Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 459.

Samstag, 18. September 2021, 20:02

Forenbeitrag von: »Axel«

Panther ausf.G

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig, es handelt sich hier um den Panther ausf. G Early Production mit Zimmerit von Takom ohne Inneneinrichtung. Der Bau ging auch gut von der Hand und die Teile passten alle und hat auch spass gemacht ihn zu Bauen. So hier mal die Bilder: index.php?page=Attachment&attachmentID=474372 index.php?page=Attachment&attachmentID=474373 index.php?page=Attachment&attachmentID=474374 index.php?page=Attachment&attachmentID=474375 index.php?page=Attachment&atta...

Mittwoch, 1. September 2021, 16:07

Panzer 38 (t)

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig, es handelt sich hier um den Panzer 38(t) ausf.E/F von Panda. Der Bau war auch nicht so schwer da es la meistens große Teile sind, auch die da zu gehörigen PE-Teile waren gut zu verarbeiten. Ist schon ein Unterschied zwischen 1:16 und 1:35 die meiste Arbeit haben die Ketten gemacht, da ich auf jeder Seite einen Stift einsetzen mußte der so 3-4 mm lang war. Bin auch oft am Boden gewesen um die aus der Pinzette geflutschen Teile zu suchen, aber so...

Donnerstag, 29. Juli 2021, 13:15

Opel Blitz

Hallo Jungs Freut mich das er euch gefählt. gruß Axel

Sonntag, 25. Juli 2021, 15:02

Opel Blitz

Hallöchen Hab mal wider ein Modellchen fertig,das hab ich so zwischen durch gebaut. Es handelt sich hier um den schon etwas älteren Bausatz von Tamiya den German 3ton 4X2 Cargo Truck (opel Blitz), auch da kann man noch etwas raus machen.Hab mir da noch ein paar Zurüst Teile zu gelegt so wie die passende Plane und die zu Ladung für ihn.Werde ihn wohl später noch in ein Dio mit einbauen. So hier mal die Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=470065 index.php?page=Attachment&attachmentID=47...

Mittwoch, 14. Juli 2021, 17:28

Kanonenwagen Sd.Kfz.251/9 ausf.D

Hallo Jungs Freut mich das sie euch gefählt. gruß Axel

Samstag, 10. Juli 2021, 22:34

StuG III Ausf.G (Sd.Kfz.142/1)

Hallo Ingo Schaut klasse aus dein Stug,auch die abnutzungs spuren hast du sehr gut hinbekommen jetzt mußte eigentlich nur noch etwas gerödel drauf machen Kisten u.s.w. wenn man sich so auf Orginalbildern die Stugs so an schaut hatten sie meistens immer ne menge Gerödel drauf. gruß Axel

Freitag, 9. Juli 2021, 21:07

Kanonenwagen Sd.Kfz.251/9 ausf.D

Hallo Jungs So hab auch mal wider etwas fertig,es handelt sich hier um den Tamiya KanonenwagenSd.Kfz.251/9 ausf. D mit der 7,5cm KwK37L/24.Ist zwar ein schon etwas älterer Bausatz von Tamiya aber trods allem kann man ihn noch gut Bauen auch wenn er nicht so das non plus ultra ist der Heutigen Bausätze, hat jeden fals spass gemacht ihn zu Bauen hab da dann noch ein paar Teile aus der Grabelkiste genommen um ihn noch etwas verfeinert.So und nun mal die Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentI...

Donnerstag, 1. Juli 2021, 19:15

GMC CCKW 353 Gasoline Tank Truck

Hallöchen Na der ist ja Niedlich geworden der kleine, gefählt mir. gruß Axel

Mittwoch, 23. Juni 2021, 16:15

Skoda Radschlepper Ost

Hallo Jungs Freut mich das er euch gefählt. Bernd Ja ist ein kleiner Schreibfehler passiert hab mich da wohl vertippt das soll auch Skoda heißen Ingo Das ist 1:35 gruß Axel

Dienstag, 22. Juni 2021, 16:36

Skoda Radschlepper Ost

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig es handelt sich hier um den Riich Models Skoda Radschlepper Ost,hat auch spass gemacht ihn zu Bauen und die Pasgenauig keit war auch klasse alles in allem kann ich den Bausatz gut weiter empfehlen. So und nun mal die Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=467783 index.php?page=Attachment&attachmentID=467784 index.php?page=Attachment&attachmentID=467785 index.php?page=Attachment&attachmentID=467786 index.php?page=Attachment&attachmentID=4...

