Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

Samstag, 23. Mai 2020, 21:24

Forenbeitrag von: »Paddi«

Pinzette

Moin, Du schreibst leider nicht, was Du genau damit machen möchtest. Ich für mich nutze die hier besonders gerne: https://heikowild.de/spitzpinzetten/spit…bsthaltend.html Ansonsten einfach mal durch schauen: https://heikowild.de/pinzetten/ Da gibts jede Menge brauchbare in allen Formen, Längen und Größen. Greifen perfekt, sitzen beim zusammen drücken übereinander. Mag die nicht mehr missen. Hatte Anfangs auch solch günstige, aber hier lohnt die Mehrinvestition meiner Meinung nach schon. Viele Gr...

Dienstag, 19. Mai 2020, 21:10

YB-35 Flying Wing, der „fliegende Flügel“

Hallo Bernd, Respekt... Richtig klasse... :ok: Freut mich dass das so gut hingehauen hat. Viele Grüße Patrick

Montag, 18. Mai 2020, 22:19

Moin Bernd, Du lässt an Herausforderungen aber auch nix aus :( Bin mir sicher, dass Du das mit Deiner Sorgfalt und Planung hin bekommst. :thumbup: Drücke Dir die Daumen. Ansonsten ist der Flügel wieder mal ein absolut imposanter Bausatz. Bin begeistert, auch von der Umsetzung. Viele Grüße Patrick

Montag, 18. Mai 2020, 22:08

JU 87 Stuka Panzerknacker

Hallo Dirk, einfach nur gigantisch... Find das klasse. Bekloppt sind wir doch alle irgendwie ;) Warum nicht so was machen. Dir macht es Spaß, hast nen tollen Platz dafür und wenn Dein Umfeld das auch toll findet ist die Welt doch in Ordnung ^^ Finds klasse. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich das genauso machen. Also nicht erschrecken und vom Weg abbringen lassen... :ok: Viele Grüße Patrick

Mittwoch, 13. Mai 2020, 21:05

Draht lackieren - aber wie?

Hallo, kann mich den anderen nur anschließen. Säubern, ggf anschleifenm grundieren (nutze die Grundierung von Vallejo). Anschließend Lack und passt. So hab ich die Heck-Antenne an ner EC-135 aus dem Draht von nem Widerstand auch gemacht. Viele Grüße Patrick

Mittwoch, 13. Mai 2020, 20:56

P-51D Mustang 1:48 Eduard

Moin Dennis, das sieht absolut gut aus. Bin gespannt. Vor allem mit den tollen Details im Cockpit. Hast Du schon eine Idee welche der vielen Varianten Du umsetzten möchtest? Viele Grüße Patrick

Mittwoch, 13. Mai 2020, 20:49

JU 87 Stuka Panzerknacker

Moin Dirk, bisher nur mit großem Staunen mit gelesen. Einfach nur unglaublich. Sieht echt klasse aus. Mal völlig was anderes. Egal ob Flitzer oder Flieger. Einfach nur Mega. Viele Grüße Patrick

Mittwoch, 13. Mai 2020, 20:45

A-7D Corsair II 1:48-HobbyBoss

Moin Dennis, echt klasse geworden. Und wirklich fix gebaut. Hut ab. Die neue Auswahl gefällt mir ebenfalls richtig gut. Werd wieder dabei sein. Viele Grüße Patrick

Sonntag, 10. Mai 2020, 23:01

MAN TGX D38, evtl. im Lions500-Look, mit Belechtung&Sound

Hallo Dennis, echt klasse geworden. Respekt. Einfach toll anzuschauen. Mein Glückwünsch zum Modell. Was folgt als nächstes? Hast Du schon Pläne? Viele Grüße Patrick

Mittwoch, 6. Mai 2020, 18:51

Und noch ne Titanic 1:144

Hallo Marco, da fehlen einem die Worte. Einfach nur gigantisch, fantastisch. Respekt. Viele Grüße Patrick

Mittwoch, 6. Mai 2020, 18:45

Hallo Bernd, als hätte man es ahnen können ;) Sehr interessantes Projekt das ich gerne mit verfolgen werde. Bei der Spannweite gibts ja wieder jede Menge Platz in der ersten Reihe. Da weiß man wo die ganzen Alu Farben hin gehen *grins* Bin gespannt und wünsche Dir viel Spaß beim Bau, LG Patrick

