Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 09:59

Forenbeitrag von: »Truckoldi«

Schwer beladen ...

Genau das meinte ich Ingo, es sah aus als wenn du das extra noch mal nach gezogen hättest, aber so ist ja alles gut und sieht auch gut aus. LG Bernd

Gestern, 06:50

ELNA DME 184 - Streichholzmodell Maßstab 1:20

Moin Martina, Sprachloses erstaunen, ist ganz fantastisch schön geworden. Auch ich ziehe mit viel Respekt, meinen Hut, vor deiner Streichholz Kunst LG Bernd

Gestern, 06:46

Bankraub in Douverich

Moin Heiko, Tolles Dio schöne Bilder und super Details, alles andere hatte ich ja schon während des Bauberichtes geschrieben. Also, Auf eine Imbisshüte von Mutti wäre ich sehr gespannt, reine Vorfreude LG Bernd

Gestern, 06:37

Das Boot³: XXIII in 1:48

Moin Ray, Auch ohne viele Worte, COOL LG Bernd

Gestern, 06:35

Ray`s WASA

Moin Ray, Ja da sind die Argument von Markus, absolut richtig und schlüssig, auch wenn man so was auch mal gerne gesehen hätte. Aber um des Weltfriedenswillen, lass es lieber bleiben. LG Bernd

Gestern, 06:22

Schwer beladen ...

Moin Ingo, Die neuen Teile für den Bagger sehen klasse aus. Und wirklich gut finde ich, das du die U-Halterungen,an den Federblättern noch separat bemalt hast. Auch wenn das ja eigentlich alles immer in Rahmenfarbe lackiert ist, wenn der Neu ist, das altert halt nur recht schnell. Der Rest schaut aber wirklich topp aus. LG Bernd

Gestern, 06:08

Sd.Kfz. 164 "Nashorn"

Moin Jan, Ja da bin ich mit dabei und schaue dir zu, auch wenn das nicht so ganz mein Interessensgebiet Gebiet ist. Der Anfang sieht schon mal gut aus und das Rohr war eine gute Investition. Aber mal ne Frage, wäre es nicht einfacher, die Angüsse zwischen den Rädern vor dem Lackieren zu entfernen? So hättest du weniger Stress, da dann nach zu lackieren, noch besser wäre es wenn man die Räder auf Holzstäbe setzt, oder auch auf gerade Spritzlingreste, mit einem Hauch Kleber. Dann kannst du alle An...

Gestern, 05:54

Modelcollect UA72083 USA M983A2 HEMTT Tractor with M870A1 Semi-tailer 1:72 und???

Moin zusammen, Danke Ronald, wenn ich anfange zu zittern, höre ich eh auf, oder wenn die Konzentration im Keller ist. Erst mal habe ich dein Bild, in deinen Beitrag, richtig eingefügt Jan, das hast du Vergessen. Zu den Sägeblättern, da gibt es kaum eine Alternative zu, wenn du ganz feine und präzise Schnitte brauchst, das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, ob man dafür Geld aus gibt, oder nicht, ich brauche auf jeden Fall wieder welche. Kristal Klear ist eine altbekannte Sache und...

Montag, 24. Januar 2022, 19:51

Modelcollect UA72083 USA M983A2 HEMTT Tractor with M870A1 Semi-tailer 1:72 und???

N'Abend zusammen, Schön mal wieder von dir zu lesen, Martina und ich freue mich wirklich, dich hier an Bord begrüßen zu dürfen. Schön das dir das alles schon mal gefällt, danke. Gefühlte 1.000 Stück Jan, ich denke hier ist jedes einzelne Teil, sein Geld wert. Zum sägen habe ich unterschiedliche Sägeblätter, fürs grobe die Großen vorne im Bild, die gibt es von Revell. Trumpeter usw. nur Halte ich da von den Griffen nichts, weil sie nicht fest genug halten, deshalb spanne ich meine auch in meinen ...

