Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 12:10

Forenbeitrag von: »dafi«

Französische Korvette "La Créole " 1827 im Maßstab 1:48

"Außerdem bin ich kein Profi beim Fotografieren. " *lachendniederbrech* Oh Johann, wenn ich nur halb so geile Bilder hätte wie du! WiG!*** XXXDAn *** Wie immer geil!

Montag, 6. September 2021, 11:25

La Couronne von Heller (1:200)

Hier hatte sich noch etwas Material zusammengetragen :-) https://www.segelschiffsmodellbau.com/f747-La-Couronne.html XXXDAn

Sonntag, 29. August 2021, 13:59

Golden Hind

Auch ich bin persönlich der Meinung, dass auf dem Rehlein kein elisabethianisches Schnitzwerk war. Als Pelikan gestartet erwarte ich eigentlich einen Pelikan als Heckschmuck, zu diesen Zeiten manchmal sogar nur gemalt. Der liebe Hagen - Gott hab ihn selig - hat hier einen tollen Baubericht gestartet, in dem er eine schöne Pelikanversion vorgestellt hat. Der Pelikan hatte auch iconografisch damals eine andere Erscheinung als heute, hier hatten wir dazu mal eine Materialsammlung zusammengetragen. ...

Dienstag, 17. August 2021, 07:51

Saint Louis (Airfix)

Wie immer wunderherrlich! XXXDAn PS: Ich hab auch noch ne App, mit der lässt sich zusätzlich der Pulsschlag runterfahren, da das Pulsieren in den Fingerspitzen bei mir auch immer wieder zu Wacklern im Malresultat geführt hat.

Samstag, 14. August 2021, 12:40

H.M.S. Prince - Airfix

"Leider liegen mir keine detailierten Bilder des Werftmodels vor." gugschdduh: https://www.segelschiffsmodellbau.com/f2…dergalerie.html XXXDAn

Freitag, 13. August 2021, 12:08

HMS Surprise 1:64