Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:15

Forenbeitrag von: »Chaos«

Opel GT

sehr sehr schönes modell!! Sauber gebaut!! mir ist nur eine winzige kleinigkeit aufgefallen, und zwar scheint mir dein Opel vorn ein bisschen arg tief geraten! Aber ist geschmacksache! Gruß Stefan

Freitag, 24. April 2009, 00:49

ätzteile selber herstellen?

Hallo, ich hab ma ne frage. Ich würde gern selber ätzteile herstellen! hat da jemand erfahrung?? Habe schon diverse Platinen mit der Toner-methode und Natriumpersulfat geätzt mit sehr guten ergebnissen. Eigentlich müsste das doch auch mit dünnen Blechen gehen. Die frage ist nur was für bleche und woher nehmen! Zu dick dürfe sie ja nicht sein, zu dünn aber auch nciht! Gruß Chaos

Donnerstag, 23. April 2009, 16:56

Chevrolet Pickup Radical Lowrider Show Car

Sehr krasses Fahrzeug und klasse gebaut!! Hut ab! Vor allem gefallen mir die Felgen! Die passen super! Insgesamt find ich passt hier alles zusammen! Der Lowrider müsste nur noch mit 4 Servos ausgastattet werden, dann könnte man ihn gemühtlich vom sofa aus hüpfen lassen!! Aber das ist wohl das einzige was fehlt! Gruß Stefan

Dienstag, 21. April 2009, 09:28

noch ein Audi R8

erstmal danke für euer Lob. Weiß das zu schätzen, wenn sogar einige Haudegen mein Werk loben. Die Sicken hab ich jetzt mal versuht zu schwärzen. Leider muss ich das schwarz nochmal runtermachen. gefällt mir nicht! versuchs glaub mal mit abgedunkeltem Orange. In der Realität sieht man ja eigentlich auch nur sehr dunkle Wagenfarbe. Aber seht selbst, ist irgendwie sehr dunkel!

Montag, 20. April 2009, 11:47

Audi R8

da muss ich ford focus rs recht geben. Für 6 Jahre pause ist das echt ein gutes Ergebnis. Bin auch nciht so der Profi und hab schon einige Teile richtig versaut! Passiert! Aus Fehlern lernt man! Bei dir sind das ja auch keine Fehler, die man nicht beheben könnte! Sagen wir einfach die Rücklichter sind noch nicht ganz fertig!

Montag, 20. April 2009, 11:37

Mercedes SLK 230 Tamiya

also ich finde die Farbkombi nicht so schlecht. Das Blau im Innenraum ist ja auch recht dezent ausgefallen. Sieht mal eher graublau aus. Was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die schwarzen Schürzen. Ich meine, dass das den eh schon etwas "hochbeinigen" Eindruck noch ein bisschen verstärkt. Ansonsten find ich das Modell aber sauber gebaut. gruß Stefan

Sonntag, 19. April 2009, 13:20

noch ein Audi R8

Danke für euer Lob! @ Jonas F. blöde Frage, wie schwärz ich denn die Sicken vernünftig! habs schon ma an nem anderen Modell mit Tusche aus nem 0,25 Tusche stift versucht, sah aber miserabel aus. Gruß stefan

Sonntag, 19. April 2009, 11:42

noch ein Audi R8

Hier mal meine Interpretation von Revells Audi R8 in 1/24. Auf den Bildern sieht man, dass ich einige Teile verändert habe, weil sie mir original einfach nicht gefallen haben. An der Front habe ich die Lufteinlässe komplett aus der Karosse geschnitten, neue Querstreben eingeklebt und mit einem schwarzen Gitter versehen. Auf dem Bild von vorn sieht man auch gut, dass der Audi noch nicht zusammengeklebt ist. Da für mich ein Modell nie so richtig fertig ist, will ich dies eigentlich vermeiden. Leid...

Sonntag, 19. April 2009, 10:46

Audi R8

hallo Kevin, dass dir die Heckstoßstange abgebrochen ist, kann ich gut verstehen. Mir gings genau so! Die Karosse will einfach nicht über die Radkästen passen. Jedesmal wenn ich meine runternehm oder draufsetz, muss ich die Karosse genau einfädeln und ein bisschen "verbiegen"!! Naja, liegt wohl an der Mangelnden Passgenauigkeit. Eine Frage hab ich auch bezüglich des Lacks. Hast du den mit der Dose gesprüht? ich finde die Oberfläche etwas gesprenkelt, kann das sein, oder sind das nur die Fotos. S...

Werbung