Dienstag, 5. Mai 2020, 21:40

Italeri B-58 Hustler „Der Gauner“

Hallo Bernd, kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Ein wiedermal richtig tolles und gelungenes Modell. Kann nur meinen allergrößten Respekt aussprechen. Wirklich toll geworden. Bin immer gerne dabei und nehme auch ne ganze Menge an neuem für mich mit. Noch mehr bin ich gespannt auf das, was als nächstes bei Dir folgt, oder ob Du jetzt erst mal Deine Harley fertig stellst...? Es bleibt spannend und bin dann gerne wieder dabei. LG, Patrick

Montag, 4. Mai 2020, 15:29

[/quote] Zitat von »BMW_Racer« Hast Du den "Chromteil" komplett durchlackiert? Ich habe nämlich auch noch den Bausatz HLF MAN Schlingmann da, versuche mich, zum ersten Mal in 1/24, an einer Feuerwehr, dann auch wieder mich Licht & Sound … Bei den Decals ist ja Löwe und der Rest der Chromleiste im oberen Kühlergrill getrennt … Hallo Dennis, ich bin Dir noch eine Antwort schuldig. Ja, die Chromteile hab ich beim Schlingmann durchgängig lackiert. Hab am Kühlergrill lang gewerkelt und diesen geöffne...

Dienstag, 28. April 2020, 20:12

A-7D Corsair II 1:48-HobbyBoss

Hallo Dennis, sehr tolles Modell und trotz erstem Rückschlag sauber und toll gelöst. Bin gespannt wie es weiter geht. Dein Cockpit gefällt mir auch sehr gut. Viele Grüße Patrick

Dienstag, 28. April 2020, 20:09

Hallo Bernd, kann nur immer wieder staunen was Du so alles dahin zauberst. Sieht echt klasse aus und weiß absolut zu gefallen. Bin aktuell etwas schreibfaul, aber schau regelmäßig wie es so weiter geht. Bin weiterhin gespannt.... Viele Grüße und bleib Gesund, Patrick

Dienstag, 28. April 2020, 20:02

Hallo Dennis, hab eigentlich meist nur still mitgelesen. Mein großer Respekt. Der ist Dir richtig gut gelungen, auch mit der Beleuchtung und den vielen tollen Details... Bin gespannt wie es nach der Hochzeit ausschaut aber da bin ich guter Dinge. Auch der Kühlergrill sieht mit dem Chrom richtig gut aus. Sind das die Decals aus dem Bausatz? Hab das bei meinem Schlingmann lackiert, dadurch ist der MAN Löwe allerdings nicht mehr frei gestellt. Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut bei Dir... Viele...

Freitag, 24. April 2020, 18:35

Zeichnungen maßstäblich ausdrucken

Hallo Knut, finde die vorgehensweisevon Bernd und Daniel schon passend. Mit Word sollte das relativ einfach gehen. Füg Dein Bild ein und leg zum Bsp. ein Rechteck mit transparentem Hintergrund vor das Bild. Die Länge wählst Du z.B. in der Länge wie die Spannweite sein soll (in Deinem Beispiel 12m bei 1:72 sind das 16,67cm). Jetzt kannst Du das Bild darunter in die passende Größe ziehen. Rechteck wieder entfernen, fertig. Zweite Möglichkeit mit dem Grafikprogramm über die Pixelgröße. Hierzu musst...

Dienstag, 14. April 2020, 18:34

Moin Bernd, lese ja gespannt mit, wie Du hier Deine Fortschritte beschreibst. Immer wieder imposant, die unterschiedlichen Größen der Vögel, die Alu-Töne... verleiht dem ganzen einen tollen Anblick. Macht Spaß zuzuschauen. Weiter so und bleib Gesund. Viele Grüße Patrick

Samstag, 11. April 2020, 13:01

Revell MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Ich danke Euch und es freut mich, das er euch auch gefällt. Klar ist immer Luft nach oben und man lernt nie aus, aber bin auch stolz auf das Modell. Man fokussiert halt selbst auf das was nicht so gut war und man lernt dann daraus. Danke und viele Grüße Patrick

Freitag, 10. April 2020, 11:59

Revell den MAN TGM / Schlingmann HLF 20 VARUS 4x4

Hallo zusammen, auch wenns Berichtemäßig nicht mehr viel weiter ging, hab ich das gute Stück letztendlich doch fertig bekommen. Bilder gibts hier. Ich danke allen, die dabei waren. Für euer Interesse, Anmerkungen, Lob, Kritik, einfach das ihr dabei wart. Was als nächstes kommt? Werde schauen, das ich meine Space Shuttles mal fertig bekomme und hab noch ein Projekt am laufen (mal ohne Bericht), das es dann hier im Forum in der Bildergalerie zu sehen geben wird :) Viele Grüße und frohe Ostertage, ...

Werbung