Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 702.

Donnerstag, 14. Mai 2020, 16:20

Forenbeitrag von: »Hamburger Jung«

Mad Max -Walking Dead Richtung

Moin Rainer Schöne Details hast du dir ausgesucht . Rinderschädel ,Krähen und Ratten habe ich auch in meinem Sortiment ( fürs nächste Dio das zur Zeit in Planung ist ) Womit ich auch gleich mal die Frage von Andi beantworten kann . Schau mal im Sockelshop rein . Für Diobauer eine echte Fundgrube Übrigens Rainer gefällt mir dein Dio immer besser . Fürs erste mal echt klasse Heiko

Freitag, 1. Mai 2020, 10:19

Ray`s "Graf Zeppelin" in 1:200

Moin Ray Ich schließe mich mal allen anderen Vorrednern mal an . Eine Klasse für sich . Das macht Dir so schnell keiner nach MfG Heiko

Freitag, 1. Mai 2020, 10:11

Moin Rainer Ich finde das ganze sehr stimmig . Passt gut zusammen . Weiter so Heiko

Dienstag, 21. April 2020, 18:53

Der glückliche Prinz

Moin Jochen Super du legst mal wieder los. Bin mit dabei und setz mich dazu . Viel Spaß Heiko

Sonntag, 12. April 2020, 12:00

Moin Ray Sieht Klasse aus Bereit zum angriff auf London ?? Frohe Ostern Heiko

Sonntag, 12. April 2020, 11:51

Graupner Krabbe Tön 12 -Der Geisterkutter Nimrod

Moin zuzsammen Ja der Gollum . Er ist mein VIP und auf Kreuzfahrt .Auch ein Gollum braucht mal Urlaub Heiko

Freitag, 10. April 2020, 10:25

Graupner Krabbe Tön 12 -Der Geisterkutter Nimrod

Moin zusammen 5 Jahre ist er jetzt Alt und weil ich damals keine Bilder in die Galerie gestellt habe und zum mini Jubiläum hol ich das jetzt einfach mal nach . Wer ihn noch nicht kennt eine kleine Beschreibung . Rc Modell mit verschiedenen Funktionen . Motorgeräusche , Flackernden LEDs und in der vorderen Lucke läßt sich ein Totenkopf heben und senken und fahren tut er natürlich auch Der Geisterkutter Nimrod index.php?page=Attachment&attachmentID=424859 index.php?page=Attachment&attachmentID=424...

Freitag, 10. April 2020, 09:46

Moin Rainer Klasse Idee mit dem Fass. Bin mal gespant was du daraus machst . Dein Wellblech Klo ist auch sehr schön geworden nur der Sinn der riesen Kette an deinem Chevy offenbart mir nicht . Vielleicht ein bißchen zu groß und zu lang Trotzdem sehr schön Heiko

Montag, 6. April 2020, 21:27

Vincent White Shadow, Model Factory Hiro, 1/9, White Metal Kit

Moin Peter Ein absolutes Sahnestück bitte mehr davon Heiko

Samstag, 4. April 2020, 20:16

Moin Rainer Kannst ruhig sagen das du im Sockelshop kaufst . Hab ich mir schon fast gedacht . Kaufe auch inzwischen viele Sachen da Die Tanke sieht soweit schon mal klasse aus . Heiko

Samstag, 4. April 2020, 20:06

Alte Villa 1:35

Jaa hat was sieht klasse aus Heiko

Samstag, 4. April 2020, 10:32

Moin Ray was soll ich noch sagen . Wie immer Klasse . Die Optik weiss zu überzeugen . Heiko

Samstag, 4. April 2020, 10:26

Gelegenheit macht Diebe

Moin zusammen Vielen dank Ray . Komme dann mit und geb ne Pulle Plörbräu aus Heiko

Samstag, 4. April 2020, 10:19

Moin Rainer Na da hatten deine Zombies wohl gerade eine kleine Blutige Zwischenmahlzeit .Na ja . Selbst für meinen Geschmack vielleicht ein bißchen zu viel . Aber Egal . Mach mal weiter . Wo hast du eigentlich die schicken Totenköpfe von deinem Chevy her Heiko

Mittwoch, 1. April 2020, 10:47

Moin Rainer Grusel Grusel . Ist ja genau mein Thema . Der Chevy gefällt mir schon mal auf jeden Fall . Ist das der 56 Chevy von Monogram . Hab so einen Bausatz nämlich auch bei mir liegen .Sieht auf jeden Fall sehr Interessant aus .Bin dabei und gespant auf weiteres . Heiko

Sonntag, 29. März 2020, 21:16

Alte Villa 1:35

Moin Mike Herbert hat natürlich recht ,ist Geschmackssache . Ich würde aber beide nehmen . Im unteren Teil des Hauses die untere Version sieht irgendwie nass aus wegen der Feuchtigkeit vom Boden und im oberen Teil die ober Version . aber entscheiden must du Heiko

Donnerstag, 26. März 2020, 09:37

Gothawerke/Factory-Diorama Baubericht

Moin Herbert Klasse Idee einen Verdampfer einzubauen nur der Glanz der Ziegelsteine am Schornstein stört mich ein bißchen . Ansonsten klasse Arbeit Heiko

Donnerstag, 26. März 2020, 09:30

Gelegenheit macht Diebe

Vielen Dank Mike . Ist doch keine Arbeit wenns Spaß macht Heiko

Dienstag, 24. März 2020, 09:05

Moin Ray Ein ABSOLUT Irres Model es macht mir immer Spaß hier mal reinzuschauen und mir deine Fortschritte anzuschauen. Heiko

Samstag, 21. März 2020, 10:31

Gothawerke/Factory-Diorama Baubericht

Moin Herbert Das ganze wird ja echt riesig . Bin gespant was noch alles kommt . Heiko

Werbung