Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 29. Mai 2020, 10:10

Forenbeitrag von: »Mopped«

Thunderbolt 2 A 10A

Hallo Frank, schön das du den Donnervogel fertig oder soll ich sagen kaputt? gekriegt hast.Sieht echt genial aus und die Idee ist der Hammer,kaum zu glauben das das Teil noch heile runtergekommen ist.Schade nur das ich es am Wochenende nicht live in Wettringen sehen kann.Aber zusammen mit deinem Leo und dem Rover ist es fast wie ne kleine Ausstellung und im nächsten Jahr wird es dann sicher was.Hoffetlich sehen wir uns alle bald wieder zum Stammtisch,hab schon Calzoneentzug . Gruss,Rudi

Sonntag, 24. Mai 2020, 21:12

Honda RC166

Hallo Uwe, schön das du die vor und Nachteile der Zurüstteile so klar darstellst,das macht sicher die Entscheidung leichter ob man das Geld dafür ausgeben möchte.Die Kette würde ich mir sicher sparen da der Vorteil nicht erkennbar ist.Bei den Rädern ist der Bau selber sicher reizvoll....aber der Preis !?! Gruss,Rudi

Montag, 18. Mai 2020, 14:33

Dragonfan hat Geburtstag

Hallo Thorsten alles gute zum Geburtstag feiere schön und lass es dir richtig gut gehen. Gruss,Rudi

Montag, 11. Mai 2020, 17:43

YB-35 Flying Wing, der „fliegende Flügel“

Tja Markus watt willste da auch viel bauen..? Vier Tragflächenteile Fahrwerk und Kanzel und fertig Gruss, Rudi

Sonntag, 29. März 2020, 18:50

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

bernd, bezüglich der Mündungsbohrungen schau mal unter www.axa-maschienenbau.de hier aus Schöppingen die haben tolle CNC Bearbeitungszentren.Hätte ich auch schon zu hause wenn mein Wohnzimmer nicht zu klein wäre Gruss,Rudi P.S. Ich kann auch garnicht verstehen warum hier von gefrozel geschrieben wird nur weil man mal eine konstruktive Kritik verlauten lässt

Sonntag, 29. März 2020, 17:19

Vincent White Shadow, Model Factory Hiro, 1/9, White Metal Kit

Hallo Peter, da wir hier den Bau hervorragend verfolgen konnten müssen wir wohl glauben das es sich bei den abschließenden Bildern um ein Modell handelt.Wer allerdings eben nur die sieht wird sich das sicher schwer vorstellen können.Mit anderen Worten,einfach perfekt umgesetzt Meinen herzlichen Glückwunsch dazu und danke das wir teilhaben durften.Ich freu mich schon riesig auf dein neues Projekt. Gruss,Rudi

Samstag, 28. März 2020, 19:13

Noch ein X-Wing in 1:72

Hallo Dieter, optisch finde ich den XWing gelungen.Müsste halt nach hartem Kampfeisatz in die Waschanlage dann isser wieder wie neu Bevor er im Kinderzimmer seine letzte Schlacht schlägt sollte du ihn auf jeden Fall im nächsten Jahr in Wettringen ausstellen. Gruss,Rudi

Samstag, 28. März 2020, 14:18

Rodman zum 50.

Hallo A. alles gute zum fuffzigsten Lass es dir heute mal richtig gut gehen und vor allem bleib gesund in diesen tagen Gruss,Rudi

Donnerstag, 26. März 2020, 16:24

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

Hallo Bernd, So weit so gut aber du hast vergessen die Mündungen aufzubohren Gruss,Rudi

Montag, 23. März 2020, 10:15

1/8 Revell Harley-Davidson in Anlehnung an "Wide Glide" und "Touring im 50er Style"

Hallo Boris, Das ist allerfeinste Handwerkskunst die du hier zeigst. Diene Bremse steht der von Tamiya in nichts nach.Meinen größten Respekt dafür . Gruss,Rudi

Donnerstag, 19. März 2020, 20:17

Vincent White Shadow, Model Factory Hiro, 1/9, White Metal Kit

Hallo Norbert, perfekt auf den Punkt gebracht.Peter, bei mir ist es meist umgekehrt,ich muss mich zu Ende eines Baus meistens bremsen um nicht irgendwelche schludrigkeiten durchgehen zu lassen weil ich das Modell endlich fertig haben will. Gruss,Rudi

Samstag, 14. März 2020, 20:24

MZ RT 125/2 Ausführung mit Vollnabenbremsen

Hallo Peter, Das ist wirklich fantastisch was du hier leistest,da gibt es so viele Bilder bei denen man einfach nicht glauben kann das es sich um ein Modell handelt.Da scheint einem das einfache Plastikzusammenkleben wie Kinderkram. Aber ich mag auch den Kinderkram sonst hätten meine Basteleien ja keine daseinsberechtigung . Gruss,Rudi

Samstag, 14. März 2020, 18:10

1/8 Revell Harley-Davidson in Anlehnung an "Wide Glide" und "Touring im 50er Style"

Hallo Boris, Respekt,das sieht alles echt sauber aus was du da bisher gebaut hast und lässt erahnen was uns noch tolles erwartet.Wenn da dann noch die Farbe ins Spiel kommt .Faszinierend zu sehen was man auch ohne großen Maschinenpark und mit viel Geschick erreichen kann. Gruss,Rudi

Samstag, 14. März 2020, 10:49

Wettringer Modellbau-Tage 2020

Hallo Stefan, ich finde es wirklich sehr schade das das Treffen ausfällt kann die entscheidung aber absolut verstehen.Es ist jedenfalls besser rechtzeitig abzusagen als das von der Gemeinde 2 Wochen vor Pfingsten die Absage käme.Freuen wir uns also alle auf 2021 und dann erst recht eine tolle Ausstellung hinlegen. Gruss,Rudi

Donnerstag, 5. März 2020, 15:10

Revell 07915 US Police Motorbike

Ich würde sagen Bernd fehlt entschuldigt und ich wünsche ihm alles Gute in der "Reha" Gruss,Rudi

Sonntag, 1. März 2020, 18:29

07913 BMW R 1200 C Cruiser 1:9

Danke dafür,Peter und ich hab auch gleich meinen Senf dazu gegeben . Gruss,Rudi

Sonntag, 1. März 2020, 18:27

BMW R1200C / Revell (Protar)

llo Peter, danke fürs zeigen,wie bei dir nicht anders zu erwarten ein perfektes Ergebnis mit feinen Verbesserungen.Die Bausatz feder besonders an der Gabel muss man meiner Meinung nach einfach ersetzen da die "Kugelschreiberfeder" viel zu dünn ausfällt .Wobei ich meine das ich irgendwo schon mal ein original gesehen zu haben bei dem die Feder "vollverkleidet war.Wäre dann noch eine alternative. Gruss,Rudi

Sonntag, 1. März 2020, 18:09

Hallo Boris, Wenn ich deinen Einstieg hier sehe denke ich das wir dem Experten bei der Arbeit zuschauen dürfen.Das sieht alles schon sehr gut aus. Gruss,Rudi

Sonntag, 1. März 2020, 13:42

Hallo Boris, das verspricht interessant zu werden,ich bin dabei und gespannt wie es wird. Gruss,Rudi

Samstag, 29. Februar 2020, 16:40

07913 BMW R 1200 C Cruiser 1:9

Hallo Peter, ich bitte um Bilder,ich hab den Kit auch noch auf Halde und lasse mich gerne inspirieren. Gruss,Rudi

Werbung