Dienstag, 22. Juni 2021, 16:30

Sd.Kfz. 7/2 mit 3,7cm Flak 36

Hallo Bernd Na das ist ja ein Gelungenes Modellchen für den Maßstab klasse geworden gruß Axel

Freitag, 11. Juni 2021, 23:54

Marder I

Hallo Ingo Na dein Marder schaut ja auch gut aus, diene tarnung ist dir auch gut gelungen aber das Funkgerät ist glaub ich an der falschen stelle oder ? gruß Axel

Mittwoch, 9. Juni 2021, 21:32

Marder I

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig, es handelt sich hier um den neuen Bausatz von Tamiya den Jagdpanzer Marder I . Wie gewohnt ein guter Bausatz passt alles war auch gut zu Bauen und die Sigment Kette paste auch gut drauf,nur der Innen Raum da muß man noch etwas nach rüsten mit gerödel oder so sonst schaut es doch etwas leer aus aber das kann man ja noch machen wenn er mal auf ein Dio kommt, so nun mal die Bilder. index.php?page=Attachment&attachmentID=467023 index.php?page=Attac...

Sonntag, 23. Mai 2021, 10:31

Der neue und sein Tiger I

Hallöchen Na der ist dir ja echt gut gelungen, gefählt mir gruß Axel

Samstag, 15. Mai 2021, 23:11

Stug III ausf. B

Hallo Jungs So hab auch mal wider ein Modellchen fertig, es handelt sich hier um das Sturgeschütz III ausf. B von Tamiya.Der Bau ging auch gut von der Hand,naja Tamiya eben da passt alles.Hab es auch schon etwas verdreckt an der Unterwanne das es noch auf ein Richtiges Dio soll der rest mit dem verschmutzen kommt dann noch passend bei,hab da dann noch ein paar Teile aus der Grabelkiste verwendet wie man hinten sehen kann, hoffe es gefählt euch. index.php?page=Attachment&attachmentID=464444 index...

Samstag, 15. Mai 2021, 23:04

Jagdpanzer IV /70 (V) Lang

Hallo Jungs Freut mich das er euch gefählt. gruß Axel

Freitag, 30. April 2021, 15:39

Panzer IV ausf.J

Hallo Jungs So hab mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Tamiya Panzer IV ausf.J. Über den Bau brauche ich ja nicht viel zu schreiben Tamiya eben da passt alles. Hab noch ein paar kleinigkeiten aus der Grabelkiste hin zu gefügt hoffe er gefählt. index.php?page=Attachment&attachmentID=462145 index.php?page=Attachment&attachmentID=462146 index.php?page=Attachment&attachmentID=462147 index.php?page=Attachment&attachmentID=462148 index.php?page=Attachment&attachmentID=462149 in...

Donnerstag, 15. April 2021, 11:54

Jagdpanzer IV /70 (V) Lang

Hallo Jungs So hab mal dier ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Tamiya Jagdpanzer IV /70 (V) lang. Der Bausatz gin auch gut zu Bauen und die Teile passten wie nicht anders gewohnt von Tamiya sehr gut zu sammen hat auch spass gemacht ihn zu Bauen,hab ihn dann noch etwas aufgerüstet mit Teilen aus der Grabelkiste,so und nun mal die Bilder hoffe er gefählt. index.php?page=Attachment&attachmentID=460359 index.php?page=Attachment&attachmentID=460360 index.php?page=Attachment&attachmentI...

Montag, 5. April 2021, 10:01

Stug IV 116. Panzer-Division "Windhund".

Hallöchen Klasse hin bekommen das Stug gefählt mit. gruß Axel

Freitag, 26. März 2021, 22:25

Stug III Ausf. G früh - Takom

Hallöchen Na haste aber trods allem sehr gut hinbekommen, gefählt mir gut. gruß Axel

Werbung