Montag, 24. Januar 2022, 08:56

ELNA DME 184 - Streichholzmodell Maßstab 1:20

Moin Martina, Absolut toll geworden, spitzen mäßig und super gebaut. Meinen hast du mal wieder für diese gelungene Arbeit. LG Bernd

Montag, 24. Januar 2022, 08:23

Moin Ingo, Moin Bernd, Erst mal vielen Dank euch Zweien für Lob und Anerkennung. Aber wie schon mal geschrieben, das schlimmst steht mir noch bevor. Ich muss die beiden Rampenhalterungen, einen Schwanenhals hat der Trailer ja nicht, von den Seitenteilen abtrennen, also absägen und das so präzise wie eben nur geht, denn ein kleines Stück unten muss stehen bleiben. Hier nun mal meine Angstgegner. index.php?page=Attachment&attachmentID=486608 Hier muss ich an den roten Linien sägen, und der Absatz ...

Montag, 24. Januar 2022, 06:24

Bankraub in Douverich

Moin Heiko, Absolut spitzen mäßig und super toll gemacht. Ein wirklich sehr harmonisches Gesamtbild, mit allen Akteuren und den Fahrzeugen und es mangelt nicht an Hinguckern, ich bin vollauf begeistert. LG Bernd

Montag, 24. Januar 2022, 06:12

M1038 Humvee Gun Truck.....oder doch Food-Gun-Truck?

Moin Sascha, Der ist auch wieder sehr schön geworden,gefällt mir wirklich gut. Zur Ladung, hier hätten noch zwei Sturmgepäcke hin gekonnt, alles in den Ecken verstaut, auch die Kisten und festgezurrt, so hat der Gunner genug Platz zum bewegen. LG Bernd

Montag, 24. Januar 2022, 05:51

Moin allerseits, Vielen Dank Bernd, ja ich meine auch so kann es bleiben. Danke Jan, sie war / ist schon eindeutig, zumindest die für die Zubehörteile, nur wenn man selber, von der falschen Seite drauf schaut und man es nicht bemerkt, passiert es schon mal. Herzlichen Dank Ronald, klar Spaß werde ich haben, der wirklich schwierige Teil kommt erst beim Trailer. Vielen Dank Sascha, da hast du wohl wahr, aber es kommt vor, wenn man sie als Neufahrzeuge in die Einheit bekommt, das habe ich noch gut ...

Montag, 24. Januar 2022, 05:08

Der Hühnen-Ochse auf Rädern des USMC

Moin Sascha, Die Panzerung sieht richtig klasse aus und deine Vorgehensweise hast du super erklärt. Eine Frage, sehe ich das auf deinen original Bildern richtig, das es da auch eine Sattelzugmaschine gibt? Bericht #21, Bild #3 Wenn ja wäre sie geradezu prädestiniert, den M870 Trailer zu ziehen. LG Bernd

Montag, 24. Januar 2022, 05:05

StuG III C/D

Moin Jan, Glückwunsch zur Fertigstellung und in diesem Maßstab sieht es auch richtig gut aus. LG Bernd

Sonntag, 23. Januar 2022, 18:13

1965 Shelby Mustang GT 350 H

N'Abend Dominik, Einen schönen Schimmel hast du da gebaut, das weiß mit den goldenen Streifen gefällt mir schon sehr gut. Und deine Bilder können so nicht funktionieren, das sie schlicht und einfach von den Abmessungen nicht stimmen. Deine Bilder haben 2048x1536 und die maximal Größe bei uns ist 1600x1600, aber ich denke du kannst das noch selber ändern. LG Bernd

Sonntag, 23. Januar 2022, 06:10

Bankraub in Douverich

Moin Heiko, Das sieht so schon super aus, klasse. Nur der Blitz, ist wie immer viel zu hart. LG Bernd

Sonntag, 23. Januar 2022, 05:34

Moin allerseits, Das will ich hoffen Bernd, auch wenn es mitunter eine Plage ist. Du musst den Schmucksteinkleber einfach ausprobieren Ronald, um dich an eine etwas längere Aushärtezeit zu gewöhnen, sonst geht es beim ersten Einsatz wirklich schief. Mit der Halterung geht es weiter sobald Kollege Harry wieder Zeit hat, aber der Fernseher steht sicher und kann nicht mehr umfallen. Ja die Ätzteile sind nicht einfach, aber man gewöhnt sich daran und weg muss am Bausatz selber nicht viel, das meiste...

Sonntag, 23. Januar 2022, 05:19

IBG-Models Scammel Pioneer Tank Transporter mit TRCU30 Trailer, in 1:72

Moin Peter, Vielen lieben Dank, freut mich sehr das dir der alte Pioneer Dino gefällt. LG Bernd

Werbung