Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

Freitag, 29. Mai 2020, 17:34

Forenbeitrag von: »Staubanbeter«

Airbrush in der Küche?

Nur mal als Anmerkung-ist natürlich jedem seine Sache wo er lackiert-ich selbst habe meine ersten Modelle Im Bad lackiert-ist der Raum der am schnellsten sauber ist und wo am wenigsten Staub ist. Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 27. Mai 2020, 18:17

Sattelhöhe / Aufliegerhöhe

Hallo,sollte passen wie es alfisti schreibt-im dümmsten Fall einfach auf eine andere Sattelkupplung ausweichen. Viele Grüsse Staubanbeter

Donnerstag, 21. Mai 2020, 20:39

Shell Tankzug Mit MB SK 1853

Klasse gemacht mit richtig schönen Details-mir gefällt er richtig. Viele Grüsse Staubanbeter

Montag, 27. April 2020, 17:42

Scania R620 Dark Diamond + Schmitz Cargobull Kippmulde

Hallo,ein tolles Modell,ein schöner Auflieger-und das soll in eine versüffte Baustelle?Mein Herz blutet-aber Respekt vor deinem können. Viele Grüsse Staubanbeter

Samstag, 25. April 2020, 19:30

Ersatzteile kaufen

Hallo, mir fällt jetzt auf die schnelle nur,,Modellmaker,, in Österreich ein-oder hier suchen. Viele Grüsse Staubanbeter

Dienstag, 21. April 2020, 17:01

Gratis Figure Painter Magazine

Danke,ein Blick über den Tellerrand kann nie schaden. Viele Grüsse Staubanbeter

Montag, 20. April 2020, 22:18

Restaurierter Kenworth

Einfach alle Daumen hoch

Sonntag, 19. April 2020, 21:44

Restaurierter Kenworth

Schwer etwas zu schreiben-aber es gibt ja Alternativen Viele Grüse Thomas

Sonntag, 12. April 2020, 22:44

Scania R620 Topline New R Series,

Tolles Gespann-schon die Lackierung ist super. Viele Grüsse Thomas

Sonntag, 12. April 2020, 18:03

Scania R620 Topline New R Series,

Hallo, ich baue zwar keine Europäer-aber was du zeigst sieht schon mal gut -Kompliment. Viele Grüsse Staubanbeter

Freitag, 10. April 2020, 20:46

Revell MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hallo, das sieht doch alles gut aus-Gratuliere zu einem tollen Modell und das du durchgehalten hast. Viele Grüsse Staubanbeter

Freitag, 3. April 2020, 18:40

Suche preisbewusste Airbrush.

Hallo, hier unterstütze ich Golfkilo-ich habe die gleiche Airbrush vor etwa 8 Jahren gekauft-gedacht für grobe Arbeiten bewährt sie sich bei allen Farben die Modellbauer benutzen und ist auch leicht zu reinigen und mit den beiliegenden Düsen und Nadeln kommt man eigentlich in jeden Bereich des Modellbaus.Mein Fazit-noch eine zulegen als Reserve. Viele Grüsse Staubanbeter

Donnerstag, 26. März 2020, 20:15

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

Ich schaue da einfach nur zu-und zu meinem Erstaunen sind die Bordwaffen Atrappen und das Teil wird nicht fliegen können-aber das bekommt jemand hier bestimmt auch bald geregelt.Immer wieder eine Spitzenleistung die du zeigst-Respekt!!! Viele Grüsse Thomas

Donnerstag, 26. März 2020, 19:56

Scania CP 94 Abschlepper mit Schiebeplateau – Hubbrille und Kran

Hallo. also ich muss ständig klicken-eht es nur mir so?Aber es ist die Sache wert-ein toll gebautes Modell. Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 25. März 2020, 18:56

Opel Blitz - Tankwagen

Hallo, ein Umbau der doch jetzt schon viel verspricht-und wenn es Spaß macht kann ja nicht viel schiefgehen. Viele Grüsse Staubanbeter

Mittwoch, 25. März 2020, 16:30

Welche optischen Hilfsmittel verwendet ihr?

Hallo, ich benutze eine Standlupe mit Beleuchtung.Mittlere Preisklasse(30 Euro)-ich für meinen Teil bin damit zufrieden. Viele Grüsse Staubanbeter

Montag, 9. März 2020, 11:04

Airbrush + Zubehör für Fortgeschrittene

Hallo, deinem Kompressor ist es egal ob er die Luft an eine billige Airbrush oder das feinste von zb Devil-biss liefert.Wenn du mit dem zufrieden bist was er liefert gibt es keinen Grund Geld auszugeben. Viele Grüsse Staubanbeter

Donnerstag, 5. März 2020, 20:15

1994 Volvo FH Dekotora

Hallo, also ohne mir die Bilder von Truckoldie angesehen zu haben würde ich einen Versuch mit Messingprofilen machen-wobei mir gerade einfällt das irendwo noch ein Rahmen darauf wartet gerichtet zuwerden. Viele Grüsse Staubanbeter

Dienstag, 3. März 2020, 19:05

Vorbereitung für Klarlack

Hallo, fein abschleifen ist der Weg.Mit polieren würdest du die feinen Riefen beseitigen die der Lack braucht um sich halten zu können. Viele Grüsse Staubanbeter

Sonntag, 1. März 2020, 13:55

Ford Capri RS 3100 Academy 1/24

Hallo, ich denke das kennen wir alle-man sucht sich ein Projekt aus legt los und dann kommen mit schöner Regelmässigkeit die Überraschungen-Teile fehlen,sind nicht lieferbar oder irgendwo unauffindbar verstaut.Dann die unnötigen Störungen wie Beruf,Familie usw.Aber als Modellbauer hat man Geduld und ist leidensfähig-ich für meinen Teil bin seit fast 1nem Jahr an einem Truck beschäftigt-aber irgendwann-irgendwann ist er er irgendwie fertig. Viele Grüsse Staubanbeter

Werbung