Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 928.

Dienstag, 12. Mai 2020, 23:34

Forenbeitrag von: »bastel«

Umbau A320 AIR BERLIN von Revell

Hallo Dennis, deine Modellbauziele sind ja deutlich höher gesteckt als die Saisonziele deiner Mannschaft. Der Flieger sieht im Original sehr schick aus. Mir fällt als Option noch ein, Gelb zu lackieren und dann die schwarzen Punkte auf klare Decalfolie gedruckt aufbringen? Im unteren Bereich mehrere Streifen einer Punktgröße, weiter oben dann großflächiger? Es gibt auch weniger anspruchsvolle Fussballflieger (inkl. Saisonziel)... index.php?page=Attachment&attachmentID=428271 Viele Grüße Thorsten

Montag, 20. April 2020, 20:10

Ray`s "Graf Zeppelin" in 1:200

Hallo Ray, Glückwunsch zur Fertigstellung und ...tolles Modell Viele Grüße Thorsten

Mittwoch, 15. April 2020, 10:35

Tamiya Sherman M4A3

Sonntag, 12. April 2020, 19:54

Hallo Ray, schönes Osterge-Deck Viele Grüße Thorsten

Donnerstag, 2. April 2020, 20:34

Rundnase XL

Hallo Hans-Jürgen, Glückwunsch, tolles Video. Hat ja einen ordentlichen Bums, das Teil... Ach ja, die Holzoptik ist Viele Grüße Thorsten

Sonntag, 8. März 2020, 18:14

USS Missouri im Maßstab 1/100

Samstag, 29. Februar 2020, 19:46

USS Missouri im Maßstab 1/100

Hallo Hans-Jürgen, Zitat von »gobidoc« passable Lösung ..ja aber gerade so... Viele Grüße Thorsten

Samstag, 29. Februar 2020, 19:38

Hallo alle Antworter, danke für die Ausführungen, dann kann ich mich ja wieder beruhigt zurücklehnen und gespannt entspannt zuschauen. Viele Grüße Thorsten

Samstag, 29. Februar 2020, 16:41

Hallo Ray, sehr schick, deine Insel mit den Bergen...Sind das drei Etagen Entfernungsmesser? Wofür braucht ein Flugzeugträger so viele Entfernungsmesser? Als Laie hätte ich das jetzt der Artillerie zugeordnet. Wenn da hauptsächlich Flak rumsteht, macht das doch keinen Sinn, oder? Kommt an der Aussenseite der Insel auf Deckshöhe noch ein Gang dran? Immerhin gibt es da Türen und Leitern? Viele Grüße Thorsten

Mittwoch, 12. Februar 2020, 21:03

Revell 07915 US Police Motorbike

Hallo Bernd, die Chromteile sehen echt aus Viele Grüße Thorsten

Dienstag, 28. Januar 2020, 10:16

Hallo Ray, sehr schönes Deck Hast du den drauf geschlabberten Kaffee als Basis für ersten Verschmutzungen genutzt? Was ist denn ein Sperrgitter? Zum drüber laufen scheint mir das ein wenig zu grob? Ich schaue immer wieder gerne hier rein...tolle Arbeit Spaß! Viele Grüße Thorsten

Mittwoch, 22. Januar 2020, 11:07

AMT 1953 Ford F100 Pickup / Neuaufbau

Hallo Michael, gefällt mir alles sehr gut Kannst du noch etwas zur Ledersitzherstellung erläutern? Viele Grüße Thorsten

Samstag, 28. Dezember 2019, 11:15

Vimoutiers-Tiger

Hallo Marc, die Schäden und Umbauten sehen richtig klasse aus! Viele Grüße Thorsten

Samstag, 21. Dezember 2019, 09:12

Zitat von »Ray« ...und dann wird Weihnachten gefeiert auf dem Träger. ...ich hoffe, der Brandschutz funktioniert?

Samstag, 21. Dezember 2019, 09:06

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

Hallo Bernd, Glückwunsch zum Abschluß. Das Modell ist in jeder Hinsicht beeindruckend Viele Grüße Thorsten

Montag, 16. Dezember 2019, 13:47

Gloster Gladiator in 1:48 von Merit

Hallo Reinhart, die Ätzteile sehen schick aus, auch wenn davon ausser den Gurten ja wirklich nix mehr von zu sehen ist.... Am beeindruckendsten finde ich die Bordkanone. Die Nachteile beim Startgewicht werden locker durch die Durchschlagskraft aufgewogen Viele Grüße Thorsten

Freitag, 13. Dezember 2019, 19:34

Ich kann mich endlich wieder im Forum zurück melden!

Hallo Micha, freut mich, dass du wieder da bist

Freitag, 13. Dezember 2019, 09:47

Zitat von »Ray« Danach Bohrung im Rumpf mit 2-fachem Nageldurchmesser ausführen. So bleibt noch genug Luft zum korrigieren. ...du Schlaumichel...

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 16:55

Hallo Ray, es gibt nur wenige Vorbauten, die schöner anzusehen sind. Interpretiere ich die vom Balkon in Richtung Rumpf zeigenden Nagel richtig als Befestigung? Wie schaffst du es, den Nagel so in den Balkon zu bekommen, dass er anschließend am Rumpf an der richtigen Stelle landet? Das wäre bei mir garantiert immer schief oder versetzt...von daher Allerdings sieht es so aus, als sei der Drei-Balkon-Gang kerzengerade, während der Bauch der Zeppelin eine deutliche Wölbung hat. Ist da Richtung Bug ...

Dienstag, 10. Dezember 2019, 11:07

Monogram B-36 Peacemaker in 1:72

...nur kurz...

Werbung