaschleifer hat Geburtstag!

Hallo Jörg, auch von mir - zu Dir ... zu deinem Wiegenfeste - von allem nur das Beste ... Lass dich feiern dolle - hoch die Gläser ... macht sie volle und prostet ihm dann 3fach zu... Hoch sollst leben Du ... Hoch Hoch Hoch Die besten Wünsche und alles Gute für Dich KD Angel

Dienstag, 16. November 2021, 01:17

Vallejio Panzergrau dunkler als revell aquacolor Panzergrau

Hallo Joachim und Hallo Lupo, Ich hab mit Spannung die Texte hier gelesen und war selber neugierig ... kenne das mit den Farben bei mir von Stoffen oder Wolle und da ist es oft katastrophal... Ich hab einen Link gefunden der mir zumindest etwas Deutlichkeit gebracht hat - aber ich bin von der Gruppe *KeineAhnungindemMetier* Copyright liegt bei Andreas Richter: http://www.panzerbaer.de/colours/a_relaunch/wh_tarn-a.htm Ich bleib auch mal im Klassenraum sitzen um weiteres zu lernen... Grüßle KD Ang...

Montag, 8. November 2021, 23:57

1977 GMC 2500 Sierra Grande

Servus Lukas, Wenn ich morgens um halb 3 hinterm Haus auch nur annähernd 10% so lackieren kann, tacker ich mein Krönchen an der Perücke fest ... Und sollte mein Rückweg nach ner Saufparty so schnürlgrade sein, geh ich nochma retour und lade nach ... Ich find es gelungen und bin keinesfalls genervt ... allerdings leicht hungrig weil ich mir vorstelle das Holz an der Ladebordwand ist aus Eisstielen und jetzt möcht ich gern *Brauner Bär* und dann weiterhin dein Car bestaunen... Ich finds cool - Fac...

Samstag, 6. November 2021, 14:18

Kawentsmann

Servus Olli, fast taufrisch aus Dänemark eingetroffen wo wir zum Teil 3m hohe Wellen hatten, bleibt mir vor Staunen die Luke offen ... so Detailgetreu und perfekt gemacht, konnte ich fast wieder das Meer schnuppern und den Sturm spüren der über die Klippen fegte ... Lieben Dank für das auffrischen der Erinnerungen und fürs zeigen deiner wundervollen Arbeit und megadollen Ein schönes Wochenende Dir und allen Grüßle KD Angel

Samstag, 6. November 2021, 10:42

Was hört ihr gerade?!

Wie genial ... Ich hab derzeit auf Dauerschleife "The BOSS" und da am liebsten *Fire* und *I'm on fire* plus *Tougher than the Rest* weil es grad so immens gut passt... Habt den Tag fein KD Angel

Dienstag, 2. November 2021, 11:00

Der Wettringer - Stefan hat Geburtstag...

... und 16.000fach soll das erklingen... Lieber Stefan, evtl wird nicht jeder dir ein Ständchen bringen - aber vll stellen wir uns vor es wär so und somit wär das wohl der größte bekannte Chor den wir aufgestellt haben ... Aber das ist nichts im Vergleich zu dem was du auf die Beine gestellt hast und wie mega toll du das machst ... Auch dafür Gratulation und ganz großen Dank ... und Hab einen tollen Tag und lass dich dolle feiern und hochleben Viele viele Grüße KD Angel PS: In Douverich und im B...

Samstag, 30. Oktober 2021, 10:30

Ray`s U2540

Hallo Ray, Wunderschön geworden. Genial gemacht. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung Der Kaleu hat einen guten Platz gewählt um die volle Pracht zeigen zu können... Grüßle KD Angel

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 22:59

Pontiac Trans Am, Revell

Servus Peter, Ein Wort und ein Wunsch rufen diese Bilder hervor... 1. Granatenoberhammermegagenial 2. Einsteigen können und wegfahren... Danke für die tolle Arbeit und die wunderbaren Bilder Grüßle KD Angel

Montag, 25. Oktober 2021, 01:25

Gabber1986 - Bastian hat Geburtstag

Hallo Bastian, Mit der neuen Woche beginnt für Dich ein neues Lebensjahr - hierzu möchten Dir das ganze SINALCO-Team und natürlich auch ich von ganzem Herzen gratulieren und Dir nur das Beste wünschen... Lass dich dolle feiern und genieß deinen Tag... Liebe Grüße KD Angel

Werbung